Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?

Discussion on Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 50
Received Thanks: 9
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?

Huhu

wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat).

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen

Liebe Grüße,
DAS STUDENTENWERK!
Studentenwerk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bogen soll ich nehmen ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab die auswahl zwischen 4 bögen leider finde ich die werte der bögen nicht und kann mich deswegen nicht entscheiden :( die bögen sind: - Bogen der Wut - Demoncial Bogen - Bogen des Himmels - Oberster Bogen währe nett wenn mir einer die werte sagen könnte oder einfach sagen würde welcher davon der beste ist :)
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Welchen Multiclient soll ich nehmen?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine Frage an euch, Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.