Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Mitstreiter für Metin2 SG

Discussion on Suchen Mitstreiter für Metin2 SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suchen Mitstreiter für Metin2 SG

Wir suchen noch paar leute die lust haben mit uns auf Metin2 SG zu spielen. Wir sind im Blauen Reich anzutreffen. Wir sind 5 Leute von level 85-47 3 befinden sich noch im gelben reich und wechseln in nächsten Tagen.

KLEINE INFO ZU DEM SERVER

Man kann Bonui hinzufügen und changen für EQ von Level 1 bis 40 leicht bei Metins Map2 Farmen. Man bekommt alles, was im Itemshop zu kaufen ist, auch über Shops von User gekauft (Alles natürlich eine kosten Frage) Es gibt hier viele Events. Für Neulinge ist es sehr Level freundlich und man kann anfangs sich schon preiswert die Anfangssachen +9 bei NPC kaufen. Pferdequest von 2 bis 10 kann man alle 3Std machen somit ist der Kampfgaul nicht weit weg. Was vielleicht für viele wichtig ist. Im Chat wird nur Englisch geschrieben. Die Quest sind auf Englisch. Alles andere kann man sich auf Deutsch umstellen. Dann wird alles wie z.B. Items, Mobs und Bonis in Deutsch angezeigt.




WENN ODER WAS SUCHEN WIR

Wir suchen Leute, mit den man Spaß haben kann. Mit denen man zusammen DT Runs machen kann, so wie Bosse und Metins Farmen.
Zusammen leveln und gegenseitig unterstützen, sofern möglich.
Xaviju is offline  
Old 03/17/2018, 13:18   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Für solche Anfragen haben wir einen Sammelthread:


#closed
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen War Z mitstreiter für unsere Gruppe!
04/07/2013 - Infestation - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, Meine kollegen und ich suchen noch reife & freundliche mitstreiter für unsere permanente War Z Gruppe! Mindestalter sollte so 14/15+ sein und ihr solltet eine menge Humor mitbringen, da des öfteren auch mal Witze fallen. Skype sollte vorhanden sein. Ihr könnt mich einfach bei Skype adden und wir quatschen ein wenig um auch sicher zu stellen das ihr wirklich friendly seit. Skype: luckyylukee ( ich weiß die addy ist scheiße, ist aber schon lange her das ich die...
Suchen RP-Mitstreiter für kleine Gemeinschaft
01/09/2013 - WoW Private Server - 6 Replies
Ein herzliches Hallo oder auch "Seid Gegrüßt Reisende"! Als allererstes möchte ich gern ein paar Worte verlieren, was es mit diesen Thread auf sich hat. Wir, eine kleine Gemeinschaft von Rollenspielern, suchen aus Interesse Leute die an Rollenspiel interessiert sind, es vielleicht schon länger machen oder auch lernen wollen (wäre kein Problem) um im kleinen Kreis gemütliches, vernünftiges Rollenspiel zu betreiben. Dabei bewegen wir uns zurzeit in der Cataclysm-Lore (Privat-Server) und sind...
Suchen Mitstreiter für gemeinsamen Neuanfang!
02/09/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute. nachdem wir es satt haben immer allein durch Azeroth zu ziehen starten wir einen gemeinsamen Neuanfang. Wir sind derzeit zu viert und wollen etwa 10-15 Leute werden. Wir sind bis jetzt ein ele/resto (spaeter verstaerker/resto) Schami, ein feral druid, ein mage und ein priest. Wir werden 3 Levelstops einlegen um sicher zu gehen, dass wir immer fast auf dem gleichen Level sind und um unsere Berufe zu skillen; 1) Level 24 (erreicht)
Suchen noch Mitstreiter für ds lan server !!
12/03/2011 - Browsergames - 0 Replies
Genug Player da :D



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.