Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zur Grotte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Fragen zur Grotte

Guten Abend zusammen,

ich bin ein WaSu, spiele auf Deimos im roten Reich und bin seit knapp 2,5 Jahren auf Level 81.

Ich habe im Eventkalender gesehen, dass es einige EXp-Events gibt und das wollte ich zum Anlass nehmen, endlich mal auf 90 zu leveln. Wie ich geört habe, soll sich die Grotte dafür ganz gut eignen. Da ich bzgl. dessen aber keine Erfahrung habe, wollte ich euch einfach mal fragen, ob ich mit folgenden EQ ne Chance habe. Eine Buffe ist nicht dabei. Diese ist erst Level 66 und hat mittlere M-Skills.

Fertigkeiten:

Klinge P
verz. Rüstung P
Furcht M8
Drachenwirbel M4

Waffe:

Gifti +9, 32 DSS, 10% Ork, 5% HM, 6UT, 4er Pvm-Steine

Helm:

Gehörnter Helm +5 blank

Rüstung:

MPP +9, 50AW, 1,5k TP, 3 MP-Absorb, 3 TP-Absorb, 15 Schwertverteidigung, Schutz/Ausweichen und Hast +4

Schild:

LKS +9, AgO, 3 Nahkampftreffer reflektieren, 6 Tiere, 10 UT, 6 INT

Kette:

Ebenholzhalskette+0, 1,5k TP

Schuhe:

Lederschuhe +9, 10 Fächerdeff, 2 Angriffsgeschwindigkeit, 5 Ohnmacht, 1k TP, 15 Pfeilausweichen

Ohrringe:

zum anbuffen WGO's +9,
dann
Ebis +9, 6 Esoterische, 10 Schwertdeff, 3 HM, 20 UT, 10 Teufel

Kette:

Hta +6, 6 Orks, 1,5k TP, 10 Tp-Absorb, 6 UT

Sonstiges:

Kriegskeiler, Schlachtenlöwe, Sturmtiger,massig EXP-Ringe, zahlreiche grüne Potts

Fragen:

Schaffe ich es mit dem EQ?
Wohin sollte ich gehen?
Wie lange wird es ca. dauern?
Welches Pet benutzen

Randinfos:
Ich habe mein gesamtes Erspartes in das uppen des Giftis invenstiert und bin jetzt pleite. Eine Gildenkollegin hat mir daher ihr Gifti geliehen. Neues EQ kann ich mir folglich nicht kaufen. Auch habe ich nicht vor zu cashen.

georgimus is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
ich habe schon lange kein metin mehr gezockt aber ich glaube sollte gehen. den ganzen raum kannste nicht auf dich ziehen. aber gruppenweise sollte es gehen. den boss in der grotte kannst du glaube ich nicht erlegen. also wenn der da ist macht der dich platt. aber wie gesagt ich hab noch nie gefragt ob ich irgendwo leveln kann metin2 ist so klein das spiel da musste ja nur zum teleporter und dann hinteleportieren. probieren & studieren war mein motto.

grünes-haus is online now  
Old   #3

Danke dir erstmal.
Welche Kammer meinst du denn?

Und die Eishexe werde ich solo nicht legen können, das ist mir klar.
georgimus is offline  
Old   #4

k.A mehr wie da die minigegner heissen. gab zu meiner zeit da keine eishexe als boss nur der einde drache und die minigegner ausenrum. ist das nicht der dugeon wo mann im orktal zum teleporter gehen muss und dann direkt in die grotte kann also ich meine es gab nur einen raum damals und das war der letzte boss vom spiel also dieser riesendrache k:A mehr wie der genau heisst. aber ich glaube die mobs da in der grotte geben nicht so viel exp solltest lieber in dahin gehen wo diese ganzen bäume sind ;D k.a mehr wie die map heisst hab schon 4 jahre kein metin2 mehr gezockt. war aber damals bester magiersura auf dem server. also sinnvoller wäre es einen dt run zu machen und dann hoch bis zum schmied und dann dauerhaft uppen das war das beste damals im game zwar keine exp aber kannst viel kohle da machen. wenns dir ums leveln geht halt in den wald mit den bäumen aber da kannste auch nur gruppenweise machen^^ um alles zu pullen brauchste alles auf P solltest das auch erstmal machen bevor du levelst ^^

Old   #5

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
hol dir ebis mit teufel 100kk
helm 20 teufel 100kk
sab 20 teufel 80kk

Dann mit autojagt rumlaufen lassen wäre mein Tipp.
Autojagt eine nacht ca 2 level mit 100% xp boost
.Meep is offline  
Old   #6

Und wo dann leveln lassen? Sicher, dass ich nicht sterbe?

EQ ist ausgeschlossen, habe 8kk auf der Hand.
georgimus is offline  
Old   #7

du solltest bedenken wenn du jetzt levelst auf sagen wir lvl 100 dann levelst du 1 std für 0.1exp. und wenn du dann ein fk buch liest kostet es dich deine wertvoll erfarmten exp. deswegen lieber früher alles auf p hochziehen wenn du noch leicht an exp kommst. weil fk bücher lesen kostet dich ja auch exp punkte. und ich hatte einen lvl 46 krieger auf dem server der hats mit lvl 65er aufgenommen weil er aura p hatte während die noch auf M waren. deswegen hol dir erstmal das beste eq was auf dem server möglich ist lager es im lagerhaus zieh deine fähigkeiten alle auf p hoch und level erst dann. so bist du high lvl und läufst mit kack eq rum wie jeder in metin 2^^
Old   #8

Ja stimmt. Aber ich habe kein Yang und bin es satt, weiter im roten Wald zu farmen. Das mache ich nämlich schon seit gut 2 Jahren!
georgimus is offline  
Old   #9

Ah ja roter Wald so hies die Map mit den Bäumen glaub. Aber ich denke hatts sich nicht viel geändert in Metin2 seit ich wegwar. Du kannst aber sicherlich noch nicht den ganzen Wald auf dich pullen oder ?^^ Und hab noch was wichtiges vergessen du hast ja eine Buffschami die viele Level unter deinem Main ist. Du musst die Buffe unbedingt auf das gleiche level kriegen wie den Sura buffe ist das allerwichtigste was es gibt.
Kannst ja auch einen 2. Acc machen und Metins im Orktal farmen aber vergiss die buffe nicht der unterschied ist so übel du machst fast jeden schlag krit mit ihr dabei. wollte das auch nicht erst glauben aber wennn du professionell metin2 zocken wilst brauchste ne buffe da kommste ned drum rum besonders in metin2 offizielle server bei p-server kannste notfalls drauf verzichten.

wegen dem yang wie gesagt metins farmen und die steine verkaufen oder farmbot laufen lassen auf der rekwiese. wenn ich den 1 nacht hab laufen lassen hatte ich min. am nächsten tag 1 rek max 3 reks pro nacht hatte ich. aber zu meiner zeit gab es nicht viele funktionstüchtige farmbots. siehts heute besser aus? mein bot ist gelegentlich in der nacht gecrashed meine ich mich zu erinnern
Old   #10

Ja, die Buffe muss ich irgendwann mal im SD2 auf 75 ziehen. Aber mir fehlt absolut die Lust zum leveln.

Ich kann den ganzen Wald ziehen.

Farmbots gibt es nicht mehr so viele und die kosten alle Geld.
georgimus is offline  
Old   #11

also der rote wald war das letzte gebiet was es damals zu meiner zeit gab. danach grotte halt aber da ist man nur hingegangen wegen dem boss ned zum leveln ja dann musste halt gucken kannst ja auch mal im metin2 all chat schreiben also in metin2 der chat wo du leveln kannst. ich hab das zu meiner zeit so gemacht. das der lvl unterschied nicht entsteht. direkt mit lvl 1 körperkrieger gleich ne beuffe mit dazuerstellt und kein eindesmal ohne sie gelevelt weder gefarmt ist halt jetzt kack situation für dich buffe ist grade nutzlos für dich ;D hab das game halt aufgehört aus dem grunde das es zu viel geld kostet also metin2 ist das größte geldfresser game was ich je gezockt habe. und der wo mit lvl 46 aura p hatte hatte einfach nur geld. geld entscheidet wer die besten bonis auf seiner waffe hat. also wenn ich du wäre würde ich erst mit einem 2. acc lvl30 fk bücher farmen und alles auf p ziehen und gleichzeitig mich um das beste eq kümmern halt versuchen irgendwie geld zu machen. das leveln ist auf metin2.de eher zweitrangig. hab mal mit einem freund versucht auf platz 1 zu landen bei neuer servereröffnung gleich angefangen poverzuleveln die nacht durch. du kommst denen ned hinterher wir waren platz 26 oder so (trotz dauerhaften leveln sind wir immer wieder in der liste zurückgefallen) das sind metin2 junkies die vllt auch noch bot anhaben man kam denen vom leveln einfach ned hinterher. und fande im pvp der stärkste zu sein immer wichtiger als im level vorraus zu sein
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 25
Received Thanks: 220
-Ich habe meinen WaSura mit Autojagd in der ersten Grotte2 Kammer auf 90 gezogen

-Brauchst dafür auch keine Buffschami, doch wirst du sie ab 90 dringend brauchen.

-Würde dir erstmal die Bioquests empfehlen und danach zu lvln.

-Ein Armband mit TP und 10-20Teufel würde ich dir raten und dazu vielleicht auch noch ein Khan/Porkie.

-Furcht auf P wäre auch nicht schlecht^^

Dann solltest du es easy auf 90 packen.

Wenn du weitere Fragen hast; frag einfach^^kann dir alles erzählen

Lvlst du mit Autojagd und hebst gleichzeitig die Sachen auf, dann verdienst du dir einen guten Helm nur durchs Verkaufen der 70er+4 Waffen
oldDuZ is online now  
Thanks
1 User
Old   #13

Problem ist, dass ich nicht cashe für das Game und Sachen wie Autojagd oder automatisches Aufheben für mich nicht drin sind.
georgimus is offline  
Old   #14

automatisches aufheben ist jetzt nicht sonderlich notwendig nötiger ist da eher (konzentriertes lesen) + (exorzismusschriftrollen) + (expring) und glaube Segis konnte man ja auch im Shop erwerben, Perlen usw ist ja alles wirklich notwendig in dem game.

Also als Non-Casher wie auch ich hatte ich zu deiner Zeit mehr Fun auf einem P-Server^^

Da konnte man mit viel Arbeit und 0 € bester Spieler im Game werden
Und bei Metin2.de viel Arbeit 0€ garnix wrirklich garnix. Weil selbst auf einem P-Server saß ich als nächtelang nur am Bonis switchen bis ich doppelt gesehen habe. locker millionen bonis switchen draufgegangen bis ich 40 dss max 45 ca drauf hatte. und bei metin2. de zahlst du für jedes boni switchen auf einem p server sind die items kostenlos.
Old   #15

Ja das stimmt.

aber b2t:

ich gehe nachher mal in die Grotte 1 oder 2 und probiere mein Glück.

georgimus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »