Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MaSu RW metins ??

Discussion on MaSu RW metins ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
MaSu RW metins ??

Also.. ich bin lvl 60ger MaSu und wollte fragen ab welchen lvl ich schon metins im roten wald farmen kann und ob das überhaupt möglich ist ??
und ab welchen lvl ??
Fettsack7 is offline  
Old 02/03/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
da bräuchten wir equip angaben und den status der skills
InelienCewq is offline  
Old 02/03/2010, 19:34   #3
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
ich hab zwar net viel erfahrung aber mit 60 a: droppste nix im rw backste nix c:du hast epic eq dann packste was kriegst aba nix
Möglich ist es bestimmt und lvl so +- 8 der Metins(eigene Erfahrung)
.Rave is offline  
Old 02/03/2010, 19:36   #4
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Aaaalso , ich würde dir empfehlen im Eisland zu farmen da du im RW / Geisterwald noch nichtmal was von den Mobs droppst...
Also das würd ich jetzt mal sagen (2 Jahre M2 Erfahrung^^ spiele aber nichtmehr)

Bis irgendwann^^
MfG
peperonitoni is offline  
Old 02/03/2010, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
ja ich meine auch mit welchen lvl soll ich versuchen?? oder auch ab wann geiserwald metins?
Habe von Pferd 400 DEF
9K tp
ca 500 Angriff
und dunkler schutz M5.
bin jetzt nicht online, kann kein genaues equip sagen.

PS: spiele offi
Fettsack7 is offline  
Old 02/03/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Chrisschäefer View Post
Möglich ist es bestimmt und lvl so +- 8 der Metins(eigene Erfahrung)
dann hast aber falsche erfahrungen gemacht, hab auch schon 90er mit lvl 60 mit hack runtergehauen und geile sachen bekommen, so könnte man ja erst mit lvl 82 90er hauen, lol^^

aber kann es mir nicht vorstellen, als masu mit lvl 60 die down zuhauen, bezweifel es sogar dass die irgendwann später down kriegst und wenn dann wirds sehr sehr schwierig, brauchst dann schon nen gifti+ 8/9 mit 45 dss oder so und soviel stärke bonis wie nur möglich

edit: denke deff wird nicht des prob sein. geh einfach mal in geisterwald und hau mal nen 75er, da solltest du schon auf ca 800-900dmg kommen um nen 90er überhaupt downzukriegen, bevor er sich regeneriert und die mobs kommen ja dann uch noch dazu.
im allgemeinen lohnt sich des glaub nicht für masus, brauchst dann viiiiiieeeel zu lang, geh lieber bosse kloppen
Skeletor99 is offline  
Old 02/03/2010, 20:05   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Chrisschäefer View Post
ich hab zwar net viel erfahrung aber mit 60 a: droppste nix im rw backste nix c:du hast epic eq dann packste was kriegst aba nix
Möglich ist es bestimmt und lvl so +- 8 der Metins(eigene Erfahrung)
Total dämlich Mit VWK kloppe ich schon mit 55+ 85er Metins ô.0 und kriege jedesmal zwischen 5 - 10 Drops.

Quote:
Originally Posted by Fettsack7 View Post
ja ich meine auch mit welchen lvl soll ich versuchen?? oder auch ab wann geiserwald metins?
Habe von Pferd 400 DEF
9K tp
ca 500 Angriff
und dunkler schutz M5.
bin jetzt nicht online, kann kein genaues equip sagen.

PS: spiele offi
Als MaSu kannst du natürlich bei gutem Equip auch schon jetzt im RW Metins hauen, wobei ich dir nur die (stressfreien) 85er empfehlen würde.

Heirate eine Schami (wenn du das nötige Kleingeld hast) und nutze sie als Buffschami. Neben Segen und HDD kannst du dich bei jedem Spawn porten und so die Gegner einzeln kloppen Wenn du nun genug Schlagschaden machst, kriegst du den 85er locker runter, auch wenn es etwas länger dauern mag

Ich würde dir bis zum 85er kloppen noch bis 65 Zeit geben. Da du dann eine GZK tragen kannst. Ansonsten empfehle ich dir extra für die Metins ein VMS mit viel Dss.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 20:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Ihr habt alle keine ahnung =)
Find ich interresannt wenn welche mitreden die gerademal lvl 34 sind.

Die Roter Wald spawns sind erstmal das geringste problem die schaff ich mit lvl 78 und 600 Dmg (wer jetzt über den "low" dmg lacht soll das erstmal mit einem Ninja vom Boden schaffen) sehr locker, wenn ich ein Buffy hab sogar in Speedy.
Mit 60 sollte man ein sehr gutes Buffy und Hack haben damit man das schafft. 90er metins kannst du wohl eher lassen, bzw vergessen, als 60er Masu bekommst du den Dmg nicht hin die zu plätten.

Der dmg ist auch das problem. Ich glaub kaum das du es schaffst als 60er MaSu auf ca 800 Dmg zu kommen vorallem weil Gdf auch auf dem Gaul nicht wirkt (wird zwar getroffen aber macht kein Dmg).

Ich sag mal grob du schaffst es nicht, eseiden du hast ein 35% Buffy, Vms mit ca 55 Dss, und schaffst es Gex multihack laufen zu bringen.
IceTeax3 is offline  
Old 02/03/2010, 20:16   #9

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ihr habt alle keine ahnung =)
Find ich interresannt wenn welche mitreden die gerademal lvl 34 sind.

Die Roter Wald spawns sind erstmal das geringste problem die schaff ich mit lvl 78 und 600 Dmg (wer jetzt über den "low" dmg lacht soll das erstmal mit einem Ninja vom Boden schaffen) sehr locker, wenn ich ein Buffy hab sogar in Speedy.
Mit 60 sollte man ein sehr gutes Buffy und Hack haben damit man das schafft. 90er metins kannst du wohl eher lassen, bzw vergessen, als 60er Masu bekommst du den Dmg nicht hin die zu plätten.

Der dmg ist auch das problem. Ich glaub kaum das du es schaffst als 60er MaSu auf ca 800 Dmg zu kommen vorallem weil Gdf auch auf dem Gaul nicht wirkt (wird zwar getroffen aber macht kein Dmg).

Ich sag mal grob du schaffst es nicht, eseiden du hast ein 35% Buffy, Vms mit ca 55 Dss, und schaffst es Gex multihack laufen zu bringen.

Du brauchst einen Hack !? In einem anderen Thread hast du dich mal beschwert, das andere immer cheaten müssen und hier animierst du die Leute dazu.


@ Topic
Du brauchst keinen Hack, mach es nach meiner Methode, geht gut und wurde auch schon getestet von Leuten aus der Gilde. Bzw. ich habe diese Infos, von jemandem aus der Gilde, der tatsächlich als MaSu schon sehr früh Metins im RW gefarmt hat.

btw: °Kiara° von Server2 hat auch als MaSu schon mit LvL60 Metins gefarmt im RW. Gut, war etwas abnormal, aber es ist machbar.
Sozialphobie! is offline  
Old 02/03/2010, 20:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
@Uniiquee

Bin auch dagegen, aber wie willst du die das vorstellen das ein 60er MaSu ein 85er Metin ohne hack plättet?

Ein typischer MaSu hat VIT und INT geskillt und viele lassen sich auch noch einreden das man dannach Dex skillt.

Was heist das für uns? Richtig mit Ebis +9 vllt 15 STR. Zudem kein Gdf vom gaul.

Das einzige was noch helfen kann ist ein Vms mit 45 Dss mindestens aber glaubst du wirklich das sowas für ein 60er MaSu an nem 85er Metin reicht?

Selbst mit viel Krit reicht das nicht...

Mit 800 Dmg und Grünen K Potts (Buffy 32% Krit) brauch ich ewig für ein Metin. Zugegeben ich hatte dolche vom Gaul aber das macht den Kohl ja wohl auch nicht mehr fett.

Sry man kann sagen was man will aber mit einem 60er MaSu brauch man einfach Hack um die Metins im Roten Wald down zu bekommen. ODER man hat einfach ein Imba Vms mit 55 Dss und Monster +4..
ODER man sitzt 40 Minuten an einem Metin was ich nicht mehr unter Farmen verstehe.
IceTeax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 14:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
naja warte dann lieber bis 65.
danke euch beiden.
Fettsack7 is offline  
Old 02/04/2010, 14:44   #12
 
Occultatis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 391
Received Thanks: 33
naja mein kumpel hat nen wasu lvl 67 und fast nen p und 2 skills auf g7
und der hat die metins im rw schon mit lvl 64 gekloppt naja er hat imba eq
Occultatis is offline  
Old 02/04/2010, 16:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Occultatis View Post
naja mein kumpel hat nen wasu lvl 67 und fast nen p und 2 skills auf g7
und der hat die metins im rw schon mit lvl 64 gekloppt naja er hat imba eq
man kann wohl einen wasu nicht mit einen masu vergleichen..
Fettsack7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RW Metins
04/03/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey kann mir einer sagen wo man am besten metins farmen kann im RW also die stellen so sie meistens spawen hab schon in der SuFu gesucht aba nix gefunden
Bug bei Metins?
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also früher habs es mal so einen bug wenn man zb bei 70ger metin mit einer schami gebrüll macht und danach sie sterben lässt dann bleibt die hälfte der mobs die aus den metins rauskommen stehen (und das bei jeden spawn) und die hälfte der mobs wird nicht aggro auf den krieger der haut. Gibt es den bug noch?
id von metins?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt jemand von euch die ids von metin2 zb ich will ein metin lvl 5 neben mir teleportieren was muss ich eingeben?
LVL 90 metins
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Alle sagen das es lvl 90 Metins gibt (stimmt ja auch) aber wo :confused:? Einige sagen im Schlangefeld und die anderen im Roten Wald. Ich bin den Roten Wald schon mindestens 6 mal abgelaufen und hab bloß die lvl 85 metins gefunden....:mad: Gibt es noch einen 2ten teil im Roten Wald wo dann die 90 metins sind oder ein bestimmter Ort? bitte um hilfe^^ gibt auch ein thx:D
Metins
03/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey leute, ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche metins steine und mb´s droppen. weil bei den meisten metins, die ich gekloppt hab, hab ich bisjetzt nur geld bekommen, und das war nicht viel! ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann ^^ mfg, onehit edit: vergessen zu sagen, dass ich auf korea spiel xD



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.