Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



farbig schreiben im rufchat

Discussion on farbig schreiben im rufchat within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
farbig schreiben im rufchat

moin moin

hab da mal ne frage wie kann man im rufchat farbischreiben zb so

vk rek+9 pn me ch2

ich sehe das manchmal das leute halt gelb den namen einer waffe/rüssi usw schreiben
Knechtspecht123 is offline  
Old 04/02/2010, 23:22   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Drücke [ALT] und klicke auf deine Waffe, Rüssi dann erscheint das im Chat das kann man dann anklicken und die Waffe, Rüssi anschauen
geht nur wenn man Glas der Ansicht Einsicht im Itemshop gekauft hat
Der-Eddy is offline  
Old 04/02/2010, 23:24   #3
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
yap eddy hat alles gesagt
SeijunX™ is offline  
Old 04/02/2010, 23:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
lol das Update ist doch jetzt schon fast...8 Monate oder so her...langsam sollten es alle wissen...
_ecTaSy is offline  
Old 04/02/2010, 23:28   #5
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
na und las ihn doch vllt is er neu anfänger
SeijunX™ is offline  
Old 04/02/2010, 23:32   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Für diese Funktion benötigst du: Glas der Einsicht


Sry, Leute ich spiele seid 2 Tagen metinDE, hatte seid 2 Jahren kein Metinde mehr gespielt.


Könnt ihr mir das erklären?


€: Aso danke, Eddy
.Klebestreifen is offline  
Old 04/02/2010, 23:45   #7
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Ihr kauft beim Itemshop davon welche dann drückt ihr [ALT] + Linksklick auf das Item
sulak is offline  
Old 04/03/2010, 00:05   #8
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
ok dann ist meine frage beantwortet
ahh @_ecTaSy da bin ich glaub ich nicht der einziger der das nicht weiss geh mal davon aus das ich noch rl hab sowas hat mich erlichgesagt 8monate nicht interessiert

kann closed werden
Knechtspecht123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Im Rufchat Groß schreiben
04/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Manche fragen mich in Metin2 wie ich im chat größer schreibe. Hir die Auflösung: 1. Wenn ihr in Metin2 seit drückt die Eingabe Taste 2.Gibt im Chat diesen Code ein MIT DEM ÄT(@) ZEICHEN! : @0949 wenn ihr diesen Code eingegeben habt drückt Leertaste<<<<<< 3. Der Code Verschwindet auf geheimnissvolle weiße :awesome: 4. Jetzt Gebt ihr den Text ein den ihr Wollt ------------------------------------------------- -----------------------------
[WPE] Farbig schreiben
09/02/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 63 Replies
@All English: I'm sorry, but my WoW is german, so i can't give you screens, and also some words are hard to translate, please bare with me :( WORKS ON LATEST ASCENT REV.!!!! Hallo Jungs&Mädels. Heute zeige ich euch eine Möglichkeit frabig zu schreiben, OHNE KOMPLIZIERTE LUA-SCRIPTS!!! Needs: 1.WoW 2.WPE (Findet ihr in " Multiply Talents")
Farbig schreiben
06/30/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi! Hier mal mein erster FlyFF guide: Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes: 00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes: http://www.dauerstress.de/utility/farbtabelle.htm) joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben. das geht wie folgt: kapiert? ^^
Farbig schreiben
05/10/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Also, ihr kennt doch dieses farbige schreiben womit man noch leertasten und e,t,c einbauen kann das man nicht entdeckt wird auch nicht durchs scrollen. Es muss doch ein trick geben um solche leute zu entlarven, ist jemanden was bekannt?
[EMU] Farbig schreiben
04/04/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Huhu, ich hab von nem Kumpel ein Marko bekommen, wie man in einer anderen Farbe schreiben kann. In der Zeile "\124c00000000\" kann man die Farbe bestimmen. - einfach den Code zwischen "c" und "\" ändern...



All times are GMT +1. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.