Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grotte Ebene 2

Discussion on grotte Ebene 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 307
Received Thanks: 20
grotte Ebene 2

Hallo,

Ich spiele auf einem pserver und bin nun level 92 und würde gerne gut leveln können,da die grotte mir nicht mehr viel exp bringt würde ich gerne in der 2.ebene der grotte leveln, ich war einmal dort, damals hatte mich ein spieler hingeführt aber ich konnte mir den weg nicht merken udn hatte auhc keine schriftrollen des ortes dabei könntet ihr mir vlt. bitte eine wegbeschreibung zu der 2.ebene schreiben?
Danke Im Vorraus, ihr kriegt auhc en thx^^

Biker97
Biker97 is offline  
Old 02/09/2010, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
kuck mal da hase ne map von grotte
puffchef is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
in wikii ist nur eine map von ebene 1 gezeigt
Enes´00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Grotte 2. Ebene?
10/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Und zwar hätte ich mal eine frage wie man bei der neuen Testversion von Metin in die 2. Ebene der Grotte kommen kann. Muss man dazu die Quest Legend of the Diary ( oder so) erledigen und wenn ja welche monster muss man dafür töten. Danke schonmal für eure Hilfe. :handsdown::handsdown::handsdown:
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
ebene 6
11/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich komm gleich zur sache. ist es möglich am Montag ein run zu machen beim schmied ab nach oben klicken und die 65-er metins einfach tehen lassen und ins bett gehen (pc laufen lassen) und dann am dienstag die metins killen und weiter machen? und ist es möglich beid en 70-er metins (forausgesetzt die mops sind sauber weg gezogen und man wird ned von ihnen gekillt) das selbe zu machen (12 std. afk gehen und dann weiter machen)
Longjuyt2 3.te ebene
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Als ich eben dt run gemacht habe, kammen in der 3ten ebene keine metin-steine also der 55er kamm, dan habe ich gechloppt. Danach kammen keine 60er nix passierte und keine kords, einfach garnix.Ist das ein Bug oder fehler vom game?
Gamemaster GM ebene Und so x)
02/27/2009 - Metin2 - 28 Replies
So ich hab grad paar sachen gefunden. Vielleicht fragt ihr euch auch immer Wo Gm´s sind wenn sie online sind. Da man die ja nicht immer in der stadt sieht oder sonst wo. Antwort: Es gibt eine spezielle GM ebene , Wo sich die Gm´s aufhalten und z.b den Rufchat beobachten (siehe screen) Ich habe den Rest von dem GM namen mal weggemacht muss ja nicht jeder wissen. http://s11.directupload.net/images/090214/u56m5uv 7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.