Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE KOMM NICHT mehr weiter bei dem pserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HILFE KOMM NICHT mehr weiter bei dem pserver

BRAUCHE HILFE wer kennt sich fehlerfrei gut aus in erstellen von pservern für metin2 usw der meldet sich bitte und guckt das an bei mir über teamviewer pls komm jez garnicht mehr weiter vor 1 stunde konnte ihc noch rein selber jez auch nicht mehr

denker4 is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver problem

« Yang - IGVault | Metin2 Besonderheiten/Positives/Negatives usw... »

Similar Threads
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist...
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE
08/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen. Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden. mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; mysql>...
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über...
bitte ich komm net mehr weiter
04/12/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo ich habe ein problem ich will korea zocken ich habe jetz mahl das von der seite bei client das grüne runtergeladen.ich weiss net ob das das richtige ist. und nun mein 2 test problem wenn ich einloggen will gehts nich aber die regi hatt...
Hilfe bei Modelchange, komm nicht weiter!
02/15/2008 - WoW Modelchange Support - 7 Replies
Naja ich hab eben mal ein wenig gebastelt da ich umbedingt einen Undead haben wollte und mein Charakter ein Taure ist muss ich wohl oder übel modelchangen :)... Nun hab ich das auch im großen und ganzen hingekriegt aber einiges "kotzt" mich an......

All times are GMT +2. The time now is 19:21.