Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rang fürs on sein?! WICHTIG

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Rang fürs on sein?! WICHTIG

Hallo liebes EPVP,
habe heute gehört das man fürs on sein Rang punkte bekommt.Habe auch gehört das is auf anderen Maps z.B. mehr rangpunkte pro minute gibt.
Wie viel rangpunkte bekommt man in einer map und welche map bringt am meisten rang.Und stimmt das alles überhaupt?Und is es schlimm das ich 20k negativ rang habe?
Mfg xFurry

xFurry is offline  
Old   #2

The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 4,496
Wen du Monster tötest bekommste Rang Punkte ganz schnell weg oder geh Feuerland und stell dich dort iwo hin

.CHMarvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 2
also ich meine wie du schon sagst auch dass man auf jeder map rangpunkte dazu bekommt, aber auf map1 glaub ich am besten
inferno1966 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

und wie viel bekommt man jetz feuerland? weil stehe schon 10 mins hat sich nix getan^^

xFurry is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,138
stehst du am anfang in der savezone? stell dich woanders hin, auf einen berg mit wallhack oder so
'Versus is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

stehe jetzt feuerland in einem graben und es geht schon bissl^^ thx leutz bekommt alle nen fettes thx
xFurry is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 16
Du Bauer geh dt und klopp die ganz Zeit Bogis dan geht schon irgendwann der Rang weg da ich auch noch denk das du obernoob bist, weil wer macht seinen char -20k Rang auser bbeim Seeli lesen keiner, also bist du ungefähr lvl 35-40 kannste überhaupt dt rein, wenn nicht pech gehabt mach dir neuen Char
laithy is offline  
Old   #8

bin 68 und wurde gehackt du bob
xFurry is offline  
Old   #9

Received Thanks: 16
Geh dich vergraben du wurdest gehackt "BESTIMMT" man kann nicht einfach so gehackt werden man muss dafür der größte Idiot der Welt sein und sein PW anderen Leuten geben Herlichen Glückwunsch du bist einer........
laithy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

lol was bist du denn für einer? hatte nen keylogger du voll pfosten
xFurry is offline  
Old   #11

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by laithy View Post
Geh dich vergraben du wurdest gehackt "BESTIMMT" man kann nicht einfach so gehackt werden man muss dafür der größte Idiot der Welt sein und sein PW anderen Leuten geben Herlichen Glückwunsch du bist einer........
ich würde mal sagen das war jetzt sowas von UNANGEBRACHT !!! man ey wenn du leute beleidigen willst dann geh zu ner bushaltestelle nein ey... ich mein ich habe auch meinem besten das pw von meinem 65er cha ja was macht er nimmt einfach eq runter und macht ihn agro naja jetzt is wieder alles ok und ich hab mein eq wieder :-) und ich hab meinen cha damals ins eisland gestellt 2wochen is der pc durchgelaufen
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 38
lol geh angeln xDD hab meinen grausamen 35wer in 3 tagen auf freundlich gehabt(solange angeln biste symbol des weßen keisers hast un den handschuh un dann geh mobs kloppen oder angel weiter)
xDfr34kxD is offline  
Old   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,580
Quote:
Du Bauer geh dt und klopp die ganz Zeit Bogis dan geht schon irgendwann der Rang weg da ich auch noch denk das du obernoob bist, weil wer macht seinen char -20k Rang auser bbeim Seeli lesen keiner, also bist du ungefähr lvl 35-40 kannste überhaupt dt rein, wenn nicht pech gehabt mach dir neuen Char
Nicht jeder ist mit Wissen geboren und stell dir vor, deswegen gibt es Plattformen wie elitepvpers. Wenn du das nicht begreifen möchtest, halte dich bitte nicht hier auf und poste unabgebrachte Kommentare.

Quote:
Geht es hier um "Rangpunkte" oder um "Warum wurde ich gehackt" ?
Jeder Thread ist übersät mit Spambeiträgen, helft dem Threadersteller oder lasst es einfach bleiben.

@ Topic
Im Negativen Rang erhältst du schneller Rangpunkte, das kannst du noch aufbessern, indem du das Symbol des Weisen Kaisers anlegst. Dadurch steigert sich der Rangpunktezuwachs schneller durch rumstehen - durch den Handschuh des Weisen Kaisers erhältst du mehr Rangpunkte fürs Mobs kloppen.

Rangpunkte sind auf allen Maps gleich, fürs rumstehen bekommst du im Positiven Rang 1 Punkt pro Minute und im Negativen 10 pro Minute - wenn mich nicht alles täuscht - auf jeden VIEL mehr, als wie im positiven.

Bitte beachte auch, das wenn du Grausam bist bzw. einen negativen Ranghast, das du ab LvL50 Sachen aus deinem Inventar abdroppen kannst, je negativer der Rang, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das du etwas abdroppst.

Schütze dich dagegen mit Lucys Ring - den kann man allerdings auch droppen, er gibt somit keine 100%ige Garantie.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

hat zufällig jmd von euch auf server 4 ein symbol des w kaisers?
xFurry is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
regt euch mal ab bitte ey.
habe schon viele metin acc verloren weil ich gehackt wurde von irgendwelchen volldeppen.
die meisten hacker haben ein programm dafür-.-

danielokleino is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »