Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE Mehr Coins durch andere Länder?!

Discussion on Metin2.DE Mehr Coins durch andere Länder?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/29/2017, 13:31   #16
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Nice, danke für den Tipp! Steht denn irgendwo in den AGBS irgendetwas über die Nutzung eines Proxys? Klingt sehr merkwürdig, dass man dafür gebannt werden kann... Am Ende könnte man sich immer noch auf die ABGS berufen, wenn man gebannt wird.
Guron is offline  
Old 05/29/2017, 13:47   #17

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
****. Schade das ich den Trick nicht vorher gekannt hab...
BosniaWarlord is offline  
Old 05/29/2017, 13:53   #18

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Und wie siehts aus wenn man zb im Urlaub ist mitm Laptop und möchte Abends evtl. im Zimmer noch ne runde Metin2 Spieln? Dann hast ja auch zb. ne Türkische oder Polnische oder Russische IP,dafür können sie doch einen auch nicht Bannen oder versteh ich jetzt was falsch?

Verstehe allerdings auch nicht warum das ein Bann-Grund sein sollte,da manche eben Anonym im Internet surfen möchten..
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/29/2017, 14:03   #19
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Und wie siehts aus wenn man zb im Urlaub ist mitm Laptop und möchte Abends evtl. im Zimmer noch ne runde Metin2 Spieln? Dann hast ja auch zb. ne Türkische oder Polnische oder Russische IP,dafür können sie doch einen auch nicht Bannen oder versteh ich jetzt was falsch?

Verstehe allerdings auch nicht warum das ein Bann-Grund sein sollte,da manche eben Anonym im Internet surfen möchten..
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass man dafür gebannt wird... Darf ich noch fragen welchen Vpn du nutzt?
FlyorDie is offline  
Old 05/29/2017, 14:05   #20

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass man dafür gebannt wird... Darf ich noch fragen welchen Vpn du nutzt?
Wer? Ich? Bezüglich der VPN?
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/29/2017, 14:16   #21
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Und wie siehts aus wenn man zb im Urlaub ist mitm Laptop und möchte Abends evtl. im Zimmer noch ne runde Metin2 Spieln? Dann hast ja auch zb. ne Türkische oder Polnische oder Russische IP,dafür können sie doch einen auch nicht Bannen oder versteh ich jetzt was falsch?

Verstehe allerdings auch nicht warum das ein Bann-Grund sein sollte,da manche eben Anonym im Internet surfen möchten..
Man würde dich höchsten dafür bannen WOLLEN, dafür dass du weniger Geld ausgibst für einen höheren DR Wert

Wie gesagt, wenn in den AGBs nichts über den Verbot eines Proxys oder VPNs auf den Diensten von gameforgen steht kann man ruhig die Methode anwenden. Und wenn dann der unwahrscheinliche Fall eintreffen könnte, dass sie euch bannen, beruft ihr euch ganz einfach auf die AGBs
Guron is offline  
Old 05/29/2017, 14:37   #22
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Wer? Ich? Bezüglich der VPN?
Ja =) Nutzt du einen Premium Vpn?
FlyorDie is offline  
Old 05/29/2017, 15:00   #23

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ja =) Nutzt du einen Premium Vpn?
Ich hab nen' eigenes VPN.

Auschnitt der Gameforge AGB :


3.2.5

Eine Nutzung der Gameforge-Dienste mittels Anonymisierungsdiensten oder ähnlicher Maßnahmen, die geeignet sind, die wahre IP-Adresse bzw. Identität oder Herkunft des Nutzers zu unterdrücken bzw. zu verschleiern, ist nicht gestattet.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 15:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
.#closerequest (ev. auch löschen falls machbar!)
SemPerFi1271 is offline  
Old 05/29/2017, 16:04   #25
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ja =) Nutzt du einen Premium Vpn?
cyberghost 5€ monat oder du machst es einfach uebern proxy gibt genug frees einfach googlen

am ende zaehlt halt wie wichtig ist einem der acc das man das risiko eingeht.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 16:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
Meine Meinung:
Ich nutze es nicht zu krass aus, spende weiter an die Geldgeilforge und wenn sie iwann mal meinen, mich dafür zu bannen, obwohl ich ein Kunde bin der Ihnen Geld einbringt, dann gibt es wenigstens einen Grund, nicht mehr zu spielen.

Und verkaufen kann man sein Zeug heutzutage e kaum mehr...Also da würde sich dann einfach ein neues Spiel anbieten
SemPerFi1271 is offline  
Old 05/29/2017, 16:37   #27
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Schaffe es beim besten Willen nicht eine türkische Proxy zu finden die auch funktioniert? Was mach ich denn da falsch?
FlyorDie is offline  
Old 05/29/2017, 16:56   #28
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by SemPerFi1271 View Post
Meine Meinung:
Ich nutze es nicht zu krass aus, spende weiter an die Geldgeilforge und wenn sie iwann mal meinen, mich dafür zu bannen, obwohl ich ein Kunde bin der Ihnen Geld einbringt, dann gibt es wenigstens einen Grund, nicht mehr zu spielen.

Und verkaufen kann man sein Zeug heutzutage e kaum mehr...Also da würde sich dann einfach ein neues Spiel anbieten
ich haette mir das aber auch nicht vorstellen koennen, bis der agb post dort oben kam. aber wiederrum wundert es mich bei der gf das die zu solchen maßnahmen greifen. grade wegen dem geld.

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Schaffe es beim besten Willen nicht eine türkische Proxy zu finden die auch funktioniert? Was mach ich denn da falsch?
ja das kann dauern bis du eine erwischt die funktioniert, manche haben so high ping das du keine verbindung durchkriegst
Snorlax is offline  
Old 05/29/2017, 17:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
.#closerequest (ev. auch löschen falls machbar!)
SemPerFi1271 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 18:18   #30
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by SemPerFi1271 View Post
Also @...

Ja Türkei ist, soweit ich das ausreichend nachgesehen hab, der beste Kurs...der bekommst du um 600 DR mehr als auf DE, für aber nur 62% der Kosten. Sprich 3k (dies auf DE nur bei einer HH und um 100€ gibt) = 62 Euro...und bei einer 25% HH bekommst du satte 4k für 62€!!!

Die Banngefahr ist BESTIMMT da, aber, es kommt immer drauf an, wie sehr man die Kuh melkt...

Machst du bei einer HH dann 2-3 Aufladungen (sprich 120-180€) und hast dann 12k DR auf einmal, und switcht mit der IP Adresse innerhalb von Sekunden von Deutschland oÄ. nach Türkei und zurück, dann wird das wohl oder übel IRGENDWANN auffallen...

Wenn ihr allerdings kleine Beträge ab und an mal auflädt, und euch auf einem externen Account DR aufladet und Gutscheine kauft und weiterhandelt und vkt, dann wird das wohl eher nicht direkt auffallen...wie gesagt, es kommt immer drauf an, wie sehr man die Kuh melkt...aber da ich kaum auflade, werde ich NURNOCH so aufladen...ich sehe es absolut nicht ein, dass Türken einen doppelten Wert pro € bekommen, wie andere Länder ?!

Aber es funktioniert, und zwar tadelos x:
Warum sollte eine Banngefahr bestehen? Bis jetzt hat keiner handfeste Argumente gebracht und mit einem BESTIMMT lässt sich die Sache auch nicht klären.

Quote:
aber da ich kaum auflade, werde ich NURNOCH so aufladen...ich sehe es absolut nicht ein, dass Türken einen doppelten Wert pro € bekommen, wie andere Länder ?!
Das liegt nun einmal daran, dass die türkische Währung einen völlig unterschiedlichen Wert als der Euro hat. Eigentlich alles legitim.

Ich bleibe bei meiner Aussage die zugleich logisch und auch aussagekräftig ist. Solange Gameforge die Dienste eines VPN's oder Proxys nicht verbietet ist der Kauf über einen Proxy oder einen VPN legitim und NICHT bannbar.
Guron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die IP's der Länder herausfindet. Habe nach langem googeln nur die IP's (lückenhaft..) von Asien gefunden... Wie man die IP's dann sperrt ist mir klar...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.