Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2, die alte Zeit - wer war dabei?

Discussion on Metin2, die alte Zeit - wer war dabei? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/22/2010, 16:23   #151
 
Flizhy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Ich hab angefangen als die ersten beiden Server noch New_Server1 und New_Server2 hiessen

1. Account auf Mosha: z0ck3r, total verskillt, Lvl 37
2. Account auf Mosha: Ninja, Name weiss ich nicht mehr , war Lvl 39..

Dann der erste Account auf Karthago! Das war eh die best Zeit für mich in Metin.. Hab da immer total °APiC° und sein Bruder bewundert Und damals im 50-60er bereich Crafty gelegt haha
Und dann S13 meine letzten Accs, da hatte mich damals tatsählich Depression (Bantheus) abgezockt
Flizhy is offline  
Old 02/05/2021, 10:42   #152

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Angefangen als man damals kein Account mehr bei Mosha erstellen konnte, weil dieser so überfüllt war das immer mehr neue Server kamen.

War wirklich krasse Zeit früher
Leimbach is offline  
Old 02/11/2021, 05:06   #153
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Durch "Verdopplungstrick" mein VMS verloren. Hab ich bis heute nicht verarbeitet
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 23:14   #154
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Ich sag nur Metin35... mit Fertigkeitsbüchern aus dem IS.
Riight. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 23:49   #155
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Oder Longju2, nach einem Wildhund direkt Level 9.
MrCrisp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2021, 02:06   #156
 
s!LeNcE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 439
Received Thanks: 63
Danke für den tollen Thread!
Viele denken sich bestimmt, was labern die Leute denn hier, aber es war wirklich eine tolle Zeit. Die Newbies werden es nicht kennen und wissen es auch nicht zu schätzen. Damals waren die Leute halt nicht so Toxic unterwegs wie die Jugend von heute.

Ich habe damals auf Karthago angefangen (um 2008 rum) und bis 2012 mit Pausen auch aktiv gespielt. Das Spiel hat meine Jugend gewissermaßen geprägt

Damals bei Just4Fun gewesen, genau zu der Zeit mit vizup, JaYZoN, Nasenbaer, Nazmi, Askem0, SuNSuNs, AMBOSS, Dracut und Co.
Für mich sind es wirklich auch "Legenden", da sie damals DIE Spieler des Servers waren, jedes Reich hatte seine eigenen

Mein Name war auf S2 Enaldo
Dann war es immer wieder ne On und Off Beziehung
Dann mal auf S6/S13 als Entroy bzw Silicium bzw Getless.


Nach jahrelanger Abstinenz hab ich mich vor wenigen Tagen auf SG angemeldet und daddel dort ein wenig. Die ganzen neuen Systeme, Mechaniken und Items sagen mir nicht wirklich zu.

Bis zur Einführung von SD2, SSP, Grolli, Gifit, HMK und Co. war ich noch richtig im Game. Gibts nen OG Server der genau so etwas anbietet, nur in etwas schneller und mit neuen nützlichen Funktionen wie Offlineshops ?


PS// Muss wirklich schmunzeln, was ich hier alles mit meinen jungen Jahren von mir gegeben habe. Alter
s!LeNcE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2021, 17:55   #157

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Auch geil gewesen die ganzen Multihacks von damals mit teleporthack/Wallhack, aufm Gaul stehen und schlagen, sodass die MObs nicht weggeflogen sind. Ansonsten Moblock auch immer krass gewesen auf der Lvl Wiese Map2, LvlBerg Wüste oder im SD
Leimbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also. Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe. Seit ca 1/2 Monat will ich wieder anfangen zu spielen doch als ich P server gesucht habe sah ich nur noch diese hamachi p server die sowieso nach 2 tagen wieder down sind. vorallem kann man dort keine vms oder reks droppen. ich suche einen koreanischen p server wie , wärs noch kennt, 9imt2 wo man lvl 30 waffen bei wildhunden gedroppt hat und man auch im geisterwald...
Mein PvP Vid ( Die alte gute Zeit :'( )
10/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hio da paar von der Gilde mal mein altes Rang 13 Vid sehen wollten habe ich es mal hochgeladen und dachte mir das ich es euch mal auch nicht vorbehalten will xD Den Text am ende könnt ihr Ignorieren mit dem Aufhören hat es nicht so ganz gefuntzt xD http://www.vimeo.com/1881124 Könnt ja auch mal eure alten Vids vll hochladen ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.