Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YangVerkäufer?oO GF? inflation?

Discussion on YangVerkäufer?oO GF? inflation? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/30/2010, 12:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Aber das wird dann auch immer teuer, sobald die ersten yangkaufen..
FanTasY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Die Inflation des Yangs
02/21/2013 - Metin2 Guides & Templates - 117 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Abend werte Community, Vorwort Dieser Guide entstand wieder aus einer Blitzidee heraus und ich habe diese Idee schon öfters gehabt, aber nun setze ich sie direkt in die Tat um. Immer wieder lese ich in Threads, dass die Preise auf den Servern in unermessliche Höhen schießen und das man sich kaum noch etwas leisten kann. Das stimmt allerdings nicht. Durch die Chinafarmer kommt vielleicht mehr Yang in Umlauf und die Preise...
Metin2 Inflation?
07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
huhu also ich bin zur Zeit im Urlaub und hab heute mal wieder bei M2 vorbeigeguckt. Was muss ich sehen ? Weiße Perle 70kk ( vor ner Woche 20kk ) SS+ 10kk (vor ner Woche 1-2kk) usw.... War wieder irgendein Event wie Mondlicht dass die Preise so nach oben treibt oder so? Weil diese Preisanstiege sind ja nicht normal.
IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.-
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich hab mir am 3.2. diesen jahres 150kk yang gekauft...da bei live support stand no special order den richtigen support angeschrieben. die ham gesagt ich soll warten weil die lager leer sein sollen. heute früh nomma geguckt und da sagen die mir ich hab das yang schon erhalten....was nich stimmt. laut denen habbich um 16:32 das alles erhalten...das ganze problem dabei: ich hab denen einen windows-systemverwaltungsbericht gesendet. da steht dass mein pc um 16:12 ausgeschalten und um 17:07 wieder...



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.