Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stapeln

Discussion on Stapeln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Stapeln

Gibt es einen Guide oder ein Programm mit dem man verhindert das sich Items aufstapeln weil z.B. Bärengalle ist auf meinem Server viel wert aber wenn ich über nacht nen Farmbot laufen lasse hab ich am nächsten tag 20 Stück auf einem haufen und das ist zu viel wert das zahlt kaum einer also wärs ja besser sie einzeln wärn gibts so was???
Danke im Voaus
TheDarkM is offline  
Old 02/15/2010, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Hihi dafür brauchst du kein Programm oder so

Du Drückst die großschreib Taste und klickst dabei mit linksklick auf die gestapelten Items...dann erscheint ein Fenster in dem du eine Zahl eingeben kannst...

Da kannste also eingeben, wie viele Items du von dem Stapel trennen möchtest.
mfg waynee
Waynee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
tu drückstz TAB > und klickst aufs item dann teilst du es so
<
atakan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 15:15   #4
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Danke leute
TheDarkM is offline  
Old 02/24/2010, 20:06   #5
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
tab und das gewälte item drüken , anzahl stück eingeeb un au freien platzt plaziren
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6.7 Boni stapeln?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo irgendwie versteh ich nicht wieso 6.7 bonis sich nicht stapeln lassen sind ja eigentlich genau wie die normalen 1-5.. Wenn man das so macht lassen sie sich trotzdem nich stapeln bzw wenn man sie als 10er pack macht und einen benutzt sind alle weg.. Kann mir das mal einer erklären ?
Items Stapeln
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen... und so was Gestaeplt ist.... und ich möchte es auf mein Server machen... Aber was muss ich da ändern ?
Goldpremium Stapeln ??
02/05/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute! Hab auf meinem Warrock Account noch 1h 24 min Goldpremium drauf und wollte wissen ob ich jetzt direkt gleich nochmal Goldpremium drauf machen kann, sodas ich dann 30 tage 1 h und 24 min gold hab. Wollte nur wissen ob das möglich ist, weil ich nicht will das es dann nicht funktioniert . Mfg brunokillar :pimp:
Stapeln von Items?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin " Gegenstadt verstärken " verkauft... so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft... wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe habe ich im inventar nur eins... und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ? wie mach ich das?
Waffen stapeln
11/21/2009 - S4 League - 9 Replies
Hallo, ich wüsste gerne wie ich bei s4 meine waffen stapeln kann so dass ich stärker werde. Hab nirgens einen thread gefunden wo das steht, ich weiß aber das es geht o.o. Danke regards mfg Krazy



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.