Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard

Discussion on Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard

Du willst endlich ein Metin2 das sich auch für Support und Service einsetzt?!


Ein Metin2 bei dem Events und die Meinung der Spieler GROßGESCHRIEBEN wird?!


Ein Metin2 mit vielen zeitnahen Spiel optimierenden Updates?!!


Dann spiele mit uns den englischprachigen Offiziellen Server!
Das ist der Start in ein komplett neues Metin2 Erlebnis


Eins vorab es ist kein Fun privat server von irgendjemand es
ist ein Offizieller Server mit der Lizenz von YMIR!







Vorteile gegenüber Mitwettbewerbern:
-Sehr günstiger ItemShop. ca.50% billiger als der schon billigere Metin2.us ItemShop


-Neues Grafikpack
schönere Landschafften und NPC's


-DT-Bug frei!!!!
In den paar Monaten hat SG das erreicht was Metin2.de in 3 Jahren nicht zu stande gebracht hat!


-24/7 Support per email und GM’s sind täglich ingame verfügbar und stehen dir auch Ingame mit Rat und Tat zur Seite.


-Angelbotter haben NULL Chancen!
Perlen gibt es im Item Shop , ich weiß was ihr jetzt denkt, dann laufen sie alle mit +9 Sachen rum! Aber nein die Uprate von Perlen ist nicht so hoch wie die vom DT-Schmied der mit einer Uprate von Dorfschmiedrate+20% die beste Uprate besitzt.


-GM’s sind ausgebildet sodass sie auch alle funktionen die ihnen zur verfügung stehen auch nutzen können, um ein faires und schönes Spielklima zu sorgen.
Mitunter sehen sie welche Charakter gerade am Angeln sind, porten sich zu ihnen um zu testen ob sie auch anwesend sind.
Falls dies nicht sein sollte gibt es kein erbarmen, man wird alle Charakter bannen lassen die in kürzerer Zeit mit der selben IP eingeloggt waren, permanent versteht sich von selbst!



-Die [GM]s und [GA]s sind seht aktiv und veranstalten pro Woche mindestens ein Event.
An den Wochenenden ist Exp, Drop, Gold Event 100%

Viele andere Events wie PVM Events, National War, Spawn Events…
Immermal wieder neue Events, von Low bis Highlvl.


-Der ItemShop hat die eng. "Gift" Option zu deutsch Schenken.
Das heißt man kann alle ItemShop Sachen auch an andere Spieler senden (schenken)bzw tauschen gegen gold, da es legal ist und bei betrugsfall dir die [GM]s helfen.

Somit für alle nicht ItemShopper, auch ihr habt die Chance euch Bonis zu switchen,
oder falls man seiner Buff-Schami Sd2 tickets „giften“ will ist dies auch gut möglich.


-Wie auch im .Us ItemShop sind hier konzentriertes lesen per Münzen(TecPoints abkz. TP) zu erhalten und Exo Rollen nur sehr teuer im Marken Shop(Milage Points ,abkz.MP),
Seelensteindrop ist wie auf allen Servern mitlerweile,ca 100k wert.


Und noch soooo viele weitere Vorteile die ihr selbst herausfinden werdet, es spielen imoment nur eine hand voll deutsche auf dem Server diese sagen aber alle es sei der beste Server den es gibt!




Lasst euch von der Sprache nicht abschrecken ihr könnt euer englisch dadurch sehr verbessern, ihr braucht am anfang nicht viele Wörter durch das kommunizieren mit anderen kommt das automatisch mithilfe von google übersetzer ;-)




Ein Hinderniss is der momentane IP-Block, der Aufgrund von GF die Druck auf Ymir ausübten Metin2sg leider auferlegt worden ist.(da GF ihr Ende durch den Server gesehen hat, Metin2.Us übrigens auch)
Dieser ist jedoch ganz leicht zu umgehen! was auch von dem Serverbetreiber von metin2Sg gestattet ist!
Dieser ist jedoch nur eine frage der Zeit denn Ymir merkt die Europäher wollen auch auf einem Server spielen der sich um die Spieler kümmert.
Spanier machten es vor! Die Spielerzahlen haben sich drastisch auf den GF Servern vermindert und wanderten über zu .
Werd ein Teil einer Neuen Metin2 Ära , du wirst es nicht bereuhen.

Ihr könnt den IP block leicht überwinden mit einer Anleitung die im Anschluss des Info Texts schreibe.


Ich weiß es wird dem ein oder anderen nicht leichtfallen wieder Neu anzufangen.
Doch warum spielt ihr denn dann den GF server???Dort wird doch auch mit jedem neuen Server neu angefangen und NICHTS verbessert sich!
Also kommt und versucht Metin2.sg ich bin mir sicher ihr werdet alles andre als entäuscht sein.


Falls fragen sind schreibt einfach eine PM oder in den Theard. Ich stehe euch zur Verfügung als Ansprechpartner.



(100% vierenfrei)






Für den Registration Key von proxifiler schickt mir bitte einfach eine PM oder verwendet die version 2,3 die ist glaube ich freeware





FALLS IHR DAS PROBLEM HABEN SOLLTET MIT EINER FEHLERMELDUNG DAS METIN2 BEREITS INSTALLIERT WÄRE , EINFACH DEN CC CLEANER DRÜBERLAUFEN LASSEN UND ES GEHT WIEDER!
hier der link:









Anleitung für den Proxy in textform:

Ladet euch das Paket Herunter unter diesem Link

Entpackt dieses in irgendein Ordner ( am besten auf den Desktop)


1.Installiert einfach Proxyfiler (Setup ist im Paket)
2.Doppelklick auf die metin.reg Datei
Dann wirst du gefragt ob man die Registry ändern möchteàdies bestätigen

3. Auf Die NewM2Proxy.prx doppelklicken(sollte sich mit proxifiler öffnen wenn proxifiler gestartet wurde einfach minimieren)

4.Putty.exe starten
Eine der 4 Proxyserver auswählen

Metin2GM Server
Gate001
Gate002
Gate003

Dann unten auf „Open“.

5. es öffnet sich ein Dos Fenster, beim ersten mal kommt eine Meldung ob man den Schlüssel hinzufügen möchte (so ca schlechtes Gedächtniss sorry)
einfach bejahen und weiter geht’s

6. Das Programm fragt nach
„Login as:“ Da schreibt ihr einfach
„metinadmin“ ohne Anführungszeichen!!!
Bestätigen mit der Entertaste.

Dannach fragt er nach einem Passwort.
Dieses lautet „metinadmin123“ auch wieder ohne Anführungszeichen!
Das Passwort wird beim tippen nicht angezeigt, auch keine Curserbewegung oder sontiges
Einfach tippen und auf enter.

Nun sollte eure neue IP adresse angezeigt werden und ihr könnt einloggen!
Es laggt überhaupt nicht da der proxy nur beim einloggen vom account und des Charakters gebraucht wird. Es laggt duetlich weniger als auf dem deutschen und dem amerikanischen Server!










Kleine Kurzanleitung wenn ihr es alles installiert hattet und den proxy einfach neu starten wollt.

1. Auf Die NewM2Proxy.prx doppelklicken(sollte sich mit proxifiler öffnen wenn proxifiler gestartet wurde einfach minimieren)

2.Putty.exe starten
Eine der 4 Proxyserver auswählen

Metin2GM Server
Gate001
Gate002
Gate003

Dann unten auf „Open“.

3. Das Programm fragt nach
„Login as:“ Da schreibt ihr einfach
„metinadmin“ ohne Anführungszeichen!!!
Bestätigen mit der Entertaste.

Dannach fragt er nach einem Passwort.
Dieses lautet „metinadmin123“ auch wieder ohne Anführungszeichen!
Das Passwort wird beim tippen nicht angezeigt, auch keine Curserbewegung oder sontiges
Einfach tippen und auf enter.

Nun sollte eure neue IP adresse angezeigt werden und ihr könnt einloggen!
mouzZe123 is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/09/2010, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 75
Received Thanks: 20
Also ich finde das echte Metin besser ;D

MfG
-Neverland- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
Darüber gabs ein Thread...
M2AccSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 16:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
man ihr habt ned ma gelesen aber dann schon müll reinposten

das ist offizielles ECHTES metin!!!!!

und nein den proxy gibt es erst seit 3 tagen von daher kann das nicht sein.
der proxy ist legal gehosted und ist 100% laggfrei(der proxy ist laggfrei)
mouzZe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 00:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
nochmal der server isn offizieler und nen richtig guter

vielen andren vieleicht unter metin2.sea bekannt
mouzZe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 01:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 36
Received Thanks: 11
leider bekomm ich keine email. (is auch nicht im spamverdacht)
neu zusenden gibts da auch nich. oder muss man schon die registrierung über einen proxy machen ?
Tellux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 01:39   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Metin2SG ist in Singapur. Dort gibt es eine europäische IP Sperre.
Kein Privatserver - der offiziell anerkannte Publisher ist Tec Interactive.

Topic gabs schon mehrere Male.
Vote 4 Close
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 07:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
normal solltest du 2 emails ohne proxy bekommen da auf der website keine proxysperre ist, die betreiber möchten den IP block nicht sondern haben ihn von ymir aufgezwungen bekommen.

europäher sind herzlich willkommen!!!
es gibt sogar nen deutschen [SGM]
mouzZe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 13:48   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Hört sich Nice an Obwohl ich kein Metin2 mehr spiele, werd ich es Testen :>
Ähm ich konnte mich auch ohne Proxy Registrieren und einloggen oO. xD
Edit: Exp-Rate genauso wie bei Metin2DE von daher lohnt es sich nur wegen dem Itemshop.
STAAR. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 13:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 127
Received Thanks: 6
das is Metin2 Sea das is schon scheiss alt kann man da jetz eig schon zocken? meine nach dem countdown gig das net^^
tha answer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 16:23   #11
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Metin SEA ist nicht alt, das kam im September(2009) letzten Jahres erst raus.

Das mit dem Gamepath ist nicht von TEC soweit ich nachgefragt habe. Das hat einer der Spieler dort gemacht um mit seinen Freunden dort zu spielen.

Leider gibt es noch den IP Block, doch wenn alle sich mit den von mouzZe123 bereitgestellten Tools dort einloggen; sollte ein spielen ohne weiteres möglich sein. Für die Registrierung braucht man keinen Proxy und man braucht auch keine lästigen Captchas die man nicht entziffern kann eintragen.

Der Shop ist nicht 50% billiger, aber wenn man vergleicht zum GF Server zieht, ist dort das große Paket ca 20€ billiger und zum US Server ca 10€, also man spart auf jeden Fall.

Server ist sehr zu empfehlen.
Nicklas1971 is offline  
Old 02/10/2010, 16:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 119
Received Thanks: 32
naja exp rate is weniger wie im deutschen ( wurde nachjustiert), besseres service, mehr events, nette comunity, schon neue updates wie +5 steine etc


und nein der server ist sher viel billiger wie US weil es singapur dollar sind und keine US dollar

der IP block wird wohl noch paar monate aktiv bleiben müssen bis Ymir sieht das sich europäher auch auf diesem server sammeln ( sonst hätte US auch IP block bekommen)

versuchts einfach mal am wochende ist Nationalwar und exp event also versuchts einfach!
mouzZe123 is offline  
Old 02/10/2010, 16:47   #13
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Die exp ist extrem scheiße und deutsche werden sofort gebannt, best server ever xD
x iReAcTz Xx is offline  
Old 02/10/2010, 17:04   #14
 
RoOcKeR_305's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 763
Received Thanks: 49
wenn ich den proxy runterlade und den öffne dann öffnet sich bei mir die seite von file-upload xD weis einer warum??
RoOcKeR_305 is offline  
Old 02/10/2010, 17:15   #15
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
lol ?

Datei KittyKat.Proxypack.rar empfangen 2010.02.10 16:11:07 (UTC)
Ergebnis: 1/40 (2.5%)

Antiy-AVL2.0.3.72010.02.09Worm/Win32.Polip.gen
Link:
#.kiYoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskusion DE PServer
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen... Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.