Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"

Discussion on Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/09/2010, 07:21   #31

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by atzeseik View Post
leute zockt einfach pserver kackt auf die opfer da
^this
Ich mag die GF auch seit langem nichtmehr,
mein acc ausgeraubt ssp etc. weg, ticket geschickt und antwort kam 1 monat später mit "geb niemanden dein pw blablabla"
Aber naja was will man denn von denen erwartet ... sind nur zum im Einfallen von Sachen fähig mit denen man gut Geld verdienen kann.

B2T
Ich denke das die GF in den agb keine "schlimmen Wörter" bei der Namensgebung nennt da sie damit immernoch ein "Hintertürchen" offen hält.
Falls einer sehr hoch ist und genug Geld reingesteckt hat wirds langsam Zeit für einen Ban.
Dieser fängt natürlich neu an oder beschwert sich und steckt von neuem Geld in das Spiel, ist er wieder hoch genug oder steckt kein Geld mehr rein gibts nochmal Ban
So seh ich das ..
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 07:25   #32




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
Dennen ist das völlig egal, wenn sich einer von 10.000.000 Spielern beschwert.
Sind ja noch die 9.999.999 Anderen die ihr Geld im IS ausgeben.
Das die GM´s etc. keinen Bock haben sich um soetwas ausführlich zu kümmern ist auch klar, die bekommen ja nicht mal einen Cent für ihre Arbeit. Geldgeile .....

Ich wäre ja für eine Internetseite, womit man sozusagen einen kleinen Aufstand gegen den Service und allgemein die GF macht. Sozusagen zum Diskutiern über die GF, alle posten ihre schlechten und natürlich auch guten Erfahrungen. Dann schauen wieviele Anmeldungen nach 2 Wochen eingegangen sind und so. Und sich irgedwie dadurch noch mit der GF in Verbindung setzen und dennen die Seite zeigen. Vielleicht kommen die mal ein bisschen raus und denken über ihre "abzockerischen" Handlungen nach auf Metin2 bezogen.

Telefonischer Support ist auch fürn Arsch.
Wir hatten letztens dort angerufen, und es kommen nur Bandansagen mit "Drücke 1 für ... Drücke 2 für... Drücke 3 um mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt zu werden." Dann haben wir 3 gedrückt und was kam? (...) "Es ist kein Mitarbeiter verfügbar oder dieser Service ist nicht verfügbar". Man kommt einfach nicht direkt an die GF ran. Auf Ticketmails kommen immer bloß die selben Antworten. Die GF wird sich wundern wie viele Spieler die durch sowas verleiren wird und auch schon hat.

Ich glaube die Chefs wissen garnichts über ihren überaus schlechten Support und die schlechten Meinungen der "Kunden".

Sowas kann einfach nicht sein bei einem so großen Unternehmen was von "Kundenzufriedenheit" spricht.

Viele werden sagen: "Das ist eine Firma, die müssen auch ihr Geld verdienen" aber mit so einem schlechten Support, haben sie es garnicht verdient so große einnahmen zu haben. Wie gesagt alles auf Metin2 bezogen. Aber ich kann mir auch vorstellen das es bei anderen Games, wenn es denn so viele Probleme gäbe wie bei Metin2, der Support etc. genauso wäre.

Sie locken mit "KOSTENLOS", (...) wie ich gehört habe wurde die Exp runtergedreht, also ist es jetzt wohl noch unumgänglicher ohne IS hoch zu kommen. Jaja, ich weiss, niemand ist gezwungen ihr Geld in den IS zu stecken, aber mal ehrlich. Was will man ohne IS erreichen? Mit Level 40 auf dem Markplatz einen Shop aufhaben und hoffen das jemand die billigen Items für teures Yang kauft?
Das Game sollte heißen: "Metin2, kostenlos Spielen, aber nur mit IS was erreichen."


Saaja
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2010, 09:45   #33
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

...Ich wäre ja für eine Internetseite, womit man sozusagen einen kleinen Aufstand gegen den Service und allgemein die GF macht. Sozusagen zum Diskutiern über die GF, alle posten ihre schlechten und natürlich auch guten Erfahrungen. Dann schauen wieviele Anmeldungen nach 2 Wochen eingegangen sind und so. Und sich irgedwie dadurch noch mit der GF in Verbindung setzen und dennen die Seite zeigen. Vielleicht kommen die mal ein bisschen raus und denken über ihre "abzockerischen" Handlungen nach auf Metin2 bezogen....
Dafür wäre ich auch.. Ich könnte sogar ein WBB 3 Forum bereitstellen.
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 10:26   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 279
Received Thanks: 158
Vielleicht wäre ein Screen als Beweis besser.
Capuno is offline  
Old 02/09/2010, 10:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
ganz genau das selbe theater läuft bei mir ab
fasse es nicht der ticketservice is einfach unnütz
corvus2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 11:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 171
Received Thanks: 24
Wer sagt bitteschön das Lesbe ein obszöner Name ist..? Es ist nur eine Bezeichnung zweier Frauen die sich lieben, ich sehe darin keinerlei ordinären Ausdruck.Und wenn man sag das man findet, dass ein GM nicht seines Amtes fähig ist, ist das auch nur seine persönliche Meinung und wie vermutlich jeder weiß gibt es in Deutschland etwas wofür früher stark gekämpft wurde und das nennt sich Meinungsfreiheit.
MfG Natural.
Naturalshock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 11:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 171
Received Thanks: 24
aber wenn ich mal klartext sprechen darf dann glaube ich die denken sich nur das sie es mit kleinen kiddys zu tun haben die eh nichts checken und ihr geld in gf pumpun
Naturalshock is offline  
Old 02/09/2010, 11:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 107
Received Thanks: 29
^this

GF ist einfach FAIL

B2T
Wenn alle aufhören mit Metin2 würde
Die EXP Höher werden, und es gäbe bestimmt einen besseren Support
wir müssten mal sone EPVP use DONT M2 Aktion starten!
FlyAngelZ is offline  
Old 02/09/2010, 11:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 171
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht das das funkt weil sich n paar das glaub ich ganz gut leisten können dauerhaft expring zu kaufen xD
Naturalshock is offline  
Old 02/09/2010, 11:41   #40
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Bei sowas sage ich immer wieder: Das ist Metin! Mir wurden gestern 2 Account gesperrt - und das von einem blöden Trial GM! Ein GM der seit 2 Tagen auf Testzeit ist -.- der Grund: Ich hatte auf Server 3 Astreya mal vor ca. 2 Jahren glaube ich einen Char erstellt...sein name war Kuhschwanz. Nix besonderes...der is lv7 weil ich mit dem eh nie gespielt habe - vll 100 Minuten maximal. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem: Ich spiele mittlerweile auf Server 11 mit nem 48er Char der nun gebannt ist. Ich erkläre euch wieso: Ich habe mitgekriegt, dass warum auch immer mein Char nicht schlägt und die Mobs dennoch trifft. Für mich sieht alles okay aus, doch einige in meiner Gilde meinten, dass es alles andere als normal ist. Desshalb habe ich unserem Leader (dem ich vertrauen kann^^) meine ID und PW gegeben und er hat mir meinen Char mal vorgeführt. Und es sah tatsächlich so aus als ob er nicht schlägt. Er tippelte lediglich ein wenig hin und her, die Gegner fielen dennoch um. Damit konnte ich ausschließen, dass es an meinem PC liegt, sondern eher an einem Server. Gestern war der Trial GM Fayrouz on - ich habe ihm das Problem erläutert. Was hat dieser Typ gemacht? Er behauptete, dass er Supportzeugs klären müsse und sich dann bei mir melde. Ich habe das auch anfangs geglaubt...doch dann kamen 2 Dinge die ich nicht verstehen kann. Ich habe andauernd Schritte auf dem Boden gesehen wie bei einem unsichtbaren Ninja z.B., und da wo die Schritte endeten war eine Blockade wie bei einem Mob oder als ob da wirklich jmd steht. Mir war dann klar, dass ich bereits unter vollster Beobachtung stehe. Ich habe weil ich ehrlich gesagt schon da sauer war mal in den Chat geschrieben: "GM ich weiß dass du hier stehst - ich hab noch nie einen GM gesehen zeige dich mal bitte" und das ist auch keine Lüge sondern die reine Wahrheit. Jetzt kommt 1. was ich nicht verstehen kann: Ich habe mit Umhängen gelevelt -alle mobs kommen an- da sind die plötzlich weg. Ich dachte das sei ein Bug gewesen doch dann passierte es immer wieder. Ich hab wieder in den Chat geschrieben weil ich echt stinksauer war: "Was soll denn das? Beobachten kannst du mich auch so, aber die Umhänge haben Geld gekostet!!!" Dann stand der GM neben mir und hat erstma zu mir geschrieben, dass festgestellt wurde, dass ich Fremdprogramme verwende. Ich sagte natürlich Ja - weil ich weiß dass es so aussieht wobei es nicht so ist. Genau desshalb hatte ich ja den GM angeschrieben. Dann sagte er zu mir: Wir haben uns desshalb entschlossen dich zu bannen! So ich war also dermaßen sauer auf diesen GM...ich hab meine E-Mails abgeholt und da kommt Punkt2 den ich nicht verstehe: Da steht 1. Dass mein Mainchar gebannt wurde und das nicht etwa wegen "Fremdprogrammen" sondern wegen Beleidigung eines GMs. Dann hats mir gereicht! Ich hab mich an unseren SGM gewendet mit nem anderen Char und der sagte, dass er diesen ollen TGM zur Rede stellen will um das aufzuklären. Die Folge war dann dass mein 2. Account (den ich schon lange vergessen hatte) gesperrt wurde wegen unpassender Namensgebung! Das Bescheuerte kommt aer noch: Der Grund vom 1. Bann wurde geändert auf Multiaccounting und so wurde aus einer 3-Monate-Sperre eine permantente. Ich wusste dabei 1. nicht dass ich diesen überhaupt noch habe und 2. wo ist Kuhschwanz bitte unpassend??

Ich hab die Hoffnung erstma nich aufgegeben ich hab den Support angeschrieben aba ich denke da kommts aufs selbe hinaus wie hier...
Legendstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 13:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Es ist doch von Grund auf schon so, das Spieler angelockt werden mit Free Game's, dies bezüglich nehmen wir mal Metin2. Metin2 ist eigendlich ein total beschissenes Spiel, aber trotzdem zieht es viele spieler in ihren bann. Mir war das ganze schon sehr komisch als ich ende 2006 mit 2 Freunden die Beta angefangen habe, dann kam auf GigaTV der offizielle Trailer mit dieser Live vorstellung von einer Mitarbeiterin der GF. Schon dort musste ich herzhaft lachen über die Dummheit die in diesen Unternehmen herscht. Nicht nur von dem auftreten und der wirklich armen vorstellung dieser Firma bin ich mehr als enttäuscht. Sie locken Kinder mit den so genannten "Taschengeld Preisen" für den Itemshop ... wer lange genug Metin2 gespielt hat weiß das man ohne Itemshop im High LvL nicht weiter kommt, Ich selbst hab nach dem Update mit den 2.000TP Bonis aufgehört. Ich kann nur jedem von diesem Spiel abraten, nicht nur weil es eine pure Abzocke ist sondern auch weil sie ziemlich unseriös ist.

Ich danke dem Thread hersteller, das er ein Teil der Dummheit der GF ans Licht bringt.
xAchilles is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 13:19   #42
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xAchilles View Post
Es ist doch von Grund auf schon so, das Spieler angelockt werden mit Free Game's, dies bezüglich nehmen wir mal Metin2. Metin2 ist eigendlich ein total beschissenes Spiel, aber trotzdem zieht es viele spieler in ihren bann. Mir war das ganze schon sehr komisch als ich ende 2006 mit 2 Freunden die Beta angefangen habe, dann kam auf GigaTV der offizielle Trailer mit dieser Live vorstellung von einer Mitarbeiterin der GF. Schon dort musste ich herzhaft lachen über die Dummheit die in diesen Unternehmen herscht. Nicht nur von dem auftreten und der wirklich armen vorstellung dieser Firma bin ich mehr als enttäuscht. Sie locken Kinder mit den so genannten "Taschengeld Preisen" für den Itemshop ... wer lange genug Metin2 gespielt hat weiß das man ohne Itemshop im High LvL nicht weiter kommt, Ich selbst hab nach dem Update mit den 2.000TP Bonis aufgehört. Ich kann nur jedem von diesem Spiel abraten, nicht nur weil es eine pure Abzocke ist sondern auch weil sie ziemlich unseriös ist.

Ich danke dem Thread hersteller, das er ein Teil der Dummheit der GF ans Licht bringt.
nuja ich würde ma sagen das stimmt nich. n kumpel von mir hat nen 82er char auf s3 und er kommt sehr wohl weiter^^ er hat bis jetz insgesamt vll 25€ ausgegeben aba mehr auch nich, denn das einzige was er kauft sind sd2 tickets und die kosten n appel und n ei. mit 25€=500DR kann man rund 200mal in sd2 gehn und wenn man nich grad aller 2 minuten rausgeht und potts kauft dann reicht das ewig^^
Legendstyle is offline  
Old 02/09/2010, 14:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
also erstmal schonma danke für eure zahlreichen Antworten zu diesem Thema.

Ich denke das es schon ein wenig bringt, wenn hier viele Spieler ihre Unzufriedenheit über das, was bei GF abläuft äußern.

Die Leute müssen bedenken, das wir (ok nich alle aber viele) Kunden sind und mit Kunden springt man nicht so um...
Waynee is offline  
Old 02/09/2010, 15:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
man kann auch mit 25% euro was erreichen wenn man was drauf hat.
natürlich wenn einer alles schnell und sofort haben will dann kauft er eben viel.
ihr seit ja nicht gezwungen 2k tp bonis zu kaufen, sondern könnt ja farmen bis ihr das geld habt um sie zu kaufen. Dauert halt was etwas, na und ?
Fettsack7 is offline  
Old 02/09/2010, 15:38   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wiso beschwerst du dich?
weil die gf nicht jedem der täglich 1000 eingehenden schreiben ne persönliche antwort gibt und auch noch ihr mitleid für die von dir getane dummheit ausspricht?
mein gott

wenn ein gm sagt du hättest ihn beleidigt haste keine chance überleg mal die würden nem dahergelaufenen spieler mehr glauben als ihren gm's

und bei teil zwei...
du hast dich nicht korrekt verhalten und dafür gibts ne strafe ok aber wo ist dein problem? nur weils schon ein weilchen her ist? oder was?

wer nicht so weit denkt und sich nen neuen acc amcht nachdem er ne regel gebrochen hat ist selbst schuld
mfg
InelienCewq is offline  
Reply

Tags
domikus, gameforge, metin2, ticketverlauf


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +1. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.