Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



strg h (verdrücker) wie schaltet man hilfe aus?

Discussion on strg h (verdrücker) wie schaltet man hilfe aus? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
strg h (verdrücker) wie schaltet man hilfe aus?

Hallo, es geht mir wie ich denke so manch anderem mim kg in ner mob gruppe ... scheiße aura aus strg+h f1 und dann wieder strg+h ohh nein Hilfe schnell esc drücken ohh tod... meine frage kann man die hilfe irgendwie weg amchen mit löchen is das ja doof weil der autopatcht aber bei gildenlogos zb mein ortner "mark" wa leer und es ging nun habe ich den vollen von nem freund bekommen und sehe auch gilden logos kann man nicht irgendwie die HILFE ausschalten?
repins94 is offline  
Old 12/17/2009, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
kp stresst mich ach übel müsst man sich mal was ausdenken
Lordcopy is offline  
Old 12/17/2009, 13:52   #3
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Formuliere dich deutlicher.
Ich übersetze mal:

Er will wissen, wie man "Hilfe" ausschaltet. Wenn er mit Kampfgaul levelt und Aura anmacht, steigt er ab mit strg + h, macht Aura an und drückt wieder strg + h
Doch wenn man H drückt, erscheint die Hilfe, und man stirbt, wenn man nicht rechtzeitig Escape drückt.

Er sucht was, womit man die Hilfe ganz weg kriegen kann
mrasdfzebr is offline  
Old 03/21/2010, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Exclamation

Quote:
Originally Posted by repins94 View Post
Hallo, es geht mir wie ich denke so manch anderem mim kg in ner mob gruppe ... scheiße aura aus strg+h f1 und dann wieder strg+h ohh nein Hilfe schnell esc drücken ohh tod... meine frage kann man die hilfe irgendwie weg amchen mit löchen is das ja doof weil der autopatcht aber bei gildenlogos zb mein ortner "mark" wa leer und es ging nun habe ich den vollen von nem freund bekommen und sehe auch gilden logos kann man nicht irgendwie die HILFE ausschalten?
Du müsstest mal an dein Form arbeiten! Zu deiner Frage, ich denk mal es ist möglich die "Hilfe" Funktion auszuschalten oder auf eine anderne Taste zu legen! Aber wie jedoch das geht, weiß ich nicht und möchte auch nix ausprobiren! Da der Client und die Serverfiles Eigentum von "Ymir Entertainment Co., Ltd." und der "GF AG" ist. Und somit mit ein Copyright (©) versiegelt ist! D.h. man darf nix ändern sonst Copyright- (©) verstoß und das kann teuer werden!

Gruß xFaBii95x
xFaBii95x is offline  
Old 03/21/2010, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Das passiert mir auch voll oft, nervt richtig^^
FanTasY. is offline  
Old 03/21/2010, 12:21   #6
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xFaBii95x View Post
Du müsstest mal an dein Form arbeiten! Zu deiner Frage, ich denk mal es ist möglich die "Hilfe" Funktion auszuschalten oder auf eine anderne Taste zu legen! Aber wie jedoch das geht, weiß ich nicht und möchte auch nix ausprobiren! Da der Client und die Serverfiles Eigentum von "Ymir Entertainment Co., Ltd." und der "GF AG" ist. Und somit mit ein Copyright (©) versiegelt ist! D.h. man darf nix ändern sonst Copyright- (©) verstoß und das kann teuer werden!

Gruß xFaBii95x
Davon würde doch die GF nichts mitkriegen, wenn du dir als einziger die Tasten umlegst oder sou. man muss halt nur wissen, in welcher Datei die Tastenkürzel festgelegt sind und die dementsprechend verändern.
DjDYnamiC is offline  
Old 03/22/2010, 13:28   #7
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Ja das Hilfe Fenster mag mich auch sehr
Am besten ist es ja wenn man gerade auf'n DE Server 0,2% vor Lv. 79 ist (wie ich) und dann Hilfe Fenster drückt und stirbt --- > 2-3 % EXP gehen flöten
lg
.Topic² is offline  
Old 03/22/2010, 17:05   #8
 
.Kimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Oh ja... mich regts genauso auf...
Genauso wie die Quest nur mit Strg+Q abschalten kann,die aber dann nach ner Zeit wiederkommen ^.^
Müsste man sich mal was ausdenken, man brauch ja lediglich den Ordner für 'Help'
mfG
.Kimiko is offline  
Old 03/22/2010, 20:28   #9
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
mah sollte den mist löschen daher sowieso die ''unnützen '' sachen dort drin sind aber ich habs mir mal angeschaut da is eig nix wirklich hilfreiches drin !
ausserdem kommen ja auch alle neulinge auf die idee die htaste zu drücken

mfg Lars
Radio² is offline  
Old 03/22/2010, 20:38   #10



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Der Thread ist ja auch schon etwas älter (12-17-2009), darum auch hier # closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehrnseh schaltet ab...
05/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, also ich habe folgendes problem. ich hatte vor 1-2 jahren einen fernseh geschenkt bekommen aber hatte ihn eigentlich immer original verpackt im keller stehen lassen. also er wurde davor nie geöffnet oder sonstiges. gut. ich wollte ihn in der letzten woche mal ausprobieren aber dann folgendes problem, der fehrnseher geht an aber schaltet sich dann entweder automatisch ab ob das bild wird total schwarz sodas man nichtsmehr sieht, man hört lediglich was läuft. dies passiert ca 2-3 sekunden...
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...
STRG-V
10/27/2009 - Off Topic - 27 Replies
Just post your Clipboar here xD here is mine: gE.setPid(System.Diagnostics.Process.GetProcessesB yName("Wow").Id); gE.controlSend("LCONTROL","DOWN&quo t;); gE.controlSend("V", "DOWN"); Thread.Sleep(10); gE.controlSend("V", "UP"); gE.controlSend("LCONTROL", "UP");
Pii bot wie schaltet man es an
01/18/2009 - Nostale - 1 Replies
Hi könnt ihr mir bitte verraten wie man das pii´ bot anschaltet also habs schon auf winrar entpackt wollt nur wissen wie es dann angeschaltet wird (mit welcher taste) Thx im vorraus ;)
strg+1-9
06/17/2008 - Kal Online - 5 Replies
also man kann ja die skills auf die skilltabelle tun (die, die man mit strg+1 bis 9 wechseln kann). und wen man reloggt saved das alles immer,aber bei mir saved das nur bei den ersten 2 seiten (also bei strg+1 und 2) bei 3 und mehr saved das i-wie net .weiß einer vil wieso??? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.