Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich glaub es muss einen Marktbug geben...

Discussion on Ich glaub es muss einen Marktbug geben... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/05/2010, 17:23   #16
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
EY DANKE DANKE DANKE!!!

also ist mir auch passiert sowas also ich kaufe für 23kk nen Töpp+9 blank ich hab locker 1min vor laden gestanden hab auf preis bonis und die höhe also +9 geschaut erlich locker 1minute ja ich kaufe bestätige aber wisst ihr was passiert is ? genau dann wo ich auf kaufen geklickt habe HATTE ICH BRUTALL LAgg bei mir laggt sonst metin2 nieeeeeeeeeeeeeeee aber dann hatts gelaggt und ich kuck freue mich ziehe an bumm +1 töpp für 23kk gekauft ich habe aber nie den thread aufgemacht weil ihr eh nur geflammt oder beleidigt wird also merkwürdig ich denke es gibt son bug-.-
fretbakerr is offline  
Old 02/06/2010, 10:03   #17
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
EY DANKE DANKE DANKE!!!

also ist mir auch passiert sowas also ich kaufe für 23kk nen Töpp+9 blank ich hab locker 1min vor laden gestanden hab auf preis bonis und die höhe also +9 geschaut erlich locker 1minute ja ich kaufe bestätige aber wisst ihr was passiert is ? genau dann wo ich auf kaufen geklickt habe HATTE ICH BRUTALL LAgg bei mir laggt sonst metin2 nieeeeeeeeeeeeeeee aber dann hatts gelaggt und ich kuck freue mich ziehe an bumm +1 töpp für 23kk gekauft ich habe aber nie den thread aufgemacht weil ihr eh nur geflammt oder beleidigt wird also merkwürdig ich denke es gibt son bug-.-
gara ich glaub dir des

ich bin der couseng von ZiMpLe
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 02/07/2010, 01:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 107
Received Thanks: 0
Es behaupten hunderte oder tausende leute sie wurden von einem trdehack abgezogen, aber eig sind sie einfach nur blöd und blind. Dieser Trikc funktioniert eig in jedem spiel und ich bin acuh selber darauf rein gefallen >.<. Erst schreibt ihr rein ihr verkauft zum Beispiel euren Dpp+9 mit 2000tp und hast schutz +3 für 20kk oder so. Natürlich werden euch viele anschreiben. Zu dem verwenden sie einen 2ten Dpp der +0 +3 oder +6 ist das diese zahlen mit +9 ähnlich sind. Zudem werden sie auch einen boni haben damit die schirft gelb ist und werden auch ie selben steine haben aber halt +0 +1 oder +2 und so sind die beiden Dpp auf den ersten blick gleich ( 1: Dpp+3 200tp hast schutz +1) ( 2: Dpp+9 2000 TP hast schutz+3 ). Anfangs wird der abzocker den Dpp+9 mehrmals reintun und wieder wegklicken damit ihr vertraun gewinnt und schneller annehmen drückt und ihr euch den dpp nich mehr anschaut. er tut das mindesten 5mal oder so und irgenwann legt er den dpp+3 ins handelsfenster und ihr euer z.B. rek+9 und schaut euch aber den dpp nich gescheit an da er fast gleich aussieht und ihr drückt annehmen und schonhabt ihr anstatt einen dpp+9 einen +3 bekommen. Ich hoffe ich habe euch damit geholfen das ihr nich mehr darauf reinfällt. wenn ja gibt mir pls ein thanks
hrkiller is offline  
Old 02/07/2010, 11:02   #19



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Ich glaub das ist alles ein Mythos xD
CHXMVN is offline  
Old 02/07/2010, 11:17   #20
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Glaube ich nicht aber ich würde chon gerne mal wissen wie das geht
Reew.! is offline  
Old 02/07/2010, 11:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 159
Received Thanks: 126
@Cheaterbox:

Wenn der mit dieser Revolution Engine wirklich "unglaubliche Items" herstellen könnte, warum sollte er dann noch nen Shop auf machen und andere bescheißen -.-
Alles Lüge wage ich mal zu behaupten.
BigKillerBoy is offline  
Old 02/07/2010, 11:39   #22
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by BigKillerBoy View Post
@Cheaterbox:

Wenn der mit dieser Revolution Engine wirklich "unglaubliche Items" herstellen könnte, warum sollte er dann noch nen Shop auf machen und andere bescheißen -.-
Alles Lüge wage ich mal zu behaupten.
Naja ich glaube das Cheaterbox lügt, aber ich bin für alles offen.
Ich bin auf Cascardon selber einer von den größeren Dieben, und wenn ich diesen hack hätte würde ich nicht nur items erstellen, sondern auch leute bescheißen und das nur weil ich es kann.vielleicht geht es dem typen ja genauso.ich denke das es so einen hack nonpub gibt
metinbob09 is offline  
Old 02/07/2010, 13:04   #23
 
FadeInGrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 189
Received Thanks: 39
Ich denke ist ein Fake,
wenn es echt diesen Hack geben würde,
dann wäre der Benutzer von dem Hack schnell im Knast.
FadeInGrey is offline  
Old 02/07/2010, 14:10   #24
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Wieso im Knast?
sulak is offline  
Old 02/07/2010, 14:20   #25
 
FadeInGrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 189
Received Thanks: 39
Weil das Serverside ist.
FadeInGrey is offline  
Old 02/07/2010, 14:30   #26
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Also ich glaube dass,das kein fake ist,ich glaube es gibt mehrere varianten mir ist es mal so passiert: Ich geh so zu nem Laden der hatte viele pms im shop die pms wurden so reingestellt dass,das wie so ein X aussieht naja auf jedenfall ich geh hin denk mir oh klasse da kann man ja mal zuschlagen(war 50K billiger als alle anderen shops) wollte eine kaufen hatte mir nähmlich etwas über 500K zusammen gefarmt,klick drauf auf einmal ein mega lagg,das metin2 fenster beendet sich und so 'n kleines fenster öffnet sich wo nur ein paar ? drin stehen ich geh wieder ON shop steht immer noch da guck in den shop alle pms noch da guck in mein inventar keine pm aber 200K weniger.
PS: Meine i-net verbindung war ganze zeit und auch beim shoppen perfekt.
₯.Mayoschlekker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 14:57   #27
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
seltsam u.u ich hatte mal sowas ähnliches...hatte 5kk oder sowas, dann nen dgp+4 und ein schlachtschwert+4 gekauft...( ich bin eingepennt laptop lief ganze nacht ich wach auf bin noch online dann kauf ich das zeug...) danach geh ich aus der stadt mach mal relogg weil ich ganze nacht online war und zack hatte ich wieder meine 5kk ABER auch ss und dgp behalten ^.^ nen tradehack gibts meiner meinung nach nicht da müsste man theoretisch auf nen anderen pc zugreifen und auf annehmen klicken und das ist illegal <.<
°Pain° is offline  
Old 02/07/2010, 16:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
ah sowas niicht
Enes´00 is offline  
Old 02/07/2010, 16:58   #29
 
ClickzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xxtomtomxx View Post
seltsam u.u ich hatte mal sowas ähnliches...hatte 5kk oder sowas, dann nen dgp+4 und ein schlachtschwert+4 gekauft...( ich bin eingepennt laptop lief ganze nacht ich wach auf bin noch online dann kauf ich das zeug...) danach geh ich aus der stadt mach mal relogg weil ich ganze nacht online war und zack hatte ich wieder meine 5kk ABER auch ss und dgp behalten ^.^ nen tradehack gibts meiner meinung nach nicht da müsste man theoretisch auf nen anderen pc zugreifen und auf annehmen klicken und das ist illegal <.<
Dass ist echt Lustig. Hatte mir 200kk gefarmt und in einem Laden warn Dpp +9 Imba hab den mir gekauft für Farmer, und dann hat sich Metin2 beendet ABER ich hab den DPP behalten, und dass Geld bekommen aber der DPP war denn +0
Irgendwie Unlogisch.
ClickzZ is offline  
Old 02/07/2010, 18:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xxtomtomxx View Post
nen tradehack gibts meiner meinung nach nicht da müsste man theoretisch auf nen anderen pc zugreifen und auf annehmen klicken und das ist illegal <.<
ich würd ma sagen des is den **** egal obs illegal is
Lordcopy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich geben??
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi.....:D Haben nun erfolgreich (endlich) einen eigenen hamachi (freu).... Was muss ich jetzt meinem Freund alles geben damit er connecten kann?? Z.b. muss ich ihm die mc.exe geben..und so weiter was muss ich alles geben?
[Frage] Es muss noch einen wallhack geben der funktioniert .. <.<
05/25/2010 - CrossFire - 15 Replies
hey leute hab heute mit nem freund bissl in hamachi geschrieben und wir kamen auf das thema crossfire er sagte er zockt seit 5 tagen usw un dann sagte er das es zur zeit echt viele hacker gäbe ich hab natürlich xD gesagt nein kann ja gar nich so viele geben da es keinen pub WH gibt nun gut er sagte gb mir 5 min ich suche einen ich war mir meiner sache ja sehr sicher xD naja dann hat er gesagt komm ins game wir haben erst ghostmod gemacht hab gesagt oke er soll mich suchen er kam um die ecke ich...
Es MUSS einen Tradehack geben!
07/02/2008 - Metin2 - 10 Replies
Andauert ließt man: Der ist Tradehacker XY. Dann fragt man was er denn getahen hat und ich bekomme voll oft die Antwort: Er hat für mich angenommen... Naja also hab ich mal Gegoogelt. Auch einiges gefunden => Viren ausser ein paar Sachen nur die sind Passwort verschlüsselt... Wollt mal höhren was ihr zu diesem Tradehack sagt...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.