Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde gründen

Discussion on Gilde gründen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Cool Gilde gründen

Nabend,
ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Gilden in Metin2.
Also, ich brauche für meine Farmer eine Gilde zum EXP spenden. Das Problem ist nur, dass niemand meine Lownoobs aufnehmen will, und so beschloss ich selbst eine Gilde zu gründen.
Ich trat also aus meiner bisherigen aus und machte mich auf zum Stadtwächter, doch dieser Bob sagt immer nur:
"In den ersten Tagen nach Verlassen deiner Gilde kannst du keine neue Gilde gründen".
Hat einer von euch vllt. ne Ahnung, wie lange es dauert, bis ich wieder eine Gilde gründen kann?
Vllt. 24h?
Naja, danke im Vorraus!

MFG
Lukɑs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 14:44   #2
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Jau , 24 h sind es
Reew.! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2010, 15:02   #3
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Melissa14 View Post
Jau , 24 h sind es
danke, dann müsste es also heut abend gehen
Lukɑs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde gründen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand den code für gilde machen? weil my Dorfwächter verbugt ist
GILDE GRÜNDEN BEI kxyt2 ?
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe com. eine frage an euch, wenn ich mich über die china exe. bei kxyt2 einlogge und eine gilde gründen will kommen i-welche zeichen un dann geht das fenster zu und meine aufträge blinken alle ?? Was muss ich machen das ich eine Gilde gründe kann ? mfg KrötÄ
NewLongju Gilde gründen
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin wollte heute in NewLongju ne Gilde gründen. Bin lvl 40 und hab 800k nur wenn ich auf gilde gründen gedrückt hab gehts iwie nicht weiter, steht irgentwas mit chinesichen zeichen^^ Kann wer helfen? LG Boraaat
Auf Server 10 Gilde Gründen ?
11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallöschen;) ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ? weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat. deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)
Wo Gilde gründen?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo gründet man eine Gilde und was ksotet es ? finds eifnach ned ... bin Empire falls das wichtig ist. mfg Recko



All times are GMT +1. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.