Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 startproblem

Discussion on metin2 startproblem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
metin2 startproblem

hallo erstmal!!!

leute,wenn ich metin2 starte dann kommt so eine meldung :Sorry Your
system does not support 3d graphics.Früher is es noch gegangen jetzt hab ich windows 7 rauf geladen .Hatte das Problem vorher auch .Doch da installierte ich den treiber .Wenn ich den Treiber jetzt auch installieren will steht da: setup exe. as an administrator obwohl ich einer bin

Infoslaptop)

processor:intel pentium dual cpu t3200 @ 2.00 ghz 2.00 ghz
ram:2,00 gb
system type: 32 bit operating system



Bitte hilft mir!!
Wäre sehr dankbar
skyper1996 is offline  
Old 02/08/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Das müsste am Ordner liegen. Neuen holen...
Chuixiong is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
was meinste mit ordner????
skyper1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Startproblem
02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi Leute, hab da ein problem....habe früher aktiv metin 2 gezockt...dann musste ich mein system neu aufsetzten...jetz wollte ich metin wieder installieren(gedownloadet bei softonic) und ich installiere es aber es stand nicht da erfolgreich installiert. will es starten und alles normal...dann öffnet sich was und es patcht merkwürdig(kein normales patchen) manchmal steht auch da beim normalen patchen iwie unicow.dll fehler oder sowas..habe mehrmals neu gedownloadet aber immer wieder diese...
Flyff StartProblem
06/07/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey mein freund hat gerade ein P server von flyff erstellt hier mal sein problem so das ist sein problem sollte es noch fragen geben stell sie mir und ich geb sie dan weiter
Metin2 DE Startproblem
11/11/2008 - Metin2 - 13 Replies
HI leute ich hab folgendes problem: immer wenn ich mein DE metin starte, und der ladebalken voll ist, schmiert das ganze völlig ab und metin schließt sich... könnt ihr mir helfen? :confused:
bot startproblem
09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.