Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartentreiber

Discussion on Grafikkartentreiber within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/10/2010, 18:48   #16
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
@Kazaa, ja du hast alles genau beschrieben und ich bin der Meinung das er nur den Treiber von dem Hersteller seine Laptops nehmen kann, davor sollte er aber den Chipsatz Treiber als erstes installieren und auch den Rest für das Laptop. Ich denke er hat sein System neu aufgesetzt und nun fehlen ihm wohl alle Treiber die zum Laptop gehören. Im Augenblick werden lediglich nur die Standard Treiber genutzt.
Nicklas1971 is offline  
Old 02/10/2010, 19:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23


da gibts laptop graka treiber für nvidia..
scvo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Grafikkartentreiber
12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Heyho liebe com =) Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte ... Also erstmal zu meinem PC : Windows Vista Service Pack 2 32 Bit 2 GB Arbeitsspeicher Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T7250 2.00GHz nVidia Geforce 8600M GS 256MB<-- glaub ich .. kann auch mehr Speicher sein So und nun zu meinem Problem : Also erstmal das Problem trat einfach so irgendwann beim Spieln auf .. Mein Bildschirm wurde schwarz und es kam die Meldung : "Anzeigetreiber "bla" (weiß den Namen nich mehr)...
Grafikkartentreiber deinstallieren Problem o_o HELP
04/06/2008 - Technical Support - 6 Replies
Nabend. Hab hier wie üblich mal wieder die Kake am dampfen. Folgendes Problem: Ich sitzte hier grade im Abgesicherten Modus am PC (wer die vorgeschichte und wissen will wie es dazu gekommen ist, bitte unteren langen text erst lesen) Also. Ich hatte immer eine geforce 6800GT drin. Jetzt will ich wegen Probleme meine alte Geforce Ti 4200 eunbauen. Also hab ich den Grafikkarten treiber für die 4200 geladen jedoch kann ich den alten Treiber nicht deinstallieren. Es kommt eine komische...



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.