Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliche Spiele wie Metin2

Discussion on Ähnliche Spiele wie Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ähnliche Spiele wie Metin2

Moin,

unzwar würde ich mal gerne von euch hören lassen wollen,
was ihr noch so für Spiele kennt, die sich wie Metin2 ähneln.

Damit mein ich explizit zum Beispiel das "Uppen" oder das man Fähigkeiten nur mit Büchern etc. voran bringen kann.
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2018, 17:20   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2012
Posts: 582
Received Thanks: 37
Also habe viele MMORPGS gespielt, aber sowas wie Metin2 gibt es kein zweites mal :P

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen wie AION, Rift Online, Dragons Prophet, Cabal Online, Black Desert Online(Hammer game).
Dashz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2018, 17:53   #3
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ja, das ist glaub ich das was Metin aus macht, dieses "schwere" das man was erreichen kann.

Black Desert fand ich auch gut, aber nach einer Zeit gingen mir die Aggromobs auf den Sack. Das einfach wirklich alles aggressiv ist stört
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 02:13   #4

 
probash's Avatar
 
elite*gold: 223
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 141
habt ich noch andere Vorschläge würde mich auch übertrieben für ein Ähnliches Spiel interessieren Aion hab ich schonmal angespielt, ist allerdings nicht so meins.
probash is offline  
Old 03/16/2018, 14:39   #5
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Ich hab früher viel Silkroad gespielt, ganz gutes Game an sich, bloß leider Uhralt und wenn man alleine spielt nicht so einfach zu verstehen.
Bin aber auch der meinung das Metin2 einzigartig ist, bis jetzt noch kein Spiel gefunden was so ist^^
Soerenepvp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 14:51   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2018
Posts: 43
Received Thanks: 5
Metin2 ist in der Hinsicht echt ''einzigartig''. Kannst du echt mit keinem anderen MMORPG vergleichen, meiner Meinung nach .
.OnkelGustav is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2018, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 18
Received Thanks: 0
Aion, aber Metin2 ist einzigartig
black.panther is offline  
Old 03/27/2018, 00:09   #8
 
Helix1223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 21
Received Thanks: 1
Dota2
Helix1223 is offline  
Old 03/31/2018, 09:57   #9
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Helix1223 View Post
Dota2
zwei voellig verschiedene spieltypen, kannst du naeher erlaeutern warum du findest das sich metin2 (mmorpg) und dota (moba) sich aehneln?
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2018, 10:05   #10



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Metin2 war und ist wirklich ein einmaliges Spiel was es so kein zweites mal geben wird.
War selber Jahre lang intensiver Metin2 Spieler, versuchs mal mit BDO.
Finde das kommt ebenfalls in frage, oder versuch es mal mit POE.
Ist zwar eine andere Spielmodi aber trotzdem sehr interessant.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2020, 00:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 14
Received Thanks: 2
Metin2 ist und bleibt legende, das spiel früher durchgezockt und heute wieder probiert, die server sind immernoch voll, zwar nicht so wie früher aber sind für so ein altes spiel recht voll, am meisten in CH2 das einzige was jz noch in dem game stört, sind die botter
vQxxuz is offline  
Old 05/05/2020, 13:26   #12




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
So wie jeder der Meinung ist, dass es kein anderes Spiel existiert was Metin2 ähnelt, bin auch ich der selben Meinung.

Jedoch könnte ich euch MU Legends ans Herz legen, ist echt ein Spaßfaktor hoch 10 m. M. n.
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/19/2021, 17:35   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2020
Posts: 28
Received Thanks: 0
Inferna
MystiXV is offline  
Old 12/15/2021, 08:37   #14
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Also spiele inferna jetzt paar tage und muss sagrn top game.
Much erinnert es sehr an der mosha zeit und kann es alten metin spieler die in der mosha zeit unterwegs waren sehr empfehlen.

Großes manko derzeit, das spiel befindet sich immernoch in der EA, es wird leider nicht viel bzw. Kaum werbung gemacht, das potenzial auszuschöpfen fehlt leider etwas die spielerzahl und anfangs ist es enorm grindlästug, metin halt wie man es von früher kennt.

Kann ich dennoch wirklich empfehlen es mal zu probieren, gerne gebe ich per pn tipps wenn jemand interesse hat
QualKwappe is offline  
Old 12/20/2021, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Jup Inferna auf Steam. Weckt uralte Erinnerungen :-)
Steelhillt is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.