Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang weg, Equip weg - GameForge?

Discussion on Yang weg, Equip weg - GameForge? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
*gelöscht*

*gelöscht*
Walkhorn is offline  
Old 03/31/2010, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
Glaube eher Net das GF Das Macht.
DerDoctor is offline  
Old 03/31/2010, 20:52   #3
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
omg wiso denkt ihr immer das die gf so etwas macht.. die bannen nur...
Tohu is offline  
Old 03/31/2010, 20:52   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Appintosh View Post
Hallo Elitepvpler,

viele kennen mich, viele auch nicht. Heute ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich habe schon länger nicht mehr auf Metin2 DE gespielt, hatte dort aber eine beachtliche Summe Yang und muss auch zugeben, dass ich diese gekauft hatte, bei IGVault. Ein Freund von mir hatte dies ebenfalls getan, nur von einer anderen Firma. Da wir beide eigentlich immer gut auf unsere Sachen aufgepasst haben und auch keine Computer Noobs sind, haben wir beide recht viel Ahnung von dem Ganzen. Ich kann euch allen versichern, dass ich definitv keinen Virus auf irgendeinem meiner Rechner habe.

Nunja, kommen wir zum eigentlichen Thema:
Mein Yang und mein Equip ist weg, Rest ist noch da, sprich Itemshop Sachen oder alles was ich nicht angezogen hatte. Da auch der Account von meinem Freund weg ist, vermute ich, dass GF bei Yangkäufern einfach mal das Yang auf null setzt und das Equip löscht, ist diese These zu gewagt oder würdet ihr GF so etwas zu trauen?

P.S.: Ich bin nicht traurig über den Verlust, sondern nur neugierig, dies soll auch kein Heulthread sein.
hmm, der gf trau ich viel zu, auch das sie mit den chinafarmer unter einer decke stecken und soo xD

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dein yang + eqip. auf 0 setzen, eher bannen sie dich.
Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2010, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Ich tipp mal eher auf unsicherheit auf dem PC, sprich Phishing/Autoling auf der Metin2 Seite etc..
_ecTaSy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Genau das wollte ich in meinem Thread verhindern:
1. Leute die meinen, dass GF sowas niemals tun wurde.
2. Leute die meinen, dass ich irgendwelche Viren auf irgendeinem PC habe.

Ich bin ein sehr erfahrener Computernutzer und ich weiß, dass ich keinen Virus auf meinem Computer habe. Ebenfalls habe ich nirgens, nichtmals beim Yangkauf meine Accountdaten angegeben.
Walkhorn is offline  
Old 03/31/2010, 21:06   #7

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Das problem hatte ich auch mal aufeinmal waaren 20kk weg und mein epp+9.

Das passiert meistens wenn metin dein stand i-wie nicht speichern konnte aber die Sachen bekommt man nie wieder back.
Downloaad is offline  
Old 03/31/2010, 21:16   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Appintosh View Post
Genau das wollte ich in meinem Thread verhindern:
1. Leute die meinen, dass GF sowas niemals tun wurde.
2. Leute die meinen, dass ich irgendwelche Viren auf irgendeinem PC habe.

Ich bin ein sehr erfahrener Computernutzer und ich weiß, dass ich keinen Virus auf meinem Computer habe. Ebenfalls habe ich nirgens, nichtmals beim Yangkauf meine Accountdaten angegeben.
Na dann solltest du auch wissen das es immer "frische" Underground Schadware gibt,die weder das allerneuste AntivirTool noch sonst was entdecken kann und die erst Wochen,wenn nicht sogar Monate später von deinem AVP erkannt & geblockt werden.

Wenn sich die Schadware gleich in die Bootsequenz einbindet d.h sobald du Pc hochbootet,der Virus sich gleich mitläd noch bevor irgendetwas anderes geladen wird,kannst du es gar nicht merken.

Das nur mal zudem Satz


0verShiT*
E17 is offline  
Old 03/31/2010, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Du merkst auch nicht was du da von dir gibst oder? Es ist mir egal, ob irgendein Kind seinen Trojaner FUD gecryptet hat oder sonst ein neues RAT versucht hat mir einzuschleusen. Fakt ist: Mein Computer ist clean. Es gibt Programme, die nicht schauen was sich in den Prorammen befinden, sondern was sie tun. Sprich: Wenn nun irgendein Trojaner versucht sich zu starten, auch nach beenden des injezierten Prozesses schlägt das Programm an, was bis dato jedes mal funktioniert hat (bei eigenen Tests).

Das nur mal zu dem Text

Ach und... glaubst du nicht, dass dann mein Amazon Konto auch weg wäre? Der wäre wertvoller gewesen.
Walkhorn is offline  
Old 03/31/2010, 21:59   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Jemand hat dein Passwort geknackt mehr nicht
Bei mir und einen meiner Freunde ist sowas ähnliches passiert
1 Tag später sehen wir dann unser ganzes Equipment in einen Shop...

auserdem gehören die Accounts der GameF. sie dürfen mit ihnen machen was sie wollen auch ohne einen Grund
Der-Eddy is offline  
Old 03/31/2010, 22:12   #11

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Deine Frage ist ja ob wir der GF sowas zutrauen würden, richtig?

Du sagtest: "Genau das wollte ich in meinem Thread verhindern:
1. Leute die meinen, dass GF sowas niemals tun wurde."

Ergibt das in irgend einer Art , einen Sinn?


edit: Oder hab ich das falsch verstanden und wolltest du mit uns drüber diskutieren =D?
sigi12345 is offline  
Old 03/31/2010, 22:23   #12
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Loser

ne joke...

also ich weis was du meinst und kann dich auch verstehen und ich glaub das GF sowas macht...

aber anderseits war des bei mir auch so ich war mir 100% sicher dass ich kein Keylogger hatte und auf S21 als ich imba eq hatte(göttlicher IS bug) war alles brauchbare ausm Invi weg nur das gammel zeug noch da...ich hab erst später gecheckt das ich ein keylogger von einem geglaubten ingame freund hatte...
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 03/31/2010, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Die GM/GA "nehmen" auch schonmal was...
Die können ins Inventar gucken, Lager weiss ich nich so, aber die können dich "erleichtern".
Gab damals ne Zeit in der sowas viel durchgezogen wurde, gab nen Riesen Aufstand aber naja... denke nich das da was bei rum gekommen ist.
Du kannst grad 500€ in PSC aufladen und die dürfen dich kurz danach bannen (= Und da fragt man sich wieso man eig. noch zockt dort...
PunkRocker89 is offline  
Old 03/31/2010, 23:15   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
naja ob dein pc wirklich virenfrei ist kann man nie wissen...egal ob man 20 virenprogramme hat oder 30 ect...

aber diese these ist sehr gewagt...warum sollt die gf das auch machen...
THEGO90 is offline  
Old 03/31/2010, 23:57   #15
 
12scratch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
hmm, der gf trau ich viel zu, auch das sie mit den chinafarmer unter einer decke stecken und soo xD
.
Klar.
Die Gf macht ihre eigenen Server mit Bots kaputt wenn sie doch stattdessen selbst das Yang erstellen könnten. Schlaue These.
12scratch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Yang & Equip S11 !
09/19/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Suche Yang und Equip S11 gebe Mosha Acc's 71Mk Hs Stampfer Sk G1 ds m9 61kk Aura Kr Sw M5 42Buffy im sd2 mit genügend scheinen
[S] S.1 Yang,Equip, Acc´s
09/13/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho Wie schon oben im Titel steht... Ich suche alles mögliche auf Mosha. Was ich biete? Ich biete euch verschiedene steam accs mein acc auf s5 der in meiner sig steht und Psc 3...2...1...Metin :awesome:
[S]yang/equip/Acc`s
04/27/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Heyho Wie schon im Titel ich suche Yang, Equip und Acc`s... Ich biete euch dafür einen Lockerz Acc (100 ptz) verschiedene Steam key´s und psc... :awesome: ÍHR könnt mir alle eure Angebote hier rein schreiben würde mich sehr freun. MfG boom dada
[VK]Mosha Yang und Equip
10/15/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey ihr bösen Jungs, Ich hab sehr viel in Metin2 Investiert und will versuchen bevor ich aufhlre etwas zurück zu bekommen. Also ich Verkaufe Yang. Habe einen Aktuellen Kontostand von 1.2kkk+PVP EQUI Hier ne kleine Liste mit Preisen für Yang und wasfür ein Equi ich habe:



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.