Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay Acc gekauft -> problemo

Discussion on Ebay Acc gekauft -> problemo within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Ebay Acc gekauft -> problemo

Huhu

Hab einen netten Acc bei Ebay gefunden und für sage und schreibe 40€ ergattert (war imba).
Ist alles ok und so er gibt wahrscheinlich auch wirklich die Acc daten aber...-.-

Bei Zahlungsweise stand man soll ihn per E-Mail oder Ebay anschreiben dort wird die Zahlungsweise (also Psc, Überweisung..) ausgemacht. Hab ihn angeschrieben aber er wantwortet nicht (warte ca 6 Tage). Was soll ich machen?

Weiter auf eine antwort warten oder kann ich auch einfach "nicht" bezahlen und ein anderen Acc suchen???
IceTeax3 is offline  
Old 01/24/2010, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 100
Hmm... Schwierige Frage Ich würde warten
[GA]War is offline  
Old 01/24/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Mit psc in ebay zahlen? Geht sowas o0"

was wollte er als Zahlungs Methode ? Wen Banküberweisung ist musst du es mit der bank überweisen nicht mit ner psc
Mirco' is offline  
Old 01/24/2010, 14:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Mit psc in ebay zahlen? Geht sowas o0"

was wollte er als Zahlungs Methode ? Wen Banküberweisung ist musst du es mit der bank überweisen nicht mit ner psc
Das ist es ja
Bei zahlungsweise stand man soll ihn anschreiben er sagts dann
Aber er antwortet jetzt nicht
-.-
IceTeax3 is offline  
Old 01/24/2010, 14:46   #5
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
warte noch eine woche (wird dan 2wochen) falls er immernoch net antwortet einfach schlechte bewertung geben und neuen acc suchen^^
.gσσƒу is offline  
Old 01/24/2010, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
dann waren ihm die 40 € wohl zuwenig sonst hätte er sich gemeldet
metinprogamer is offline  
Old 01/24/2010, 14:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Mein Freund hatt sich auch mal einen ac gekauft bei Warrock lvl 43 (warum er ihn gekauft hat weis ich bis heute nicht) auf jeden fall hatt er mit psc 50 € gezahlt. Wo von ich ihm abgeraten habe er soll per banküberweisung zahlen so er hatte 2 tage den ac und weg war er und die 50 € auch.

Also bei psc ist ein ganz hohes risiko. Nie Psc bei ebay da man nicht nachweisen kann ob man bezahlt hat.
GGyRRoSS is offline  
Old 01/24/2010, 14:51   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Hmm könntest mir den link geben wo er beschrieben ist? Dann wär es leichter dir ne antwort zu geben.
Mirco' is offline  
Old 01/24/2010, 15:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Den hier hab ich gekauft:
IceTeax3 is offline  
Old 01/24/2010, 17:02   #10

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hi,

Wenn du mit PSC bezahlt hast, kannst du leider garnichts dagegen unternehmen wenn er dir die account daten nicht gibt, da PSC von ebay nicht unterstützt wird.

wundert mich das die das angebot nicht entfernt haben, bei mir war es nach 1 std wieder draußen wegen psc zahlung.

also ebay brauchst du garnicht erst anschreiben, ist ja oben beschrieben warum.

versuche den kauf rückgängig zu machen schaue mal bei dem reiter "Gekauft" und Rechts bei "Aktion" und da "Ware nicht erhalten" dann sendet den ebay ne mahnung.

Mfg
hasap33 is offline  
Old 01/24/2010, 17:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Hi,

Wenn du mit PSC bezahlt hast, kannst du leider garnichts dagegen unternehmen wenn er dir die account daten nicht gibt, da PSC von ebay nicht unterstützt wird.

wundert mich das die das angebot nicht entfernt haben, bei mir war es nach 1 std wieder draußen wegen psc zahlung.

also ebay brauchst du garnicht erst anschreiben, ist ja oben beschrieben warum.

versuche den kauf rückgängig zu machen schaue mal bei dem reiter "Gekauft" und Rechts bei "Aktion" und da "Ware nicht erhalten" dann sendet den ebay ne mahnung.

Mfg
Ne ne ne ne ne
Ihr versteht das falsch. Mit Psc hat die ganze geschichte garnichts zutun!
Das war so...
Hab den Acc ersteigert und erst danach geguckt wie man bezahlen soll. Da stand dann "Siehe sonstige Zahlungsweisen des Verkäufers". Dann hab ich geguckt und da stand dann "wegen der zahlungsweise schreibt mich per mail oder in ebay an"

Jetzt antwortet er nicht und ohne zahlungsweise, paypal oder überweisung oder what ever, kann ich ja nicht bezahlen und der handel kann nicht stattfinden

das problem liegt darin das er nicht antwortet so war das gemeint
IceTeax3 is offline  
Old 01/24/2010, 17:16   #12
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ja und was können wir jetzt für dich machen?
Pech gehabt. Außerdem ist das Illegal. Seit wann unterstützt Elitepvpers illegales Zeug?
Pаylasici is offline  
Old 01/24/2010, 17:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ja und was können wir jetzt für dich machen?
Pech gehabt. Außerdem ist das Illegal. Seit wann unterstützt Elitepvpers illegales Zeug?
Solche kommentare kannst du dir sparen, ich frage was ich jetzt machen soll. Weiter warten und nach wv zeit einfach lassen...

Was ist daran bitte illigal? Verstößt vllt gegen die Agb aber das tut vieles andere hier auch.
IceTeax3 is offline  
Old 01/24/2010, 17:39   #14

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ne ne ne ne ne
Ihr versteht das falsch. Mit Psc hat die ganze geschichte garnichts zutun!
Das war so...
Hab den Acc ersteigert und erst danach geguckt wie man bezahlen soll. Da stand dann "Siehe sonstige Zahlungsweisen des Verkäufers". Dann hab ich geguckt und da stand dann "wegen der zahlungsweise schreibt mich per mail oder in ebay an"

Jetzt antwortet er nicht und ohne zahlungsweise, paypal oder überweisung oder what ever, kann ich ja nicht bezahlen und der handel kann nicht stattfinden

das problem liegt darin das er nicht antwortet so war das gemeint
ah okay dann hab ich das falsch verstanden anfangs, tut mir leid.

wenn der verkäufer bereits vor der zahlung so schlampt, würde ich den kauf rückgänig machen. kannst oben bei den reitern auswählen verkäufer meldet sich nicht dann ist das angebotnach 1 woche automatisch beendet.

generell drauf achten wenn ihr was kauft der verkäufer sollte nur positive bewertungen haben und nicht nur 1 von 1 user. und wenn ihre namen mit "1995+-"sind lasst es gleich sein sind nur kinder.

Mfg

Mfg
hasap33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2010, 17:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ah okay dann hab ich das falsch verstanden anfangs, tut mir leid.

wenn der verkäufer bereits vor der zahlung so schlampt, würde ich den kauf rückgänig machen. kannst oben bei den reitern auswählen verkäufer meldet sich nicht dann ist das angebotnach 1 woche automatisch beendet.

generell drauf achten wenn ihr was kauft der verkäufer sollte nur positive bewertungen haben und nicht nur 1 von 1 user. und wenn ihre namen mit "1995+-"sind lasst es gleich sein sind nur kinder.

Mfg

Mfg
Ok ich guck mal
Danke jedenfalls für die antwort gibt en Thx
IceTeax3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
pet problemo
04/30/2010 - Mabinogi - 6 Replies
After seeing a youtube video of someone using a humanoid as pet i decided to try myself, but after replacing the meshes all i got was some kind of messed up person walking the same way as a cat and missing body parts. then i replaced the pet animations with the human counterparts and all i got was some kind of floating monster. so, anyone knows what i did wrong?
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
ebay acc gekauft , aber unvollständig was tun?
06/28/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tagchen zusammen. Hab mir mal erlaubt einen Acc zu kaufen,. laut beschreibung 2 x 70er ein schamane und Schurke, Als ich dann schaute war dort nur der Schurke am start. das 2 problem der acc den ich gekauft habe , hatte elv sperre wegen rücklastschrift, aber kein problem habe das mit der kreditkarte dann bezahlt. sprich die 12.99 die er durch die rückbuchung verursacht hat und noch einmal 12.99 für den aktuellen monat!
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten
12/18/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen. hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt. nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert. Wie könnte ich vorgehen, da der Account über eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches
Ebay gekauft doch nicht bezahlt..
03/24/2006 - Off Topic - 40 Replies
Hi all! Habe bei ebay was gekauft (vor ca 4-5 Monaten) und den Artikell nicht bezahlt. Bin genau am Ersteigerungstag banned worden (tjo was soll man machen xD) Der Artikell hätte 3,5? gekostet. Nun aber hat er mir nen Brief geschickt, in dem steht ich muss 80? zahlen. Kann ich mich irgendwie dagegen währen?



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.