Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe mir hier bei elitepvpers.com 100%tig einen virus gefangen

Discussion on Ich habe mir hier bei elitepvpers.de 100%tig einen virus gefangen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Received Thanks: 8
Ich habe mir hier bei elitepvpers.com 100%tig einen virus gefangen

Da ich mir nur hier was runtergeladen habe bin ich mir 100%tig sicher das ich den virus von hier habe ....

der virus verhindert das öffnen des taskmanager , hat jemand ne idee wie ich den wieder loswerde?

habe spybot mal durchlaufen lassen und kamm zu diesem ergebnis:



währe dankbar wenn ein paar leute hilfsbereit währen und mir helfen den virus los zu werden
Darkra1n is offline  
Old 02/23/2010, 20:35   #2
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
gehört absulut net hierhin
Warezz is offline  
Old 02/23/2010, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Ja man nen Virus inner M2 Section !
Aerodynamik is offline  
Old 02/23/2010, 20:46   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Also Freak, hast dir was für Metin2 was gedownloadet und haste ein Virus?

Na Supaahh,sei Stolz
Kazho is offline  
Old 02/23/2010, 20:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
xD was sucht das jetzt hier
Enes´00 is offline  
Old 02/23/2010, 20:48   #6
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Hast du vll den Ausraubbot gestartet
тrαder is offline  
Old 02/23/2010, 20:48   #7

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
es ist ja dir überlassen ob du was downloadest ...
Mach dir nen virtuele Betriebssystem und lad da die datein erstmal runte rund teste dort
[-Lee-] is offline  
Old 02/23/2010, 21:06   #8
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmmm ich glaub das ist wie seedleed gesagt hat der ausraubbot...der speert auch den taskmanager...
naja schon doof wenn man nicht vernünftig liest...und einfach downloadet ect
THEGO90 is offline  
Old 02/23/2010, 21:32   #9
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
fail

starte vil. pc neu ? oder einfach Formatieren?
Santan123 is offline  
Old 02/23/2010, 21:44   #10

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hi,

warteste erstmal ab bis der scan fertig ist dann gehste oben auf "Problem Beheben"

dann löscht es.
hasap33 is offline  
Old 02/23/2010, 21:46   #11

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
wenn du den durch die m2 section hast ...
alles können wir natürlich nicht sofort überprüfen, und elitepvpers ist auch nicht für deinen computer schutz verantwortlich.
Weinbrand is offline  
Old 02/23/2010, 21:48   #12

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
öhm du weist schon das spybot nicht nach viren sondern nach spy und adware sucht, das ist ein kleiner aber feiner unterschied, und sowas kannst du dir auf jeder unseriösen **** website eingefangen haben
°Remus° is offline  
Old 02/23/2010, 21:51   #13
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Wenn das den Taskmanager nicht ausführen lässt dann wurden die wohl die Administratorenrechte entnommen !

Das hatte ich auch mal ... war nur ein test durch diesen ausraubbot!

Benutz einfach mal Google ... Dort gib das ein was in dem FehlermeldungsFenster kommt!
Anucis is offline  
Old 02/24/2010, 06:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
einfach regedit ausführen und taskmanager wieder freigeben.
† G0DLlK3 † is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw
Hilfe habe einen Virus
08/05/2008 - Technical Support - 10 Replies
Ja also ich wollte mir A Speeder downloaden habe ich dann auch gemacht öffne die datei(die Datei ist eine selbstenpackende Datei).Ja und kaum ist es fertig kommt ein Virusscanner von Vista den ich gar nicht installiert hab und er verändert meinen PC fatal also ich kann Taskmanager nicht öffnen: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert.Der Desktop Hintergrund ist anders also ein Bild wo steht:"You're computer is infected" oder so und ich kann ihn auch nicht ändern.Mein...



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.