Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gekauft, kann er es wieder zurück erlangen?

Discussion on Account gekauft, kann er es wieder zurück erlangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Account gekauft, kann er es wieder zurück erlangen?

Hey kurze frage:

Ich habe hier einen Account auf dem Metin2 Server Titania erworden.
Email und Passwort worden geändert, nur stelle ich mir die frage ob er sie zurück erlagen kann?

Theorie: Mit der Erstellten Email Adresse sich ans Metin2-Support wenden und einfach behaupten das jemand ihm die Daten entwendet und geändert hat?
Er kennt alle Sicherheitsfragen und sonstiges zum Account.

Was meint ihr ?
OziF1996 is offline  
Old 07/28/2018, 23:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 88
Received Thanks: 9
Ja
~_~ is offline  
Old 07/28/2018, 23:28   #3
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1466/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,732
Received Thanks: 2,050
Natürlich ist das möglich. Deshalb bin ich auch der Meinung dass man Accounts nur von vertrauenswürdigen Leuten kaufen sollte und vorher abklären muss ob der Account selbst erstellt wurde. Nur dann bist du einigermaßen sicher.
Nivea Soft is offline  
Old 07/28/2018, 23:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ja natürlich er könnte sogar den Account ganz leicht sperren lassen ^^ .
Daewtil is offline  
Old 07/28/2018, 23:30   #5

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Alles klar. Und wie geht handelt ihr falls ihr einen Account kauft ?
OziF1996 is offline  
Old 07/28/2018, 23:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Bei trusted Leuten und die zuverlässig sind .
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2018, 10:49   #7
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Du kannst dich halt einfach nicht darauf verlassen. Selbst wenn du noch die Mail dazu kriegst. Einzige Ausnahme wäre, wenn du die zum Registrieren benutzte Mail dazu kriegst.
Red_John is offline  
Old 07/30/2018, 10:59   #8



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Wichtig ist in dem Fall dem anderen gegenüber zu Vertrauen.
Er muss schon ein vertrauenswürdiges Profil nachweißen. (zb. auf epvp durch viele hohe Bewertungen, lange Aktivität, viele Beiträge)

Einem 20 Posts Dude würde ich niemals was abkaufen, selbst wenn er mir seinen Ausweis zukommen lässt.

PS: Und da der Accounthandel bei Metin2 verboten ist, kannst du nicht mal was dagegen tuen.
Refleex' is offline  
Old 07/30/2018, 22:20   #9

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Wichtig ist in dem Fall dem anderen gegenüber zu Vertrauen.
Er muss schon ein vertrauenswürdiges Profil nachweißen. (zb. auf epvp durch viele hohe Bewertungen, lange Aktivität, viele Beiträge)

Einem 20 Posts Dude würde ich niemals was abkaufen, selbst wenn er mir seinen Ausweis zukommen lässt.

PS: Und da der Accounthandel bei Metin2 verboten ist, kannst du nicht mal was dagegen tuen.
tja ich idiot. mein verkäufer hatte nichtmal 1 beitrag gehabt ^^
OziF1996 is offline  
Old 08/09/2018, 02:39   #10


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
tja ich idiot. mein verkäufer hatte nichtmal 1 beitrag gehabt ^^
Dann solltest du die sachen von dem Account immer runter nehmen, ggf einfach jedesmal wenn du off gehst einfach die sachen rüber handeln falls er irgendwann zurück holen sollte hast du jedenfalls die sachen noch
Jefe. is offline  
Old 09/21/2018, 16:21   #11

 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
tja ich idiot. mein verkäufer hatte nichtmal 1 beitrag gehabt ^^
Das Problem ist natürlich, dass Du nicht weißt, ob und vor Allem wann er das machen würde. Wenn Du den Account jetzt 3 Monate aktiv Spielst und eventuell noch mehr reinsteckst, dann wäre das mega ärgerlich.
Also kannst natürlich Glück haben aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, dass der Account jederzeit weg sein könnte und mit ihm alles was du gemacht hast.
Falls er nicht zu teuer war, würde ich an deiner stelle entweder einen hochziehen lassen oder eben wie die anderen gesagt hatten, von Trusted Verkäufern kaufen, wo du im Idealfall die registrier Mail bekommst.
Viel Glück!
Enapayz is offline  
Old 09/27/2018, 20:58   #12


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Wenn du die E-Mail hast, bist du gessetzlich der Besitzer des Accounts.

Quote:
Bitte beachte, dass wir lediglich die abgefragten Daten für eine Verifizierung heranziehen können und uns hierbei u.a. an gesetzliche Vorgaben aus dem BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) halten müssen.
Weitere Merkmale, welche dich als Account-Inhaber auszeichnen würden, sind nicht bei uns hinterlegt, da du dich über deine E-Mail-Adresse bei uns registrierst und keine persönlichen Daten hinterlegt sind.

Hierzu auch Punkt 2 - Allgemeine Bestimmungen zum Vertragsschluss in unseren AGB
Gerne kannst du die von dir gemachten Angaben erneut prüfen und ggf. aktualisiert an uns zurücksenden. Wir werden diese erneut prüfen und unser Ergebnis schnellst möglich mitteilen.
Ein Spieler ohne E-Mail kann daher nicht so einfach an einen fremden Account ran, erst recht nicht, wenn er keine Belege von Donations nachweisen kann.

Sollte er z.B die Aufladungen nachweisen können, wäre es möglich den Account auch ohne E-Mail zu bekommen, ansonsten 0 Chance.
MaxChri is offline  
Old 09/28/2018, 17:55   #13


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ich hatte mal den Fall (meine - TBM), dass wir die Mail geändert haben alles hat gepasst. Ich war etwas misstrauisch und habe immer meine Sachen trotzdem auf die Buff gepackt. Kurz darauf war der Account ohne EQ weg und meine Buff hatte auch einen Bann. Er hat den Support kontaktiert und gemeint er habe das nicht in die Wege geleitet und auch das sein EQ weg war (was war damals beim Kauf dabei)
LostInDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Riot Points billig erlangen/kaufen
10/21/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 51 Replies
Hallo, da wir ja gerade in Wirtschaftskunde Wechselkurse durchnehmen habe ich mal in Leage of Legends nach geschaut. Man kann in 3 Währungen bezahlen. Hoffentlich gibt es nicht schon so einen Thread und alles war umsonst ;) Die Bezahlungsmöglichkeiten: http://www.abload.de/img/unbenanntgapcx.jpg EUR = Euro PLN = Złoty (polnische Wärhung)
unbeschränkte Geschäftsfähigkeit erlangen
10/01/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hier ist mal eine kleine Vorstellung von dem, was man in unserem Staat alles machen kann: Wer das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, gilt als minderjährig und ist damit nur beschränkt geschäftsfähig. Da kann man aber aushelfen, mit dem Gewerbe. Eine Gewerbeanmeldung ist aber damit nicht so einfach, wie bei einem Erwachsenen, denn in der Regel sind Minderjährigen nur sogenannte Taschengeldgeschäfte erlaubt. Auch Arbeit als Hobby, wie z. B. das Erstellen eine Website, ist...
Friebie.de Eine Seite die es ermöglicht Psc"s etc in kurzer zeit zu erlangen!
01/10/2011 - Off Topic - 9 Replies
Was ist *********? ********* ist ein Prämiennetzwerk. Prämiennetzwerke erfreuen sich in den letzten Jahren immer höherer beliebtheit. Und auch wenn man meinen könnte man bekommt etwas geschenkt, ist dies ein Trugschluss. Seiten wie fribi finanzieren sich durch die Neukundenwerbung. Man erarbeitet sic durch das wahrnehmen von Angeboten und das werben von Freunden Punkte, und diese Punkte kann man dan gegen eine Prämie eintauschen. Wie funktioniert *********?



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.