Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer server sofot high

Discussion on Neuer server sofot high within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Neuer server sofot high

Wie jeder bestimmt bemerkt hat , ist jetzt Serv. 23 rausgekommen ...
Und seit den Tagen wo er es raus ist ist schon jemand der Lv.62 ist..
Spiele jetzt glaube halbes Jahr Metin2 und bin garde mal 71 und er in paar Tagen level 62 wie machen die das druch den ItemShop oder einfach nur 24H leveln
Reew.! is offline  
Old 01/18/2010, 20:30   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Beides^^ Ich hab en Jahr gezockt und war am Ende 79 bis ich gebannt wurde^^
.achi is offline  
Old 01/18/2010, 20:31   #3
 
neon_perfect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 765
Received Thanks: 174
ich glaub die versuchen vkw´s du droppen und gehen dann sd2^^
neon_perfect is offline  
Old 01/18/2010, 20:33   #4
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Wäre auch ein wenig schneller Hoch gekommen aber...habe mir nen Körperkrieger geamcht bis level 50 oder so..Dan war das Lvleln zu schwer und amchte mir einen Mental spiele täglich vlt. 1-2 std ab un zu auch mal 3 finde das leveln eigentlich ganz einfach ^^ auch ohne IS
Reew.! is offline  
Old 01/18/2010, 20:34   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
in meiner damaligen metin2 zeit war ich auch nach 2 wochen auf 61 mit exp ring doppel yang/item drop ...
XxBestxX is offline  
Old 01/18/2010, 20:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 41
Jop.
Mit Vwk + Sk oder Aura kann man Pro LvLn.... das dann so bei High Maps

Momentan ist es sowieso so eine sache, ob die wirklich fürn IS Geld ausgeben.
Da viele den Standert ItemShop bug kennen, denn aber auch anwenden wie Sau!
Die haben 20 Simkarten und benutzen die dann jeden Tag mit ca. 20 Proxy Ip´s... da kommen viele Drachenmünzen raus... (Wer den Bug kennt weiß was ich damit meine)

Tja, GF Fail
°IncI° is offline  
Old 01/18/2010, 20:37   #7
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by °IncI° View Post
Jop.
Mit Vwk + Sk oder Aura kann man Pro LvLn.... das dann so bei High Maps

Momentan ist es sowieso so eine sache, ob die wirklich fürn IS Geld ausgeben.
Da viele den Standert ItemShop bug kennen, denn aber auch anwenden wie Sau!
Die haben 20 Simkarten und benutzen die dann jeden Tag mit ca. 20 Proxy Ip´s... da kommen viele Drachenmünzen raus... (Wer den Bug kennt weiß was ich damit meine)

Tja, GF Fail
You Fail <:

Es wurden schon genug gebannt die den genutz haben

Ach und der besitzer verdient im Jahr im 3 Stelligen Milionen Bereich denn intressierts wohl kaum ..
18caN is offline  
Old 01/18/2010, 20:47   #8
 
neon_perfect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 765
Received Thanks: 174
doch doch doch^^
die wollen mehr und klagen den dann an^^
neon_perfect is offline  
Old 01/18/2010, 20:55   #9
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Jo... Aber wie ihr wisst laufen map2 und so immer diese levelbots rum imt skillhack ich verstehe ent was dem das bringt wen der mal high ist kan man den eh ine tonne kloppen mit skilhack....

ICh glaube manche wissen nicht wan man es übertreibt Das ist ein spiel man sol es spielen was bringt einem ein bot wen man eh nicht spielt
Reew.! is offline  
Old 01/18/2010, 21:02   #10

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Auf map1 findest du um einiges mehr Bots, die farmen denke ich mal Yang + Potts bei den weißen Eids.
.achi is offline  
Old 01/18/2010, 21:24   #11

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NEEJUWE View Post
Jo... Aber wie ihr wisst laufen map2 und so immer diese levelbots rum imt skillhack ich verstehe ent was dem das bringt wen der mal high ist kan man den eh ine tonne kloppen mit skilhack....

ICh glaube manche wissen nicht wan man es übertreibt Das ist ein spiel man sol es spielen was bringt einem ein bot wen man eh nicht spielt
diese "farmbots" werden nicht in den highlvl bereich gelevelt da die so gut wie immer auf dem gleichen level um für yangverkäufer seiten das yang zu farmen ...
XxBestxX is offline  
Old 01/18/2010, 21:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Nunja...Wenn ich so zwangshaft hochkommen wolle, könnte ich Platz 1 bis ca lvl 78 führen. Geht eigentlich garnicht so schwer.

Man kauft sich zum start Exp-Ring, Doppeldropp und Buch des Anführers auf 2 Accs. Der eine Schami, der andere Mentalo. Dann halt zusammen in Grp hochziehen und seit man lehre wählen kann hat man schon eine Low-Buffy. Dann wenn möglich mit Itemshop Speedzeug oder Hack gleich lvln, lvln, lvln. Egal wie billig das Eq ist nur lvln machen die. Mit 20 ca sollte man schon Vwks auf dem markt finden. Dann mit 42 ca gleich Sd1 Bossraum immer eine Grp ziehen und mit 50 Sd2. Sd2 dann immer weiter, auf Eq und skills achtet man nicht. Wenn man schon ca 75 ist, und Platz 1 ist, kauft sich Yang und kauft gutes Eq, und zieht mit Exxos die Skills hoch. Man muss aber 18h mindestens zocken pro Tag also lasst sowas eher übelesten Suchtis über..

Bessere alternative, geduld haben und nicht Platz 1 werden, dafür meinen Guide ausprobieren *schleichwerbung*

IceTeax3 is offline  
Old 01/18/2010, 21:42   #13

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by °IncI° View Post
Jop.
Mit Vwk + Sk oder Aura kann man Pro LvLn.... das dann so bei High Maps

Momentan ist es sowieso so eine sache, ob die wirklich fürn IS Geld ausgeben.
Da viele den Standert ItemShop bug kennen, denn aber auch anwenden wie Sau!
Die haben 20 Simkarten und benutzen die dann jeden Tag mit ca. 20 Proxy Ip´s... da kommen viele Drachenmünzen raus... (Wer den Bug kennt weiß was ich damit meine)

Tja, GF Fail
Das ist nicht sinn eines spieles, man betrügt sich eiglt. selbst, und darauf wäre ich nicht wirklich stolz.
Weinbrand is offline  
Old 01/18/2010, 21:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Das ist nicht sinn eines spieles, man betrügt sich eiglt. selbst, und darauf wäre ich nicht wirklich stolz.
Metin2 hat schon lange den Begriff "Spiel" nicht meh verdient.
Passender:

Kindergarten
Psychatrie
...
IceTeax3 is offline  
Old 01/18/2010, 21:50   #15

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
^this
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]acc server 10/11/23[B]psc sofot!!!!!
08/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
i leute ich suche einen acc auf den servern 10 /11 oder 23 klasse egal soltle wenns geht eq haben muss kein imba eq sein kann sofort psc bezahlen!!!!!!!!!!!!!! Min lvl 55
[suche Middle Man] WICHTIG !! für sofot!
07/21/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo, habe gerade in der Metin2 section getraded. Habe einen metin2 acc verkauft, hab ID + PW übergeben und die email adresse geändert. Jetz möchte der andere aber nicht die psc übergeben weil er meinte ich bin ein scammer. er besteht auf einen Mod. hoffe es findet sich schnell jemand umd den kauf abzuschließen.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.