Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MaSu RW metins ??

Discussion on MaSu RW metins ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
MaSu RW metins ??

Also.. ich bin lvl 60ger MaSu und wollte fragen ab welchen lvl ich schon metins im roten wald farmen kann und ob das überhaupt möglich ist ??
und ab welchen lvl ??
Fettsack7 is offline  
Old 02/03/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
da bräuchten wir equip angaben und den status der skills
InelienCewq is offline  
Old 02/03/2010, 19:34   #3
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
ich hab zwar net viel erfahrung aber mit 60 a: droppste nix im rw backste nix c:du hast epic eq dann packste was kriegst aba nix
Möglich ist es bestimmt und lvl so +- 8 der Metins(eigene Erfahrung)
.Rave is offline  
Old 02/03/2010, 19:36   #4
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Aaaalso , ich würde dir empfehlen im Eisland zu farmen da du im RW / Geisterwald noch nichtmal was von den Mobs droppst...
Also das würd ich jetzt mal sagen (2 Jahre M2 Erfahrung^^ spiele aber nichtmehr)

Bis irgendwann^^
MfG
peperonitoni is offline  
Old 02/03/2010, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
ja ich meine auch mit welchen lvl soll ich versuchen?? oder auch ab wann geiserwald metins?
Habe von Pferd 400 DEF
9K tp
ca 500 Angriff
und dunkler schutz M5.
bin jetzt nicht online, kann kein genaues equip sagen.

PS: spiele offi
Fettsack7 is offline  
Old 02/03/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
Quote: