Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?

Discussion on [Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?

Hey com.

Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video

Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins

Mfg BlackWolf
BlackWolfSX is offline  
Old 01/19/2010, 20:36   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Camtasia

-

Camtasia ist n gutes Desktop Record Programm.

Wenn nicht,
versuchs dann mal mit Frap's
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
hd aufnahme programme?! .. kommt auf die qualli und aufnahme größe an (glaub ich)..bin mir nicht sicher obs camtasia kann..(zumindest in HD aufnehmen..)

naja kostenlos?! glaub nich das es sowas gibt...

qualität hat ihren preis
khato is offline  
Old 01/19/2010, 20:37   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Ist Sony Vegas kostenlos?
BlackWolfSX is offline  
Old 01/19/2010, 20:39   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
Ist Sony Vegas kostenlos?
Nein wenn's kostenlos wäre dann würde es ja jeder haben
[Ishtar] is offline  
Old 01/19/2010, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 40
Received Thanks: 3
Ich habe mal in anderen Foren von HyperCam gehört soll wohl gut sein.
Zum Aufnehmen^^
Mrx007 is offline  
Old 01/19/2010, 20:39   #7
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
***^^
Versuch Hypercam2 mit Dvix Codec pack
RRE-GUE is offline  
Old 01/19/2010, 20:41   #8
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Hm ,aber ich kenn einen (nicht real) doch der hat gesagt der hat Sony Vegas kostenlos ürgendwas mit crack hat der gesagt...
BlackWolfSX is offline  
Old 01/19/2010, 20:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
Hm ,aber ich kenn einen (nicht real) doch der hat gesagt der hat Sony Vegas kostenlos ürgendwas mit crack hat der gesagt...
klar, man kann FAST jedes proggi cracken, aber wird hier nicht supported, weil WAREZ!
khato is offline  
Old 01/19/2010, 20:46   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Zum Aufnehmen :
Camtasia Studio

Super Qualität

Zum Bearbeiten:
Der neue Windows Live Movie Maker
oder *hust* gecracktes *hust* Sony Vegas
mrasdfzebr is offline  
Old 01/19/2010, 20:46   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
khato kannst du mir das per pn erklären wie man sowas macht =? wäre echt klasse
BlackWolfSX is offline  
Old 01/19/2010, 20:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
ich bin aber gegen internetkriminalität *hust*
khato is offline  
Old 01/19/2010, 20:50   #13
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
ach kommt das merkt doch keiner ;P und das 1 mal
BlackWolfSX is offline  
Old 01/19/2010, 20:51   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
omg
sowas wird hier nicht erlaubt sein....
also macht sowas per pn...
wenn du schlau sein würdest , würdest du mal google fragen
THEGO90 is offline  
Old 01/19/2010, 20:51   #15
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by khato View Post
klar, man kann FAST jedes proggi cracken, aber wird hier nicht supported, weil WAREZ!
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Video Bearbeitungs Programme
05/27/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi ich Suche Gratis Video BearbeitungsProgramme Wie Gesagt Sollten Gratis Sein Man Sollte Aber Auch Mit Ihnen Professionel Videos Bearbeiten Können :rolleyes:
[Suche]DDS bearbeitungs Programm
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein DDS bearbeitungs Programm für die Skills zum ändern(Auser Gimp Adobe Photoshop Cs1/2/3/4/5 oder Paint.net) Ich hab es mit dem scheiß Gimp nicht kapiert habe den Plugin in Ordner getan gestartet und habe versucht zu öffnen ging nicht ^^
Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm
05/15/2010 - General Art - 11 Replies
Guten könnt ihr mir bitte das beste kostenlose Grafik und Video bearbeitungsprogramm nenen und am besten einen Dowload link? wäre nett wenn ihr mir helfen wüde , denn ich würde gerne mir eigenen sigs etc. und videos für youtube machen. mfg moneymaker14
bearbeitungs programm
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi kennt jemand ein 3d bearbetungs programm womit ich rüssi waffen usw designen kann?
[SUCHE]Aufnehm Programm
04/12/2010 - General Art - 3 Replies
hallo liebe E*Pvper künstler, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein gutes programm empfehlen könnt zum aufnehmen von Videos, ich hatte schon Hyper Cam und Fllips oder wie das heißt. Mit diesen war ich leider nicht sehr zufrieden. Jeder sinnvolle Post bekommt auch ein THX ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.