Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


5 Jahre Spielpause - was habe ich verpasst?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow 5 Jahre Spielpause - was habe ich verpasst?

Grüss euch miteinander,

gestern hat mich die Lust gepackt, mal wieder Metin2 zu spielen.

Also habe ich mir den Clienten gedownloaded und gestartet, kaum war ich drinen habe ich die ersten Änderungen gesehen, -ne menge neue Quests, -n´komisches grünes Diamanten Icon im Inventar und ne menge neuer Reittiere, Pets und neue Shop designes.

Da ich nicht gewillt bin mir die Patchnotes der letzten 5 Jahre durchzulesen und es noch keinen anständigen Beitrag zu dem Thema gibt, dachte ich mir dass ich einfach hier mal die Community frage.

Könnt ihr mir so die Brisantesten neuerungen der letzten Jahre und deren Funktion erklären und evtl. auch ein paar aktuelle Tips und Tricks verraten?


Zu mir: mein Stärkster Charakter ist lvl 44 mit full eq +9 auf dem Server Phobos. Ich hab zwischenzeitlich auf mehreren P-Servern gespielt und selber auch vor knapp 10 Jahren mal einen Server gehabt.


Schon mal im Vorhinein danke für konstruktive Antworten jeglicher Art.

Liebe Grüße



Fr3a4aK is offline  
Old 02/21/2018, 13:53   #2


 
elite*gold: 110
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,457
Received Thanks: 1,922
Max. Lvl glaub mittlerweile Lv. 120
Yang im Itemshop
Levelbot im Itemshop
Alchemie
Gayahandel
Won (neue Währung, wobei 1 Won = 100kk)

Ist halt eher beschissener geworden..


Castiel' is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/26/2018, 17:14   #3

 
elite*gold: 38
Join Date: May 2017
Posts: 288
Received Thanks: 26
Dann hast du noch Pets, höheres Equipment welches schwerer zu uppen ist (i.d.R. nur mit Schmiedehandbüchern -> 79DR + Segi für einen Versuch).
In Summe lässt sich sagen, es wurde wirklich beschissener.
Seit fast nun neun Monaten, wäre die Serverfusion laut damaligen Angaben der GF schon fällig, aber durch etliche Updates mit vielen weiteren Runs hat sich das logischerweise nach hinten verschoben, ohne genauen Zeitpunkt. Ergo, 2-3 Server noch wirklich voll, alle anderen kannste dir von der Spielerzahl in die Haare schmieren.

Um deinen Beitrag aufzugreifen, EQ +9 ist mittlerweile fast wertlos, relevant sind jetzt nur noch die Bonis. 1,5-2k Tp ist vertretbar, alles darunter müsste **** sein und wirklich wertvoll wirds erst so mit 3 sinnvollen Bonis, bzw guten Bonis. Ganz frisch, ist auch der Fakt, dass du mit Elementardefs alles deffen kannst. Bestimmte Dungeons bzw. Bosse, haben ihre jeweiligen Elemente und mit diesen kannst du alles von der Map deffen. Bsp: Nemere - Eis, Raza - Feuer, Beran - Blitz etc. Zusätzlich im EQ, Blitzdef, Feuerdef zieht auch bei Raza und in der G2 z.B. Zu den jeweiligen Elementen gibt es nun auch einen Talisman, der stärkt deinen Angriff und zusätzlich den Widerstand, zu einem bestimmten Prozentsatz den ich aber nicht exakt benennen kann.

Gibt so einiges, aber würde dir eher empfehlen die Patchlogs des Spiels durchzulesen, soweit diese eben gehen.

Teilzeitalbaner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2018, 17:35   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 438
Received Thanks: 58
Empfehle dir definitiv kein .DE mehr zu spielen.
Wenn du Lust auf Metin2 hast, empfehle ich dir einen stabilen P-Server zu spielen.
Auf .DE geht es nur darum umso mehr Geld du investierst, umso besser bist du.


Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2018, 17:47   #5
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,543
Received Thanks: 7,673
Ich hab' das auch schon ewig nicht mehr gespielt.. zum Glück, wenn ich das hier so lese.. :d

Quote:
Originally Posted by Doggo' View Post
Max. Lvl glaub mittlerweile Lv. 120
Yang im Itemshop
Levelbot im Itemshop
Alchemie
Gayahandel
Won (neue Währung, wobei 1 Won = 100kk)

Ist halt eher beschissener geworden..
Früher hat man die China-Farmer gehasst, jetzt packt man Yang in den Item-Shop. Sieht für mich danach aus, als würden sie das letze Geld noch aus dem Spiel rausquetschen wollen bevor es ganz ausstirbt..
Crank is offline  
Old 02/27/2018, 00:59   #6


 
elite*gold: 110
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,457
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Ich hab' das auch schon ewig nicht mehr gespielt.. zum Glück, wenn ich das hier so lese.. :d



Früher hat man die China-Farmer gehasst, jetzt packt man Yang in den Item-Shop. Sieht für mich danach aus, als würden sie das letze Geld noch aus dem Spiel rausquetschen wollen bevor es ganz ausstirbt..
Jo den Levelbot nicht vergessen
Wenn du gut EQ bist und Autopots kaufst, kannst ja überall leveln..^^
Castiel' is offline  
Old 02/27/2018, 09:13   #7
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,543
Received Thanks: 7,673
Quote:
Originally Posted by Doggo' View Post
Jo den Levelbot nicht vergessen
Wenn du gut EQ bist und Autopots kaufst, kannst ja überall leveln..^^
Na bitte dankeschön, einloggen muss man sich aber schon noch selbst oder?
Crank is offline  
Old 02/27/2018, 09:16   #8

 
elite*gold: 2948
Join Date: Apr 2011
Posts: 982
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Na bitte dankeschön, einloggen muss man sich aber schon noch selbst oder?
Theoretisch musste aber dabei trz. am PC sein.
Ansonsten kann man trz gebannt werden
GYJohn is offline  
Old 02/27/2018, 09:18   #9
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,543
Received Thanks: 7,673
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Theoretisch musste aber dabei trz. am PC sein.
Ansonsten kann man trz gebannt werden
die Regel ist, man darf einen Levelbot benutzen aber man muss ihm beim leveln zu schauen?
Crank is offline  
Old 02/27/2018, 09:45   #10

 
elite*gold: 2948
Join Date: Apr 2011
Posts: 982
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
die Regel ist, man darf einen Levelbot benutzen aber man muss ihm beim leveln zu schauen?
Soweit ich weiß schon, afk sein ist nicht erlaubt xD
GF our best friend.
GYJohn is offline  
Old 02/27/2018, 13:28   #11


 
elite*gold: 110
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,457
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Soweit ich weiß schon, afk sein ist nicht erlaubt xD
GF our best friend.
Wo hast du das denn gelesen? 99% von den Benutzern sind AFK und denen passiert nichts..
Castiel' is offline  
Old 02/27/2018, 13:33   #12

 
elite*gold: 2948
Join Date: Apr 2011
Posts: 982
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Doggo' View Post
Wo hast du das denn gelesen? 99% von den Benutzern sind AFK und denen passiert nichts..
Wie's raus kam hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt.
Unabhängig ob's stimmt oder nicht, machen's viele, ist's okey?
GYJohn is offline  
Old 02/27/2018, 15:51   #13


 
elite*gold: 110
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,457
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Wie's raus kam hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt.
Unabhängig ob's stimmt oder nicht, machen's viele, ist's okey?
Wo hab ich das denn gesagt? Ich mein einfach nur Allgemein, sollte einem wohl klar sein. Man wird dafür nicht gebannt, wenn man afk ist und den Bot benutzt.
Castiel' is offline  
Old 02/27/2018, 20:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,907
Received Thanks: 2,864
er hat recht anfangs durfte man tatsächlich nicht afk sein, wurde dann ca. 1 woche nach dem release von autojagd geändert und man durfte afk autojagd nutzen

einfach nur traurig wie sich das spiel entwickelt mit der rassendef in kombi mit autojagd und bruce/wayne siegel kann jeder **** mit ca. 70% elementardef ohne mühe jede map autobotten und das legal

serverfusion wurde nicht 9 monate vorher angekündigt, sondern 2016 und ich glaube auch nicht das 2018 noch was mit der fusion wird

ich würde dir metin2 de und generell gameforge games nicht empfehlen die entwickeln sich alle in die gleiche richtung
immer itemshop abhängiger, balancing wird ein fick gegeben hauptsache neue items einfügen um kurzfristig mehr kohle zu bekommen, stark sinkende spielerzahl, beschissene com usw..
H@RDC0RE is offline  
Old 02/27/2018, 21:27   #15


 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 553
Fernhalten von der Crapforge und gut ist.
Verpasst hast du nichts > Schau nach einem passendem P-Server für dich.
Metin De ist schon ewig dran orientiert Geld zu machen und implementieren inzwischen Ideen von P-Servern und entwickelt sich immer mehr zu einem Pay2Play P-Server.


MajorTypo is offline  
Reply

Tags
erneuerung, erneuerungen, metin2, neuanfang



« Kann kein zweites Fenster öffnen | Metin2 Schamanen Eq für Grotte »

Similar Threads
Neubeginn nach Spielpause (Murano)! Brauche Tipps ;)
09/19/2012 - Flyff Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, nach 2 jahren Spielpause, hab ich mich dazu entschlossen wieder mit Flyff anzufangen. Doch hab ich noch ein paar "Problemchen". Bevor ich aufgehört habe Flyff zu spielen, habe ich mein EQ abgegeben und ein Großteil meiner Perins. Jetzt zu meiner Frage:
hab ich was verpasst?
02/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ich war jetzt so 3 monate inaktiv dann kuck ich ma in die hot ip´s rein und seh da 13 warme und 6 hot ip´s ..... wtf ... also wo ich aufgehört hab war das nie der fall.... is da gerade ne pub dupe methode draußen oder was?
hab ich was verpasst o.O?
11/09/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hab ich iwas mit NewLongju oder so verpasst?(kp was das ist-.- kann mich vllt mal jmd aufklären, und sagen ob das norm longju2 noch geht pls... derjenige kriegt n thx und n popoklatscher ;)
hab ich was verpasst?? Wieso is apple banned?
09/24/2005 - Off Topic - 1 Replies
Oo :rolleyes: http://www.england-in-particular.info/images/appleday/aday4.gif



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.