Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich brauche Hilfe beim Client Modding

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich brauche Hilfe beim Client Modding

Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht.

Bitte helft mir.

lG Sw1Ce

Sw1Ce is offline  
Old 02/02/2010, 13:47   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,405
jop kann es auch nicht du brauchst den metin2 file archiver damit du die item.epk und eix wieder bekommst!! sonst geht das alles nicht!

Perfection- is offline  
Old 02/02/2010, 15:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann man nicht die index datei in dem pack ordner so umschreiben das sie auf ymir works/pc zugreift?
Sw1Ce is offline  
Reply

« Exp Kürzung in Metin2.DE | Metin2 Hack »

Similar Threads
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen,...
Brauche Hilfe beim Client Modding
04/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com. ich habe ein großer Problem ich weis nicht wie ich dies beheben kan undzwar, immer wen ich versuche was zu verändern z.B das glitzern der waffen, immer wen ich die wieder einpacke geht die änderung verloren ehrgesagt wen ich sie wieder...
(Client Modding) brauche hilfe!
04/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi erstmal , Ich habe einen eigenen Ordner gemacht! leider weiß ich nicht wie man 2 sachen einstellt ! 1 Sache: Im Login-fenster wo die Server liste und channel und so ist ! Da drüber steht bei manchen ordner Copyreght by ...
ICh brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2...

All times are GMT +2. The time now is 19:43.