Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ?

Hei Liebe Com

Ich weiß immoment nich was ich machen soll mein Wasu ist lvl:61 eig Perfekt für Affen-Lord ich farmen den auch aber ich weiß nicht wen ich dan mal weiter lvl wen ich meine G-Skillz habe was ich dan skillen soll habe Klinge m7 Rüssi m6 tec 4 Wirbel m3 tec 2 und 8 auf furcht . Furcht is gut im Ad aber bringen tut es auf 8 nicht viel mehr wie auf 1 daher weiß ich nicht soll ich Furcht oder Fingerschlag skillen will erstmal Pvm seien bis 75 und dan bischen PvP ?

Mfg Heggeg



Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 03/14/2010, 14:14   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wenn du .de zockst dann lass furcht weg das ist im pvp buggy
ich hätte lieber fingerschlag als wirbel genommen... (mehr dmg weniger cooldown)


InelienCewq is offline  
Old 03/14/2010, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Less nochmal mein Thread ich bin 61 und will min bis 75 pvm bleiben also Furcht oder Finger Ich habe Drachenwirbel wegen DMG !
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 03/14/2010, 14:22   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
dann nim furcht da haste billige fb's aber wenn du ab 75 pvp anfangen willst dann musst bis 86 warten bis du fingerschlag auf m bzw g hast sonst kannst wasu im pvp vergessen


InelienCewq is offline  
Old 03/14/2010, 14:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Hmm , Stimmt weißt du was ich nehm Fingerschlag auf S7 is zwar alles überteuert aber trotzdem billge Sura fb´s hmm aber auf 1 lass ich furcht wegen AD
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 03/14/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Also ich würde auch auf jeden fall wenne bis 75 (oder sogar noch weiter) PvM bleibst Furcht nehmen kannste viel besser farmen/leveln
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/14/2010, 17:00   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 338
Received Thanks: 154
mach Fingerschlag
Dr. Dorian is offline  
Old 03/14/2010, 17:44   #8


 
elite*gold: 644
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 1,494
fingerschlag

btw
*hust* bisschen verskillt wie ich finde *hust*
Athenar is offline  
Old 03/15/2010, 15:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 11
Vote for: Fingerschlag


risionshadow is offline  
Reply



« Bann durch Angelbot | Item-Moblock? »

Similar Threads
Rüstung oder furcht?
01/25/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
hi ich hab (schon wieder) ne frage zur suraskillung wenn ich furcht auf m habe brauch ich dann noch verz rüstung? bringt das nachher überhaupt viel? würde ja ins m2 fprum schreiben aber das is down(oder liegts an mir?)
Furcht oder Fingerschlag?
03/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe erneut auf Metin2 De einen Wasu angefangen, nun bringt Furch was? z.b später in der Grotte oder beim Lvln allgemein. Falls "Ja" ist es besser es vor Fingerschlag zu Skillen? Ich bin PvM
Furcht oder Verz. Rüstung?
11/25/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Was soll ich bei meinem WaSu Skillen, Furcht oder Verz. Rüstung? Soll später mal PvP werden... Edit:Oder macht das überhaupt sinn? hätte den jetzt so geskillt: 1.Verz. Klinge 2.Schutz/Furcht 3.Fingerschlag 4.Zauberaufheben 5.Drachenwirbel
wasu furcht bug .. US
03/12/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 2 Replies
guten morgen/nacht xD kp .. , ich wollte fragen, da ich von gewissen leuten gehört habe das wasu auf us verbugt ist und zwar furcht ... doch ich verstehe das nicht .. also ich meine was bringt das ? ist furcht einfach stärker als im de oder wie ?...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.