Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Besonderheiten/Positives/Negatives usw...

Discussion on Metin2 Besonderheiten/Positives/Negatives usw... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
red1bull's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 171
Received Thanks: 91
Metin2 Besonderheiten/Positives/Negatives usw...

#closed

Ich spiel eh kein Metin2 mehr von daher..
red1bull is offline  
Old 03/27/2010, 11:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
was ich nicht so toll finde: Gayforge
TiBii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2010, 11:59   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
lol xDDD

....
Naja ich zock Mt2 auch fast nichma...

Zock jetzt auf nem neuen P-Server... übelst geil da^^
bin dort [SGM]

Wenn ihr daten wollt pn't mich einfach ;-)

Quote:
GottMt9
FeuerwehrAtze is offline  
Old 03/27/2010, 11:59   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mir gefällt nicht:
  • Dieses Thema
  • Gameplay
  • Community (Durchschnitt liegt bei 12 Jahren)

Mir gefällt:
  • Metin2 ist kostenlos (bzw. bis zu einen Punkt ab dann ohne Itemshop fast unmöglich)

Wer denkt das die GameF. schlecht ist der ist dumm
Wieso?
Ohne GameF. würdet ihr Metin2 garnicht kennen und stattdessen Pfandflaschensammeln um euren WoW Account zu finanzieren
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2010, 12:01   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
+ gameplay , skills , kostenlos ,

- gameforges geldgier...
THEGO90 is offline  
Old 03/27/2010, 12:08   #6
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
- nicht viele Updates
- viele Yangfarmer
- eintönige Quests (Töte den und den, Sammel das und das, kaufe das und das)
- zu wenig Skills
- zu wenig Items
- fast jeder Charakter sieht gleich aus
- manche Rassen haben vorteile (Körper K) manche Nachteile (fernninja)
- Schlechte Community

+ ....
Mir fällt bei Positivem nichts ein :S
mrasdfzebr is offline  
Old 03/27/2010, 12:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
You made my day : Kostenlos - ahahhaha

- Yangfarmer
- Kiddy Community
- zu langsames lvln
- Gayforce bannt ohne Grund ):
- Ohne Geld(/Bugs =) kann man nichts erreichen
+ Pvp system
+ Pvm system
+ "Upp" Möglichkeit
DARK. is offline  
Old 03/27/2010, 13:18   #8
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
alles scheiße an dem game , GF sind hurrensöhne , du bist auch einer , Zock gar kein metin2 mehr oder nur p-server , du hurrensohn !
Vorteile:
Spaß
Zeitvertreib

Nachteile:
Kleinkinder
man muss für offi geld ausgeben um hochzu kommen
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 13:19   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by Steam14923 View Post
alles scheiße an dem game , GF sind hurrensöhne , du bist auch einer , Zock gar kein metin2 mehr oder nur p-server , du hurrensohn !
Kannst du die Kraftausdrücke unterlassen?

Warum bewertest du jemanden der eine Frage gestellt halt gleich als "hurrensohn"?
So geht's nicht.. bin dafür das du ne infracition/waring kriegen sollst ( at mod's! soll keine Amtsanmaßung sein! )
tja reported

-

Zum Thema..

ich find das metin2 so ist wie es ist... ich mein ist ja klar das es schlechtes und gutes gibt..


Nur noch ein kleiner kritikpunkt was die Gf betrifft,
die sollten sich eigentlich für metin2 mehr Engagement zeigen...
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 13:23   #10
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Wink

[QUOTE] Gayforce bannt ohne Grund ):[/QUOTE


Nur zur Info das sind die Teamler aus der metin2 Community

Ausserdem die gameforge ist auch nicht so toll wie ihr sie findet das einzige game was sie eigenständig rausgebracht haben ist ogame die anderen haben sie alle aufgekauft.

Die Gameforge ist nicht so geldgeil wie ihr sagt.

Warum schon mal daran gedacht wiviele Server die haben über 1000 für jedes Game und das sind highend roots.
.J0k3r is offline  
Old 03/27/2010, 13:28   #11
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Flächenangriff (mehrere mobs gleichzeitig)

Find ich ist einfach zu geil...
x iReAcTz Xx is offline  
Old 03/27/2010, 13:30   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
pff^^

Warum sollte ich pfandflaschen sammeln gehn?!

WoW is der größte scheiss xDD

Da zock ich lieber was anderes ...
und NEIN ich bin nicht arm das ich soetwas nötig hätte!!!!!!!!!!!!!!
FeuerwehrAtze is offline  
Old 03/27/2010, 13:34   #13
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Steam14923 View Post
alles scheiße an dem game , GF sind hurrensöhne , du bist auch einer , Zock gar kein metin2 mehr oder nur p-server , du hurrensohn !
Wie finden eigendlich solche Kleinkinder E*PvPers ^^Finde das imma so geil was für Leute in EPvPers rein kommen :P

Finde Metin2 Cool nur das Regt mich herbe auf:

-Offi. Niedrige Rates -.-
-Um höha als Level 80 zukommen muss IS shoppen ^^
:Speedi is offline  
Old 03/27/2010, 13:34   #14
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Mal anders betrachtet..

Wenn man's aus der Sicht von der Gf sehn würde,
dann können die sich ja nicht immer um metin2 kümmern... die kümmern sich noch um andere Spiele.. aber wenn gf nur metin2 betreiben würde dann würde Gf denke ich mehr Engagement zeigen..

Quote:
Originally Posted by Speedilein View Post
-Um höha als Level 80 zukommen muss IS shoppen ^^
Immer dieses Muss, dass bindet sich ja schon fast zu einer Verpflichtung das man is shoppen muss was man gar nicht machen muss aber es welche machen und dran glauben das man's machen muss..mh
[Ishtar] is offline  
Old 03/27/2010, 13:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
vorallem beschwert man sich das in einem kinderspiel alle so jung sindxDD
xBERIALx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
About EasyMetin2 Anti-virus software false-positives
09/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
About Anti-virus software false-positives Recently, some users report us EM2 warned of possible viruses. This problem is caused by the false alert of Update.exe file. If player do not trust EM2, after you download EM2 delete the update.exe manually please. We apologize for this inconvenience and we will solve it as soon as possible. THE FOLLOWING ARE THE SEPARATE SCAN RESULTS ----------------------------------------------- False-positive file: Update.exe
Silkroad Besonderheiten?
12/15/2009 - Silkroad Online - 20 Replies
hey, wollte mit silkroad anfangen und hab ein paar Fragen. was ist anders als bei den anderen mmos? gibt es Besonderheiten? gibt es irgentwo n Guide für Anfänger?
Tunamt2: Besonderheiten?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da Sufu nichts passendes ausspuckt und ich irgendwie die hp nicht erreich, wollte ich mal fragen was an dem server besonderes gibt? gibts steine, truhen & bonis ingame? wenn ja sind die preismäßig teuer?



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.