Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Neuen reittiere!?

Discussion on Die Neuen reittiere!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maul1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1
Die Neuen reittiere!?

Wollte mal fragen ob es schon ein funktionierendes [HowTo] für die reittiere giebt?
wenn ja link pls an mich habe in sufu nix gefunden was ging!

Danke in vorraus!
maul1 is offline  
Old 03/28/2010, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Falsche Sektion! Und in .de können sie nicht rein, nur von der gf.

#reported.
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 17:43   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Falsche Sektion! Und in .de können sie nicht rein, nur von der gf.

#reported.
Wieso Falsche Section vlt. will er wissen wie er die "Neuen Reittiere" in Metin2 DE bekommt

"Und in .de können sie nicht rein, nur von der gf." < Muss ich das verstehn :/?
Impedanza is offline  
Old 03/28/2010, 17:49   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Klar könnte man sicher das Normale Pferd mit einer Textur von den neuen Reittiere ersetzen, aber jeder andere sieht dann bei dir das Normale Pferd.

MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Old 03/28/2010, 17:51   #5
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Die Reittiere sind Serverside auf Korea, deswegen hat keiner die Dateien.
Tyrarius is offline  
Old 03/29/2010, 16:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
die sollten mal ein klein drachen oder so etwas womit man fliegen kann erfinden wer echt cool
pimpp is offline  
Old 04/02/2010, 15:43   #7
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
Die Reittiere sind Serverside auf Korea, deswegen hat keiner die Dateien.
die rietiere sind nicht server side schätzchen!
Wennst wissen willst woher ich das weis: Ich werrde meine verdienste sicher nicht public machen!!!
giovanni1 is offline  
Old 04/02/2010, 15:44   #8
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
#spam
unnötiger beitrag!
was bringts uns wen du sagst
Quote:
die rietiere sind nicht server side schätzchen!
Wennst wissen willst woher ich das weis: Ich werrde meine verdienste sicher nicht public machen!!!
its_execution is offline  
Old 04/02/2010, 15:47   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by giovanni1 View Post
die rietiere sind nicht server side schätzchen!
Wennst wissen willst woher ich das weis: Ich werrde meine verdienste sicher nicht public machen!!!
Wieder jemand mit einer, miserablen Rechtschreibung und einer großen Fresse.


Du weist schon, das du nichts hast?


Könnte auch sagen, habe die Serverfiles von Korea, und von Warrock.

Träum weiter.
.BlueHax' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2010, 19:46   #10

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Omg... Fliegende Reittiere in metin2...
Langsam wollte ihr kein Metin2 sondern WoW spielen.
Fliegende Reittiere wäre kein Metin2 mehr
sigi12345 is offline  
Old 04/02/2010, 19:57   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
Omg... Fliegende Reittiere in metin2...
Langsam wollte ihr kein Metin2 sondern WoW spielen.
Fliegende Reittiere wäre kein Metin2 mehr
da können die ja gleich Flyff übernhemen
Der-Eddy is offline  
Old 04/02/2010, 22:29   #12
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
in fliegender teppich würde das game aber wirklich noch mehr schaden als fliegende drachen.... ganz ehrlich flyff ist vllt 1 tag lustig... danach einfach nur *****
TimeTooChill is offline  
Old 04/03/2010, 02:11   #13

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
da können die ja gleich Flyff übernhemen
Haha FlyforFun =D
Ne FlyforYang

Von wegen Serverside...
Also wenn du wüsstest was du manchnmal von dir gibst =P
sigi12345 is offline  
Old 03/26/2011, 10:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Habe auch noma ne Frage : Hat wer nen downlode-link für die neuen (am besten schlagbaren ) Reittieren ?? PLS Link an mich
nodisc is offline  
Old 03/26/2011, 10:46   #15
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by nodisc View Post
Habe auch noma ne Frage : Hat wer nen downlode-link für die neuen (am besten schlagbaren ) Reittieren ?? PLS Link an mich
Reported
Der Thread ist schon sehr alt
Und damals waren die nur auf Korea in Client drin soweit ich weiß
Natin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neu] Endlich Die Neuen Reittiere.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies
Haii. Kommendes Wochenende Mache ich die "Neuen Reittiere" Pub. Wie man sie "Server & Clientside einfügt. Und so weiter. MfG Thomas.
Metin2 die neuen Reittiere
06/05/2010 - Metin2 - 32 Replies
Neue Reittiere für Metin2! Liebe Spieler, heute möchten wir euch stolz schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Metin2 präsentieren: Neue Tiere, welche ihr auch reiten könnt! Es wird hierbei 4 neue Tiere geben, welche ihr fortan nutzen werden könnt: den Wolf, das Kriegsschwein, den Löwen, und den Tiger. Diese Reittiere werden aus Mobs für HighLevel - Spieler droppen, für Level 75 und höher. Die Tiere können dabei allerdings nur für begrenzte Zeit genutzt werden, sie...
Die neuen Reittiere
06/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
sagt mal gibts die schon für pserver ? Reittiere ? Metin2Wiki
Die Neuen Reittiere :DD +Special
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Kenne die vnum von Den neuen reittieren schwein : 93421 den rest immer wie die andren ponis ++++++++++++++++++Special++++++++++++++++++++++++ ++++++++
Die neuen Reittiere
03/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hy Com. Ihr Kennt ja scohn die reittiere in metin2.co.kr ich wollte mal fragen ob jmd die Files oder daten bei megaupload oder so uploaden könnte...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.