Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Hamachi PServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Hamachi PServer

Hallo Elitepvpers Com!

Ich möchte hier mal einen Hamachi-Server vorstellen, natürlich in eigenem Besitz.

Der Server läuft leider nicht über Root aber 24/7 (Jeden Tag). 12 GB Ram & 16k Internetleitung mit 1.100 KB/s Upload, reicht für mehrere Spieler.
Der Server befindet sich zwischendurch in Wartung. Es werden nach und nach kleinere Sachen gemacht, wie mehr EXP, Events etc. Auch eine Echtzeit darstellung wird versucht, so das wir (das GM Team) ab 7:00 Morgens eine Tagesansicht machen (helles Spiel) und ab 18 oder 19 Uhr - je nach Spielerentscheidung -Nachtansicht gemacht wird (dunkles Spiel). #

Wünsche sind natürlich auch anzunehmen vom ''Servertechniker''.
Sollte machbar sein und nicht allzu schwierig. #

Auch Boniwünsche sind erlaubt, zum Beispiel etwas über 10 Gift oder 15 Halbmenschen. Auch TP & MP Boni bieten wir an, seid also kreativ. Übertriebene und Unsinnige Wünsche für den Server werden nicht beachtet, oder gar aufgenommen. Mit +6er Steinen, werden wir von Euch 45kk anfordern, für 1 Stein + reintun. Giftschwert, Halbmenschklinge, Grollschwert und Siriusschwert sind zu erkaufen, aber +0. Dafür werden 95kk verlangt, oder ihr farmt selber. Was ja nicht schwer sein sollte, denn man bekommt leicht P Skills. Kampfgaul ab Pferdelevel 5, Militärgaul ab lvl 12. Der Quest muss selbst durchgeführt werden, sprich: Kampfgaul: 30 Minuten Metins killen (50 - 65) Miligaul: 30 Minuten Metins (65 -80).

Weitere Info's, Fragen oder sonstiges könnt ihr hier posten, oder per PN anfordern.

Es gibt auch einen ''Schnupperkurs'' für eine Stunde mit lvl 48 EQ+9, KG & G-Skills. Wo sich der Spieler für eine Stunde den Server anschauen kann, ob er gern spielen würde.

HAMACHi Daten etc. auch per PN anzufordern, Multiserver-Client etc. auch alles per PN.

Mit freundlichen Grüßen ~23~, Elitepvpers.

~23~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ~23~ View Post
Da ich hier noch nicht sehr lang bin & nicht direkt weiß wo was reingehört, wird der Thread wohl oder übel im falschen Abteil sein. Geh ich jedenfalls von aus.
^this
änder schnell sonst bekommst du infraktion point =)

atakan is offline  
Old   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Ich hab nichts gegen deinen Server,
aber Hamachi Server vorstellungs threads kommen eigentlich hier rein;

[Ishtar] is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
.Verity: Ich bedanke mich, werd ihn dort reinstellen, wenn das möglich ist.

atakan, yhow. Tschuldige x]
~23~ is offline  
Reply

Tags
hamachi server, p-server

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:03.