Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mein Pferd nicht lvln

Discussion on Kann mein Pferd nicht lvln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Kann mein Pferd nicht lvln

Gestern wollte ich mein pferd trainieren es ist 3 mal fehlgeschlagen und beim 4. verscuh stand es da komm morgen wieder, heute wollte ich wieder trainieren und beim trainieren bin ich ausversehen vom pferd herunter gestiegen und danach konnte ich mein pferd nciht trainieren und muss bis morgen warten

kann mir das jmd erklären metin2wiki.de steht du kannst dein pferd solange trainieren bis es klappt!!
lmktr is offline  
Old 02/23/2010, 18:02   #2
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
dan sag doch mt2 wiki das es ein Fehler ist

ist es ein p-server oder mt2 de

weil auf p-server ist genau das gleiche problem
4 mal fehlgeschlagen und beim 5 mal konte ich es nicht macn b.z. must bis morgen warten:P
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mein Pferd nicht Skillen auf Amkira
01/04/2011 - Metin2 - 6 Replies
Habe mir Pferdemedaillen besorgt und will mein Pferd lvl 1 gerne hoch auf lvl 10 machen und so schnell wie möglich Kampfgaul machen nur es geht irgendwie nicht wenn ich es beim Stallburschen machen will steht da nur Informationen zum Pferd wenn ich ihn anklicke. Bin Level 42 und will ganz gerne ein Kampfgaul haben. Es ist kein Problem Pferdemedaillen zu besorgen von daher müsste es schnell gehen.
Kann Pferd nicht leveln - bitte um Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich weiß, daß ist eigentlich kein Support-Forum für legale Angelegenheiten :-)) aber stehe kurz vorm Selbstmord. Ich habe es mit mehreren Accounts probiert. Ich habe eine Pferdemedaillie und gehe damit zum Stallburschen Map1. Folgende Fehlermeldung: Wann trat der Fehler auf: immer Kann der Fehler reproduziert werden: JA Detailliere Beschreibung des Fehlers:
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
NEW WORLD 2 wiso kann man kein pferd lvln
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich kann seit ein paar tagen kein pferd merh lvln es ist bei mir auf lvl 9 und kann nich weita machen wiso oder ab wan kann man wida lvln
kingmt2 pferd lvln geht nicht
05/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe ein pro bei kingmt2 ich wollte mein pferd höcher machen habe pm bei und wenn ich den stallburschen anrede und dann das 2 nemm steige ich vom pferd ab mehr nicht weiss einer was das sein kann ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.