Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit hamachi P-Server

Discussion on Problem mit hamachi P-Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Problem mit hamachi P-Server

moin com,
ich habe einem freund einen hamachi server gemacht und habe versucht dadrauf zu connecten, also ich hab nach dem ersten sysinstall reboot gemacht danach -etc-rc.d-netif restart und gestartet die 8 errors kahmen und ich komme nicht auf den server.
was mache ich falsch ?
mfg fffforever
fffforever is offline  
Old 02/23/2010, 21:40   #2
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
falscher bereich. geh mal zu den p server kiddis...
Santan123 is offline  
Old 02/23/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by fffforever View Post
moin com,
ich habe einem freund einen hamachi server gemacht und habe versucht dadrauf zu connecten, also ich hab nach dem ersten sysinstall reboot gemacht danach -etc-rc.d-netif restart und gestartet die 8 errors kahmen und ich komme nicht auf den server.
was mache ich falsch ?
mfg fffforever
Ein paar Infos wären gut.
Hast du die Richtige IP drin, also ohne 100
Welche Ports hat er alle Frei?
Sohni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo hab ein problem mit meinen Hamachi server unzwar bekomme ich dauernt kicks von mein server :mad::mad::mad: ist nicht nur bei mir so auch bei anderen ich habe ca. 1.8 GB Arbeitsspeicher gegeben dies sollte reichen oder ? man muss dazu sagen ich bin allein auf den server (nicht mit mein GM acc) wenn noch andere on sind bin ich mit den GM acc drin und da bekomme ich nicht so viele kicks bzw kaum welche noch eine frage am rande wenn man zuviel dmg macht bekommt mann da auch...
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht. So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt. mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi) so ich starte das game. versuche mich mit rain einzuloggen. Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN??????????????????????? Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
Hamachi P-Server Problem
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, habe mir nen Hamachi Server erstellt,habe PortMaps an Firewall aus usw.. aber wenn ich auf den Surakopf drücke und will dan starten kommt eine Koreanische fehlermeldung und das hier:mc.exe Komponent nicht und devil.dll kann nicht gestartet werden. Hier ein Bild:ImageBanana - metin2.jpg was muss ich machen?pls schnell melden!! Danke Lg
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.