Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMs Verwandeln sich...

Discussion on GMs Verwandeln sich... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/31/2010, 10:07   #16
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
GM's können sich auch in Steine/Bäume verwandeln
mrasdfzebr is offline  
Old 03/31/2010, 10:40   #17
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
Ahhh ein stein verfolgt mich
Muss ja geil sein
BloodlyKnife is offline  
Reply

Tags
gm, gms, metin2, verwandeln


Similar Threads Similar Threads
[MOD]Alle MG's zu MP7 Verwandeln
12/21/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Hier ist ein Mod der alle MG's zu MP7 verwandelt. Der Mod ist nicht von mir hab ihn von rez. File Downloader runtergeladen. Thx währe nett auch wenns nicht von mir ist ;) Entpacken > Nexon ordner öffnen > die Datei in Game ordner rein tun. Credits : GordonSyS;Agent772
Pferd verwandeln
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen Ich wollte nur fragen wie man sein Pferd z.b in ein Stier(oder so) verwandeln kann. Hab nen eigenen P-Server mit GM-Rechten und habe die Programme Navicat und Filezilla.:D
Verwandeln?
06/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe einen Privat Server (Mangos) und wollte mal fragen ob es möglich ist sich zu verwandeln? Also z.B in den Lich King. Greetz
Orkzähne verwandeln sich ? ^^
06/24/2008 - Metin2 - 8 Replies
Also liebe Leutz ich hab vor 3 Tagen einen Orkzahn + Im Ot gedroppt. Nach dem Update war das + weg und der Biologe hat den auch angenommen.:D Wurden jetzt aus 2 Items eins gemacht ??
[EMU]Alles in Schweine verwandeln
08/22/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich hab heut einen schönen Blutelf Twink angefangen und was fällt mir bei der Questreihe: 1. Hinterhalt am Straßenrand 2. Aufgeweichte Seiten 3. Die Sache ausbaden 4. Disziplin muss sein auf? Den Stab den man bei der letzen Quest (zum verwandeln der Lehrlinge in Schweine) bekommt, kann alles in Schweine verwandeln(14 sec Debuff)! Also die Questreihe:



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.