Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ist die Chance gebannt zu werden im SD2 höher ?

Discussion on [Frage] Ist die Chance gebannt zu werden im SD2 höher ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Question [Frage] Ist die Chance gebannt zu werden im SD2 höher ?

Hi e*pvp,
da ich von viele Leuten gehört habe,
dass sich im Spinnendungeon2 (weitere Ebene von Kuahklo Dong)
sehr viele GM´s auhalten wollte ich euch um Rat fragen.

Ich bin grad mal lvl 54, schaffe dort aber mit 1Hit und Waffenhaltung
vom Milligaul (*StolzSei*) 2-3 Gruppen an Mobs.
Das bringt im Vergleich zu anderen lvl- Plätzen unglaublich viel EXP.

Nur habe ich gehört, dass im SD2 sehr viele GM´s sind,
woraufhin ich natürlich Angst habe dort weiterhin zu hacken,
da ich in das Equipment "einigermaßen" gänz schön was reingesteck habe
und nicht möchte, dass der Account gebannt wird....

Was sagt ihr dazu ?
Lvlt ihr auch Sd2 mit Hacks ?

Hoffe auf einige antworten...tut mir den Gefallen,bitte.

PS: Ich spiele auf Lechas (Server19)

## €:100 Posts^^ :P
~Flow~ is offline  
Old 01/27/2010, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 355
Received Thanks: 19
ich würde sagen dass die wahrscheinlichkeit dort nicht höher ist
bin mir aber nicht sicher
x/DarkHunter/x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:01   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
joa danke...
auf welche weißen können einen GM´s eigtl entdecken währedn man hackt...
(abgesehen davon,dass sie sich zu einem teleportieren, aber selbst dann haben sie dich ja schon erwischt)
?
~Flow~ is offline  
Old 01/27/2010, 15:05   #4
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
GMs sind meist dort wo kein Spieler ist. Sie wollen nunmal nicht andauern von jedem aggro angegriffen oder sonstiges werden.

Lg
Lavalampa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:06   #5
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
nein das wieder ein gerücht wenn ich so sehe müste ich imma nagst ahben zu hacken da gms sich jah unsichtbar machen können oda nich???
stygon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:08   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
@stygon (glaub ja...) hab dir ne PN geschickt wegen deinem char auf lechas^^
@Lavalampa:
Ahh danke,,,jetzt versteh ichs....
köntte also durchaus sein, da im sd2 auch keine kleinen "kiddy´s" sind welche aus spass gms hauen....(wegen tickets...)
~Flow~ is offline  
Old 01/27/2010, 15:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Lol du wirst erwischt irgendwann GM´s können sich unsichtbar machen ...
Tipp von mir bevor du anfängst zu Hacken geh die Liste der GM´s auf dem Server durch und guck wer On ist oder wie viele ...
Und lass dich bloß nicht von einem Spieler erwischen denn , der wird dich verraten dann biste sofort gebannt ...
Jumper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:36   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Lol du wirst erwischt irgendwann GM´s können sich unsichtbar machen ...
Tipp von mir bevor du anfängst zu Hacken geh die Liste der GM´s auf dem Server durch und guck wer On ist oder wie viele ...
Und lass dich bloß nicht von einem Spieler erwischen denn , der wird dich verraten dann biste sofort gebannt ...
Fail, man ist dann nicht sofort gebannt. Man steht sozusagen auf der " Black-List" Der Gm's.
CaXor. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:38   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
okay danke^^
~Flow~ is offline  
Old 01/27/2010, 15:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Natürlich wirste dann nicht sofort gebannt aber weg biste trotzdem wenn du nicht weißt das dich jemand verraten hast ...
Jumper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 16:17   #11
 
alsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 18
wo ist denn diese liste bei der man gucken kann welcher gm on ist?
alsen is offline  
Old 01/27/2010, 18:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Sehen kannste nit welcher GM on is...Guck im Offi forum nach den Gms für deinen Server, notier dir sie...und immer wenn unten ein Gm on kommt weißte es ja^^
timmma is offline  
Old 01/27/2010, 18:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
also ich wurde auch im sd2 gebannt und habe von vielen anderen spielern gehört, dass sie auch dort gebannt wurden. also leute haltet euch von diesem ort fern
puffchef is offline  
Old 01/27/2010, 18:53   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Lol du wirst erwischt irgendwann GM´s können sich unsichtbar machen ...
Tipp von mir bevor du anfängst zu Hacken geh die Liste der GM´s auf dem Server durch und guck wer On ist oder wie viele ...
Und lass dich bloß nicht von einem Spieler erwischen denn , der wird dich verraten dann biste sofort gebannt ...
das mit den spielern stimmt net ganz es is so, wenn dich ein spieler entdeckt mit hacken etc.. dann schreibt der private nachricht an gm.. wenn der back schreibt und kommt dann sind die dinge wichtig:

1.Wenn er dich bannt , MUSS er zu dir hergucken
2.Er muss das [GM]Zeichen über dem Kopf haben
UND als
3. braucht der spieler beweise , ohne beweise bringts nix..

ich kann auch sagen der Spieler "***" hackt und wird gebannt, obwohl der gm nicht weiß, ob er gehackt hat oder net


mfg Chris (der thxgeile nich vergessen )
Ðark™ is offline  
Old 01/27/2010, 18:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Hi, ich würde das hacken im SD2 lieber lassen. Wenn du wirklich so gutes EQ hast und schon viel Zeit in deinen Acc investierst hast, dann wäre es wirklich scheisse, wenn dein Acc weg wäre..Spiel lieber nen bissel länger und hack dafür nicht. Du wirst wohl eine grp von den fetten packen, oder? Das würde auch schon reichen
Hoffe konnte helfen!
timmma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chance zu erwischt werden hoch??
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey Leute, Ich hab nen root server, bei dem ich FreeBSD 7 benutzen kann. Ist die chance hoch erwischt zu werden? Denkt daran dass es ein root ist und nicht hamachi^^ Mfg DerHeld
KANN ich gebannt werden
12/19/2009 - Metin2 - 15 Replies
KANN ich gebannt werden wenn ich 2 metin fenster mit hidden angelbot am laufen habe und am anderen mit main zocke==???
Gebannt werden
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Habe erneutes Poblem: Ich habe den Handelhack (also, wenn man seine zahl eingibt, dann annehmen und 1yang reinmacht) bei sonem Depp gemacht. Der hat gesagt er hat beziehungen zu GMs (was ich nicht glaube da lvl 30), aber ich wollte trotzdem mal fragen: Kann man wegen dieser Sache gebannt werden und wenn ja wie viel tagen (es ging um 150k xD) :confused:
Chance beim lvln erwischt zu werden
06/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld. und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht also jetz NUR in der nacht oder früh oder auch einfach tagsüber wo halt auch 2-3 gms on sind.
Acc gebannt, noch ne Chance?
05/16/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Mein Account wurde gebannt vor ungefähr nem Monat... Allerdings hab ich nie eine eMail bekommen wo drinstand warum. Auch schon bei den 2 vorherigen 3 Tagebanns. liegt es viell. daran das nach 2x 72h ban mein acc permanent gebannt wird? habe ich trozdem IRGENTEINE Chacne den wieder zu bekommen? weil wa lange harte arbeit den hunter so zu equipen... die beiden 72h bans waren wegen av botten



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.