Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Metin gamen >.<

Discussion on Problem beim Metin gamen >.< within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Problem beim Metin gamen >.<

Joa guden Tag erstmal ... ^^

ich hab n kleiines Problem ...

und zwar wollt ich mal wieder neu auf DE anfangen...
ich hab mir erstmal mit meinem alten Ordner ganz normal alles gepatcht ...
ging nich war ne error anzeige i was mit Metin2.bin

dann hab ich mir gedacht hmm lads dir mal neu runter....

hab ich gemacht und wieder desselbe ... dann hab ich die .bin Datei mit der von nem anderen Server ersetzt ging immer noch nich hab ich hald wieder die alte rein

etz meine Frage :

wie kann ich es beheben dass dass erscheint :


Hat sich geklärt musste einfach als Admin ausführen -.- Closen PLS
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock + Lieblingsmusik = Mehr Fun Beim Gamen!
05/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Ich habe hier mal ein kleines TuT erstellt wie ihgr eure Warrock musik ändern oder ersätzen könnt durch beliebige Musik. Also fangen wir dann mal an: 1.Sucht euch ein Lieblingslied aus kopiert es. 2.Geht ich auf Arbeitsplatz->C/(da wo ihr Warrock drauf gespeichert habt)->Programme->Gamefirst->Warrock-> music. 3.Kopiert ihr das lied in den Ordner. Wenn ihr wollt das das lied z.B beim Spielen der Marien Map ertönen soll dann, Löscht die Musik "ThemaMarien" und bennent das Lieblingslied...
[Metin P-SERVER] Problem beim durchgehen von Portalen etc.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem und zwar ist das jetzt bei jedem P-Server aufgetreten und zwar wenn ich durch Portale gehe , In der stadt neu starte oder mich in irgendeiner Weße teleportieren lasse dann wird mein bildschirm schwaz und ich sehe nur noch den Mauszeiger und ich muss den Task beeenden (was auch über eine minute dauert) bin dann zwar an der stelle wo ich hin wollte aber das wird nach der zeit immer nervenauftreibender habe schon 20 mal den DE 2007/08 er ordner gedownloadet aber es...
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button
Problem beim P metin
08/18/2008 - Metin2 Private Server - 30 Replies
also ehm ich wil des metin in fenster modus machn aber nicht so ins fenster modus tundas trotzdem der ganze bildschirm von metin über deckt is also so verleinern das ich noch des hintergund bildd sehe Editchen: da hätte ich noch ne frage wen ich spiele is au im .de metin kann ich keine häuser sehen oda ich seh sie 1sek dann weg dann komts wida usw oda im sd flakert des spiel schwarz , farbe ,schwarz,farbe was is des??? is neuer pc war im schhheelchteren pc ned un metin stürtzt au als ab wen...
Leute die beim Gamen total ausrasten ....
05/20/2005 - Off Topic - 18 Replies
http://download.overnet.org/misc/VoxDie-beim-1on1. mp3 ( ich sag nur "lol" ) http://www.esport-tournaments.de/dl/frontal21.swf Total krank die Leute .... ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.