Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Schamanen Eq für Grotte

Discussion on Metin2 Schamanen Eq für Grotte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Metin2 Schamanen Eq für Grotte

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Schamanen in der Grotte.
Bin Main Schami und hab keine Ahnung worauf ich genau achten soll.
Die Bonis sind eigentlich selbsterklärend, aber soll ich eher eine Perlenhalskette tragen, oder eher htk oder Seelenkristallhalskette?
Genauso mit den Ohrringen, eher Hto oder mit Ebis Leveln?
Generell sollte ich mir ja eh die Int sachen kaufen für die Buffs ect. aber keine ahnung was das perfekte Set up zum Leveln ist im Grotten bereich.
Bei den Armbänd bin ich genauso überfragt, da ich nicht genau weiß wie Krass das Ebenholzarmband ist.
Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Mfg
Soerenepvp is offline  
Old 03/01/2018, 18:44   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Grade bringen Elementardeffs sehr viel: das heißt

In Grotte würde ich dir eine Kupferkette+9 mit 3[Kupfererzen] und Holzschuhe+9 empfehlen. -> diese sollten 1.5-2k tp haben.

Du brauchst als Schami nur Teufel/Blitzdeff/TP Absorb in der Grotte.
Bin im Moment auch in der Grotte auf 95 lvln mit Teufel,Blitzeq.

Blitzdeff geht in Helm,Armband,Rüssi und Kupferkette,Holzschuhe || Kostüm/Kostümhelm

Mit 50-65Blitzdeff im Eq kriegst du in der Grotte so gut wie 0 Schaden.
oldDuZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2018, 11:41   #3
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Alles klar dann weiß ich bescheid. Aufjedenfall gut zu wissen, sonst hätte ich mir jetzt nur falsche Sachen gekauft ^^

Weiß jemand zufällig auch noch welche Räume gut sind in der Grotte?
Soerenepvp is offline  
Old 03/02/2018, 17:54   #4
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ich lvl grade in dem Raum 45 mit Autojagd auf 95.
Habe so 40Blitzdeff und brauche pro 10 Stunden vielleicht 400 rote Potts Und 1500 blaue
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2018, 16:48   #5
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Ja nice, hört sich gut an!
Danke dir aufjeden fall!
Soerenepvp is offline  
Old 03/27/2018, 00:34   #6
 
Helix1223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 21
Received Thanks: 1
Du brauchst als Schami nur Teufel/Blitzdeff/TP Absorb in der Grotte.
Helix1223 is offline  
Reply

Tags
equipment, grotte, metin2, schamane


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
suche bot für schamanen
08/07/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
welchen bot würdet ihr mir für schami empfehlen (maybe nen plazt für 25 ^^) würde sehr dankbar sein :rolleyes: DANGÖ greetz dragon



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.