Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für die Signatur

Discussion on Hilfe für die Signatur within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 13
Hilfe für die Signatur

Hi, brauche hilfe

habe eine signatur selbst erstellt bei paint.net
schön und gut aber wie kann ich die hier reinstellen was muss ich machen pls HELP !!!

(Ich wusste nicht wo ich den theard posten sollte also hier bitte seit mir net al zu böse ^^)
xChiLLax is offline  
Old 04/02/2010, 17:02   #2

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182

Hochladen, aufs kleine Bild klicken.
Rechtsklick, Grafikadrese kopieren.
Hier Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten.
Aufs Bild klicken mit den 2 Bergen & Gelbem BG.
STRG+V.
Fertig.
Hizamaru is offline  
Old 04/02/2010, 17:34   #3
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Ok ich drücke mal ein Auge zu nächstes mal hier:

Oder du benutzt die Suchfunktion.
LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Signatur Hilfe
09/05/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich möchte mir eine Crossfire Signatur erstellen. Dazu brauche ich aber die Figuren. Am besten mit einem Transpartenten hintergrund. Würde mich freuen wenn ich schnelle antworten bekomme :D Mfg
Signatur Hilfe!
03/20/2010 - Main - 5 Replies
Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte? http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg
[Help]Brauche Hilfe bei Signatur
11/19/2009 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein problem.Ich bin neu bei e*pvpers und wollte gerne meine Signatur bearbeiten.Nach etwas suchen habe ich dann endlich herausgefunden, wie man die ändert^^Jedenfalls habe ich das problem, dass ich die signatur nicht speichern kann, weil wenn ich auf speichern klicke, kommt eine Meldung, dass die Securitytoken ungültig ist.SuFu ergab leider nichts also frage ich euch^^ Vielen dank für eure antworten im voraus! €dit: über meinen ipod hatt es komischer weise geklappt...
Brauch hilfe bei Signatur :/
03/14/2006 - General Art - 8 Replies
Also Leute, folgendes will nicht funktionieren: Ich will - wie manch andere auch - n Video in mein Banner packen, dass dafür ja im .gif format sein muss... Nun hab ich folgendes Problem: Das Banner , in das das Video soll (ist nicht die fertige Version des Banners ^^) http://www.g0d.de/images/50_sig.jpg Falls da noch wer Vorschläge zu hat, immer her damit, bin Kritik nicht abgeneigt ;)



All times are GMT +1. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.