Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum hacken?

Reply

Old 08/12/2017, 12:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _Kooni View Post
Ja ich melde auch am Tag so ca 30-40 Potter. Ich mache Screens und jeden Abend schicke ich die dann ab (y)
Screens ? Reicht das als Beweiß ?

Ich mach direk ein Video :/

eeasta88 is offline  
Old 08/12/2017, 22:48   #17

elite*gold: 101
The Black Market: 216/0/0
Received Thanks: 874
Metin2.de entwickelt sich meiner Ansicht nach immer weiter zum Sellout. Hauptsache schnell noch richtig viel Geld machen, bevor das Schiff untergeht. Daher finde ich es persönlich auch nicht schlimm das manche Personen botten. Anders aber bei Spielen, die wirklich dafür gemacht sind, dass man mit Skill weiterkommt nicht mit den best geswitchten Equipment.

Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Reply

« wo mit m2bob bot mondis farmen? | Welchen VPN um IP-Bann zu umgehen? »

Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
11/12/2010 - Runescape - 1 Replies
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile

All times are GMT +1. The time now is 02:46.