Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Entpackte Deteien wieder zusammen packen.

Discussion on Metin2 Entpackte Deteien wieder zusammen packen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
koch23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 122
Received Thanks: 45
Metin2 Entpackte Deteien wieder zusammen packen.

Hi (an alle)
Ich habe den Metin2 pack ordner entpackt und bearbeitet,jetzt würde ich die Dateien gerne wieder zusammen packen.Begreife dei Variante von tim66613(File Archiver)nicht,kann mir da wer helfen oder ne andere Variante erklären?
Thx
GRuss Koch
koch23 is offline  
Old 02/06/2010, 15:15   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
schau mal im P server teil da gibt es ein TUT dazu damit musst du es verstehen (damit haben es alle verstanden )
Perfection- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC.eix Wieder Zusammen packen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie man PC datei wieder zusammen packt wen man was gändert hat O_o Gebe jede Menge Thanks! ;D Lg.
[FRAGE]SF zusammen packen?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, weiß hier einer wie man Navicat + FileZilla zusammen packt? Sodass eine einzelne SF entsteht die man zB. uploaden kann oder halt wenn sein eigener Server schrott ist, dass man dann die SF entpacken kann und dann wieder seinen Server nur noch hochfahren muss (mit dem veränderten Navicat und FileZilla) So eine Art 1-Klick SF Freue mich über Antworten lg hasel
[Entpackte Clent fiels wieder packen]
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie die überschrift schon sagt, gibt es eine möglichkeit die entpackten cliet fils wieder zu packen?



All times are GMT +1. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.