Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sucht wer farmer

Discussion on sucht wer farmer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 370
Received Thanks: 28
sucht wer farmer

sucht wer einen farmer
da mir immer langweilig is werde ich vieicht wieder metin2 de anfangen nur für ein paar wochen und weil man in der zeit nicht weit kommt könt ich ja farmen

wer interresse hat pn schicken
Anubis1111 is offline  
Old 02/05/2010, 20:57   #2
 
VeloX96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 367
Received Thanks: 43
Verlangst du dafür was? 442433942
VeloX96 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
08/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.
ISRO SP FARMER/ISRO SP FARMER CHAR
04/08/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hey!:mofo: As you can see,i'm lookin' for eu sp farmer char(min. with 2.5-3m sp),or someone,who can farm about 3m sp,for money. I'm waitin' the answers to here,or pm. MSN: [email protected] Thanks!:)
Farmer sucht Gilde!
01/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallö, ich zocke zur Zeit wieder mal .de und zwar auf Weshna. Ich bin im Moment lvl 17 und habe vor bis 35 zu lvln. Ich befinde mich im Gelben Reich. Ich suche eine Gilde in die ich kann um dann immer die EXP zu Spenden. Was habt ihr davon? Da ich ja viel on bin und nur Farme heißt es das ihr (nur Gildenmitglieder) billiger an FBs, Steine etc kommen könnt! Ich mache sie euch billiger als der Warenwert auch wirklich ist. Wer mich Aufnehmen möchte schreibt einfach hier sein ig Name...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
Gilde sucht Farmer Gegen Bezahlung
12/11/2008 - Guild Wars - 26 Replies
Hallo, Unsere Kurzickgilde sucht noch ein paar weitere Kurzick Punkte Farmer natürlich gegen Bezahlung (Euros) Schreibt mich PvT an für genaueres!:D Hf & Gl



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.