Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage

Discussion on Kleine Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 23
Received Thanks: 1
Kleine Frage

Ich hab z.B eine Daten Bank von ein Früheren Metin2 Server und ich habe keine lust jede einzelne ID einzugeben um zu gucken ob die funktioniert auf einem anderen Server gibt es dafür ein Programm der das alles durchgeht?
Und danach zeigt welche Daten Funktionieren
KreyoZ is offline  
Old 08/24/2017, 06:54   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Ja gibt es, sowas unterstützen wir hier auf epvp allerdings nicht.
andii is offline  
Old 08/24/2017, 19:46   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Werbung zum Kleine Preis[S]e*gold
04/30/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo EPVP Ich biete hier einen kleinen WerbungsService ich weiß meine post´s sind nicht grad der börner aber ich arbeite dran wir haben ja alle ma klein angefangen oder nicht !? also meine dienst kostet Textlink 15eg pro Monat banner 35eg pro Monat
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.