Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"

Discussion on Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"

In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht.
Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat
3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden
(2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug!

Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man
sehr gut erkennen kann, das einem die GF im endeffekt nicht hilft...sondern einen sogar
noch meint zurechtweisen zu können.

Viele Details und Anschuldigungen, die ich gegen die GF und die GM´s führe, werden mit dem Durchlesen der beiden Protokolle
klar.

Protokoll von meinem 1 Monat gebannten Account
Code:
 

Betroffene Accounts: *****

Beteiligte Teammitglieder: [GM]Domikus

Grund der Beschwerde:

Ich soll angeblich Gms beleidigt haben.
Ich rege mich über diesen Domikus schon lange auf und ich habe ihm gesagt das ich finde, 
das er für das Amt unfähg ist.

Das ist keine Beleidigung und einen Monat Sperre dafür zu kriegen ist lächerlich!

So langsam reicht es mir.

Und von euch will ich nich wie sonst immer so einen Standartschrieb zurückbekommen.
Ich frag mich wofür ich noch Itemshop etc nutze wenn ich von dem Gm Team eh nur gefopt
 werde!
Zusätzliche wichtige Informationen:
Ich will keine Standartantwort, sondern das ihr mal auf mein Problem eingeht und zur 
Kenntniss nehmt das ich niemanden Beleidigt habe!
__________________________________________________________________________
Hallo ***

du hast jemanden Beleidigt das ist laut den Spielreglen nicht erlaubt. Bitte Verhalte dich 
gegenüber deinen 
Mitspieler und dem Metin2.de Team Respektvoll.

Dein Account wird wieder am [**.03.2010] entsperrt. Somit kannst du diesen wieder 
am [**.03.2010] vollständig nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jambhala
____________________________________________________________________
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das ich niemanden beleidigt habe und zu 
unrecht gebannt wurde.

Ausserdem sehe ich langsam keinen Grund mehr warum ich mich metin2 respektvoll 
gegenüber verhalten soll, wenn GM´s
wie Domikus ihre Rechte aufs schlimmste zu Ihren Gunsten ausnutzen!
Dieser Gamemaster hat mir jetzt schon den 3. Account gesperrt, weil wir uns nicht 
gut verstehen!
Er sucht regelrecht nur noch nach Gründen, warum er mich bannen könnte.
Ausserdem weise ich Sie darauf hin, das ich ein Kunde von Ihnen bin und bitte daher 
um etwas mehr Kompetenz Ihrerseits.
____________________________________________________________________
Hallo ***

Wie wir dir bereits mehrfach mitgeteilt haben, wird dein Account auch weiterhin 
gesperrt bleiben. Wir bitten 
dich daher von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen, da dies unsere bereits 
getroffene Entscheidung nicht beeinflussen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Jambhala
___________________________________________________________________

Ich werde nicht von meinen Anfragen absehen, egal wie sehr Sie mich bitten!
Ich finde es eine Schweinerei, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.
Wenn ich weiterhin einen solchen Ärger mit der ganzen Sache habe, bin ich nicht 
weiter bereit Sie durch nutzung des Itemshops zu unterstützen.

Ich will ausserdem, das mir mal eine vernünftige Antwort gegeben wird.
Bei den Antworten die ich bisher immer bekommen habe, kommt es mir so vor, als ob 
sie nur Stumpf irgendwelche vorgefertigten Antworten kopieren, 
einfügen und Abschicken!

Ich habe niemanden beleidigt und VERLANGE, das ich jetzt auch mal wie ein Kunde 
behandelt werde!

Sie könnten sogleich damit anfangen, indem Sie mir sagen, wann ich wen, wo beleidigt 
haben soll!
Protokoll von einem meiner beiden Permanent gebannten Accounts:

Code:
Betroffene Accounts:*********

Beteiligte Teammitglieder: [GM]Domikus

Grund der Beschwerde:

Mir wurde der Account hardtrance gesperrt, da ich vor sehr langer Zeit die dummheit 
begangen hatte und einen Charakter unpassend benannt hatte.
Den GM Domikus trifft jetzt sicherlich keine Schuld, das mein Account gesperrt ist, doch 
ich dachte, das es den Charakter nicht mehr gibt.
Wie Sie sicher nachprüfen können, bin ich seit sehr sehr langer Zeit nur auf dem 
Server **** gewesen.
Den Charakter habe ich früher aber auf einem komplett anderen Server erstellt und da
 ich das überhaupt nicht mehr wusste,
war ich davon ausgegangen das ich diese Dummheit längst korigiert und ihn gelöscht
 habe.
Da Sie ja sehen können wie viele Spielminuten dieser Unsinncharakter hatte und das 
ich keine weiteren aktuellen Charakter auf diesem Server führe, 
hoffe ich, das sie verstehen, das ich an diesem sehr alten Fehler nichts korigieren 
konnte.

Ich hoffe, das Sie meine Sicht teilen und mir der Account noch einmal freigeschaltet 
wird.
Mit freundlichen Grüßen ***
___________________________________________________________________
Hallo ***

auf Grund des von dir gewählten Namens des Charakters [Lesbe ], wurde dein Account
 für den Regelverstoß gesperrt. Wir weisen darauf hin, 
dass eine Umbenennung des Charakters nicht stattfinden kann. Weitere Informationen 
diesbezüglich, findest du in den Regeln §1 Namensgebung.

Mit freundlichen Grüßen,
Marisela
_______________________________________________________
Ich weiß 1. warum mein Account gebannt wurde und
2. wollte ich auch nicht bezwecken, das Sie meinen Charakter umbenennen.

Mir geht es um folgende Sache:

Ich habe eine Verwarungsmail bekommen in der mir die Change gegeben wurde, das 
ich den Charakter von meinem Account lösche.
Ich habe diese E-Mail aber erst gelesen als der Account bereits gebannt wurde.

Jetzt ist meine Frage, ob Sie mir die Change noch ein 2. mal geben?!
Sie schalten den Account nochmal frei und ich lösche diesen Charakter, wie es mir 
vorgeschlagen wurde.

Ich währe ja Ihrer Mahnung gefolgt, hätte ich die Mail früher gelesen...
Wenn sie mir diese Change nicht geben, dann heißt das ja mit anderen Worten,
das ich letztendlich gebannt wurde, weil ich meine E-mails nicht regelmäßig lesen...

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
_____________________________________________________________
Hallo ***

Auf Grund deiner Anfrage haben wir deinen Account nochmals überprüft. Leider können 
wir dir nur mitteilen, dass eine Entsperrung 
keinesfalls vorgenommen werden wird, da der von dir gewählte Name gegen die Regeln 
bzw. AGB verstößt welche für alle Spieler 
Gültigkeit besitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jambhala
______________________________________________________________

Wieso konnten Sie mir denn dann bitte zuerst die Change geben das ich den Charakter
löschen kann und jetzt stellen Sie sich so quer?

Ich will den Charakter LÖSCHEN!

Ausserdem steht in Ihren AGB nirgendwo was für Namen nicht erlaubt sind...nur das es 
nicht erlaubt ist unpassende Namen zu vergeben.
Jetzt frage Ich Sie, was man unter so einer Schwammigen Regel erläuterung verstehen 
soll?!

Wissen Sie wie viele HOHE Spieler lvl 70+ wegen solchen Lapalien plötzlich ihren 
kompletten Account verloren haben?!

Diese Leute haben teilweise über 100€ bei Ihnen gelassen und Sie fangen auf einmal 
an die Accounts wegen eines unpassenden Namens zu sperren?!

Ich frage mich, wie es dann möglich ist, das Spieler mit sogenannten "unpassenden" 
Namen auf lvl 70+ gelangen können?

Wer entscheidet überhaupt ob ein Name passend oder unpassend ist?
Ein paar Dinge, die ich aus den Protokollen mal verdeutlichen will:

1. Sie gehen nicht auf die Anfagen ein - daraus folgt auch gleich punkt2
2. Ich habe bei allen Antworten das Gefühl, das es irgendwelche Standardtexte sind
die sie nur kopieren und Abschicken
3. Da nach Ihrer Meinung meine Anfrage beendet ist, schließen Sie den Ticketverlauf
und antworten mir nicht mehr
4. Die Beschweerde, die ich ggn den GM Domikus gestellt habe, wird komplett außer
Acht gelassen...geht erst garkeiner drauf ein


Was geht euch Leser mein Problem eigentlich an?

Das ist ganz einfach zu erklären.
In der letzten Zeit haben haben viele Metinspieler ihre Accounts permanent verloren,
da sie teilweise Charaktäre auf ihren Accounts besaßen wie
"ScheißSura", die nach mehr als 2 Jahren aufeinmal für die Gms als "Unpassende"
Benennung auffiel und der Account wurde sofort gesperrt.
Das es sich dabei um Spieler handelt, die sich hart auf über lvl 70, 80 etc gelevelt
haben und nicht gerade wenig Geld für dieses Spiel investiert haben,
finde ich diese Handlungsweise eine Schweinere.

Was ist mit euch?
Habt ihr vieleicht auf einem eurer Accounts einen Charakter der VIELEICHT unpassend
sein könnte?!
Ihr wisst es nicht? Auch nicht nach dem Lesen der AGB unter dem Punkt
Namensnennung?

Damit geht es euch wohl wie sehr vielen anderen Mitspielern, die jetzt gebannt wurden
oder nicht wissen ob sie noch gebannt werden.
Ich weiß es auch nicht mehr...in meinem Fall war es noch erkennbar, das der Charakter
unpassend benannt war, andere haben teilweise ihren 80iger
Account so benannt bsp. GeilerSura....nachdem schön an gf viel geld gezahlt wurde,
wurde anschließend einfach der Account gesperrt.


Wer ist daran eigentlich schuld?
Ich behaupte, das die GF daran schuld ist!
1. Die erzählen im Ticketverlauf, das Charaktäre nicht umbenannt werden können?
Das ist aber ein Armutszeugniss was sie sich da ausstellen!
Was für eine Datenbank verhindert die Umbenennung der Datensätze?!

2. Der Punkt Namensbenennung ist so schwammig vormuliert, das jeder x beliebige einfach gebannt werden kann, soweit einem GM danach zumute ist.

3. Da natürlich unpassende Namen trotzdem vermieden werden müssen, währe es eine logische Schlussfolgerung, wenn
die Anmeldung mit einem Filter versehen wird, welcher im Voraus schon die bestätigung gesperrter Namen etc. verhindert.
Warum exestiert ein solcher Filter nicht?
Könnte es sein das die GF dafür dann doch wieder zu geldgeiel ist?
Ist doch schön wenn man an einem Kunden vieleicht sogar doppelt so viel verdienen kann, weil man ihm
zwischendurch einmal alles aufgebaute wegnimmt

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, warum ich das hier veröffentliche...
Der Grund dazu ist ganz einfach.
Ich habe eine solche Wut darauf, wie die mit mir und vielen Mitspielern umgegangen sind, das ich so vielen Spielern
wie möglich zeigen möchte, wie die GF mit ihren Kunden umspringt und was auf euch zukommen kann.

Soll ich jetzt in Metin gehen, viele Acounts erstellen und die GF + die GMs sinnlos beleidigen?
Soll ich mich auf den Marktplatz stellen und den Chatt zuspammen wo mir eh keiner folgen kann?
Ich könnte natürlich auch Massenweise Läden eröffnen mit passenden Titeln...solange bis die Acounts gebannt sind

Ich fand es am passendsten in einem Forum wie diesem einmal meinem Ärger luft zu machen, euch vor einem Permanentbann zu warnen,
euch zum Nachdenken anzuregen und was ich natürlich auch toll fände...

Wenn Ihr eure Meinung oder vieleicht sogar eure Erlebnisse mit GF hier schildert, damit möglichst viele sehen,
was wirklich hinter den Kulissen des schönen METIN.DE abläuft.

In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß beim Surfen im Internet und bedanke mich dafür, das ihr mir eure Aufmerksamkeit geschenkt habt

MFG Waynee
Waynee is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/08/2010, 17:39   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Jaaa wir wissen alle das die GF nur aus bösen Menschen besteht die nur darauf warten Kindern ihre Lebensfreude zunehmen
Du kannst letzendlich nichts dagegen tun auch wenn er deinen Account noch 5mal bannen würde.Entweder du fängst immer wieder an & machst die die Mühe oder du steigst ganz einfach aus und erledigt ist die Sache.


Fle_xXx


€:
Quote:
Warum exestiert ein solcher Filter nicht
Na dann stell dir mal vor du musst JEDES "böse" Wort aus der deutschen/englischen Sprache raussuchen.Viel Spass
E17 is offline  
Old 02/08/2010, 17:40   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
naja bisle frech bist ja doch

beim 2. Ticke hat die GF eig ihr recht.
Du hast gg die Regeln verstoßen und hättest dich vergewissern müssen das es diesen acc nicht mehr gibt bzw den char

zum ticket 1.

warum schreibt eig ticket? mein sura ist ohne begründung gebannt mit gdf g auf lvl 38
[-Lee-] is offline  
Old 02/08/2010, 17:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
@oTTe

Du kannst dir nicht vorstellen wie viel Wut sich in den letzten Tagen bei mir
aufgestaut hat...
Ich habe versucht so freundlich zu bleiben wie es geht,
aber irgendwann ist auch bei mir die Geduld am Ende.
Ich habe da echtes Geld investiert und bekomme nichteinmal vernünftigen
Support.

und @Fle ***

Du magst vieleicht ein Mensch sein, der sich daraus nix macht oder sagt,
kann man nix ändern...such ich mir was anderes...

Ich gehöre aber nicht dazu...ich werde mir zwar etwas anderes suchen...
aber stumm bleibe ich mit Sicherheit nicht!

und zieh mal für die anderen User den Zweck daraus, das sie jedenfals noch einmal überprüfen können, ob nicht vieleicht einer ihrer Charaktäre wegen der namensgebung,
ihren gesammten Account in gefahr bringen.
Waynee is offline  
Old 02/08/2010, 17:50   #5


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
...euch vor einem Permanentbann zu warnen...
Auch wenn ich mir jetzt evtl Feinde damit schaffe,GF Mitarbeiter sind auch nur Menschen & keine Maschinen & die bekommen täglich sicherliche viele hundert Hassmails von Leuten die sich betrogen fühlen.Ganz ehrlich?Ich würd mich genauso ein vorgefertigten Text machen und ihn jedes mal reinkopieren weil es kann ja nicht sein das so gut wie jeder ankommt und "blabla schwöre ich hab nicht gehackt...balba ihr noooobs ihr blabla will meinen acc zurück" und dann am Ende noch seinen Acc wiederbekommt.


Es gibt auch höffliche Leute das will ich nicht in den Hintergrund drängen aber trotzdem müssen sie einfach auch hart bleiben und indemfall ist das Wort eines GameAdmins/Masters einer höheren Priorität zugemessen als des eines Users.

Behaupte in keinem Fall das GF total unschuldig an allem ist,auch sie machen Sachen die ich nicht Okay finde,aber letztendlich sind es nur Menschen die einer Tätigkeit nachgehen vergesst das nicht.






Fle_xXx
E17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2010, 17:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Bei dir fällt jetzt gerade unter den Tisch, das ich nicht nur ein Spieler, sondern auch ein guter Kunder der GF war.

Wenn die Personalprobleme haben, dann hat das nicht mein Problem zu sein...
Ich möchte den entsprechenden Support bekommen, der mir auch zusteht.

Nur so wie es scheint, ist das zu viel verlangt.


Ich geb dir mal ein Beispiel...

Du lässt einen Elektriker kommen, der für dich ein Sicherheitssystem installiert...
dafür zahlst du natürlich auch Geld.
Jetzt bekommst du mit diesem System probleme und wendest dich an die Supportabteilung...

Stellst den Fragen oder möchtest eine Leistung erbracht bekommen, die dir als Kunde zusteht.

Als Antwort bekommst du aber immer nur vorgefertigte Antworten, die dich nicht schlauer machen, als du es zuvor warst und dir wird regelrecht signalisiert....ist nicht unser Problem...
im endeffekt isses uns "scheißegal"...

Sagst du dann auch...ja in der Supportfirma sitzen so wenig leute, die ihre ganzen Kunden betreuen müssen...da kann ich es auch verstehen, wenn sie vorgefertigte Schreiben verfassen?

Die haben auch den ein und anderen verärgerten Kunden, der sicherlich nicht im höflichsten
Ton mit denen in Kontakt tritt...
Waynee is offline  
Old 02/08/2010, 17:58   #7
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Das Team hat in allen Punkten recht.

Sei froh, dass man so tolerant war dir zurückzuschreiben
und sich Gamemaster auch noch die Zeit genommen haben dir deine Fehler aufzuzeigen.

Das nenn ich guten Support, also mehr kann man wirklich nicht verlangen!
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 18:00   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Waynee View Post
Bei dir fällt jetzt gerade unter den Tisch, das ich nicht nur ein Spieler, sondern auch ein guter Kunder der GF war.

Wenn die Personalprobleme haben, dann hat das nicht mein Problem zu sein...
Ich möchte den entsprechenden Support bekommen, der mir auch zusteht.

Nur so wie es scheint, ist das zu viel verlangt.
Wenn du guter Kunde warst musst du aber auch sehen das es keine bevorzugung der Itemshopper gibt.Sie werden so behandelt wie alle anderen (oder sollten es zumindestens)
Natürlich steht dir auch ein entsprechent qualitativer Support zu das steht auser Frage aber stell dir mal folgende Situation vor (klingt evtl bisschen doof xD)

Du arbeitest bei McDonnalds am DriveIn und jeden Tage kommen sagen wir 10 Kinder her die immer in diese Sprechanlage reinbrüllen und die beschimpfen oder ähnliches.Irgendwann musst du dich auch sehr zusammenreißen das du noch freundlich bleibst und ich schätze es ist egal wieviele Mitarbeiter beschätigt wären dort den Support zuleiten,irgendwer fühlt sich immer ungerecht behandelt.



Fle_xXx
E17 is offline  
Old 02/08/2010, 18:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
@k42uy4

deine Meinung...
Ich finde das der Support eine Schweinerei mit mir abgezogen hat.

@Fle ***

Ich wollte damit nicht sagen, das die Itemshopper bevorzugt behandeln sollen.
Ich wollte damit folgendes sagen...

Wenn ich irgendein Spiel spiele, wofür ich und andere nix zahlen und ich dann gebannt werde aus irgendeinem grund zurecht oder zu unrecht...dann kann man im endeffekt keine Forderungen stellen, da man froh sein kann, das die einem das spielen überhaupt ermöglicht haben...hätte ja auch etwas kosten können...also is danach sogar noch beschweeren total unangebracht.

Wenn du jetzt aber Kunde bist, dann hast du auch das Recht, das wenn du gebannt wirst und eine Beschwerde einreichst, diese vernünftig bearbeitet wird...

Da da vieleicht hunderte hinschreiben und die Gms beleidigen finde ich sicherlich auch nicht richtig...aber ich kann darauf im endeffekt keine rücksicht nehmen...

Wenn ich an den Mc Drive fahre und die Verkäuferin mich da abfertigt, weil davor laufend Kinder sie verarscht haben...dann kann ich das vieleicht noch verstehen...
wenn ich mich in ihre lage versetze...aber ich muss es mir nicht gefallen lassen.

genauso könnte die gefrustete Mc Drive verkäuferin auch denken...mensch den Kunden kann ich jetzt nicht so behandeln...der hat mir doch garnix getan...

Muss jetzt der Kunde Verständiss für dein Verkäufer haben oder andersrum?
Waynee is offline  
Old 02/08/2010, 18:18   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Muss jetzt der Kunde Verständiss für dein Verkäufer haben oder andersrum?
Beides,der Kunde dafür das der Verkäufer dank zahlreicher Beleidigungen u.a persönlichen Angriffen (erinner mich grad an einen Heulthread hier wo derjenige einem GM geschrieben hat "ich schlag deine Eltern tot" etc) erdulden muss und der Verkäufer weil evtl der spezielle freundliche Kunde nichts für das Benehmen der anderen kann.

Verstehe deine Seite vollkommen das du auch qualitative Unterstützung suchst weil du schließlich Geld gezahlt hast aber schätzen wir doch wie viele Leute Metin2 DE spielen,meine mich zu erinnern das vor einem 3/4 Jahr die 1 Mio-Marke geknackt wurde.
Dann schätzen wir mal wieviele Itemshopper es gibt sagen wir 600.000,
so dann werden von dennen vllt 15.000 im laufe des Spiel gebannt und davon fühlen sich vllt 10.000 Ungerecht behandelt und motzen den Support voll.
Da brächste GF ja 200 Mitarbeiter rein für den Support die da nur rumhängen und freundlich alles beantworten.
Schätze das die meisten dich eigentlich ignoriert hätten aber sie haben die zumindestens zurückgeschrieben.


~Alle Zahlen sind reine Schätzungen~


Fle_xXx
E17 is offline  
Old 02/08/2010, 18:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
meinst du für die gf währe das ein Problem 200 Leute in den Support zu setzen?
Also soweit ich weiß, verdienen die sich ein goldenes Näschen und meines wissens nach werden die GM´s nichtmal bezahlt sondern sie machen das, weil sie die Vorteile toll finden.

Mit Kingrüssi und lvl 99 durch die Map laufen...alle bestaunen einen und man selber kann ein bischen Gott spielen und den Spielverkauf ein ganz kleines bischen beeinflussen.
Dafür nehmen die auch die Arbeit auf sich...
Ich glaube kaum, das auch nur einer von denen das Amt angenommen hat, weil er
so viel Langeweile hat und es ihm Spaß macht meckernde leute zu Supporten...

Die haben halt ihre Vorteile und Nachteile...

Ich versteh ja auch was du meinst aber ich will nicht darunter leiden müssen,
wenn der Support unterbesetzt ist...

Du sagst die haben laufend neue Spieler dazubekommen.
Das bedeutet dann auch das es mehr Itemshopuser gibt.
Das bedeutet mehr Geld in der Kasse.
Aber man hat durch so einen Zuwachs nicht nur gewinn...
man muss dann auch seine Ausgaben erhöhen und dazu würde gehören,
das man sein Supportteam dementsprechend vergrößert...

naja das ist mein Standpunkt

ach ja...danke das du mit mir diskutierst...
hilft mir jedenfals meinem ärger luft zu machen ^^
Waynee is offline  
Old 02/08/2010, 18:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
metin2 de <----- DIE GRÖßTE ABZOCKE SPIELT NICHMEHR METIN2 DE
Viru$ is offline  
Old 02/08/2010, 18:59   #13


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
ach ja...danke das du mit mir diskutierst...
hilft mir jedenfals meinem ärger luft zu machen ^^
Kein Problem gibts auch nicht oft hier das jemand intellektuell auf gleicher Ebene ist & man richtig diskutieren kann.

Ich schätze man kann sich über das Thema tot reden weil es gibt immer ein für & wieder,aber wenn du deinem Ärger wirklich Luft machen willst dann spiele kein Metin2 DE mehr,sodass wie du selber gesagt hast die GF ein klein wenig Geld verliert.
Mit deinen Supportmails wirst du leider nicht viel erreichen wie du sicherlich schon gemerkt hast (;

Bin immer offen für ne Anregungen/auch Frust,solangs im höflichen Rahmen bleibt

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 02/08/2010, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
wenn ich wirklich nicht mehr spiele...
dann ist das Geld, was ich in das Spiel investiert habe nur noch zum Fenster rausgeworfen...dazu gleich mehr...
ausserdem macht mir ja das Spiel spaß...
ich ärger mich nur darüber, wie das ganze administriert wird...

so zum sinnlos geld ausm fenster schmeißen...davor noch...ich bleib im finanziellen Ramen..pump also nicht endlos geld da rein...

Also...
Entweder ich spiele kein metin...dann
Kauf ich mir für so 20 euro auffwärts ein Spiel im laden, spiele da durch und vieleicht nach so 2 - 3 Monaten wirds uninteressant und man geht wieder in Laden und kauft sich ein neues Spiel....und dann wieder alles von vorne...

oder

man spielt Metin...hat dafür erstmal garnix gezahlt...es wird sogar nach 2 Jahren nicht langweilig und man spielt überhauptkeine anderen Spiele mehr...gibt also kein Geld im Shop aus für die neuen Spiele aufm markt...

wenn man das Geld dann ins spiel investiert hat, dann ist das im finanziellen Ramen geblieben find ich...

so und das was ich aufgebaut habe durch diese ausgaben dann fallen zu lassen, weil mich die Administration aufregt ist hart...

Wenn ich mich jetzt jedoch dazu entscheide weiterzumachen, dann steht für mich eins fest.
Ich werde die in keinster Weise mehr unterstützen was heißt, das der metinshop von mir kein Geld mehr sieht.

Das ist die Konsequenz daraus, das sich der Support nicht um mich gekümmert hat...

Ich gehe ja schließlich auch nicht ein 2. mal zur gleichen Autowerkstatt, wenn sie mich das 1. mal total schlecht behandelt haben...
Dann fahre ich entweder kein Auto mehr ;D ( in meinem Falle kein metinshop mehr)

oder ich suche mir eine konkurierende Autofirma von der ich hoffe, das sie sich besser um mich kümmert. (währe beispielsweise in dem Falle WOW)
Waynee is offline  
Old 02/08/2010, 19:26   #15


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
wenn ich wirklich nicht mehr spiele...
dann ist das Geld, was ich in das Spiel investiert habe nur noch zum Fenster rausgeworfen
Klar dann ist das Geld weg aber jetzt mal ernsthaft..dir wurden ja 2 Accs gebannt,nehme mal an beides IS User.Dann fängst du neuen Char an und ballerst wieder jeden Monat vllt 20€ drauf (geht eigentlich ja von der Geldmenge noch) und dann wirst du evtl wieder gebannt von deinem "Lieblingsgm" ?

Also wenn du wirklich nochmal anfangen willst dann nimm einen anderen Server da hast du diesen GM nicht mehr an der Backe falls er dich wirklich auf dem Kicker haben sollte.

& zum dem das Metin2 Spass macht..kenn ich selber habe aktiv knappe 2 Jahr gespielt aber schon länger nicht mehr aktiv (nur noch Pserver)
Kann das gut nachvollziehen mit der ganzen Sache vonwegen nur noch Metin & nichts anderes mehr
E17 is offline  
Reply

Tags
domikus, gameforge, metin2, ticketverlauf


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.