Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für neuanfang auf praios

Discussion on Suche Leute für neuanfang auf praios within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 97
Received Thanks: 3
Suche Leute für neuanfang auf praios

Steht oben
Pn, skype oder hier im thread.
Skype addy:Bayron253
mfg
TeeSiixOffizial is offline  
Old 04/25/2017, 11:16   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,670
Received Thanks: 2,607
Moin,

das kommt ins Sammeltopic:
andii is offline  
Old 04/25/2017, 11:17   #3
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
^clsd
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für einen Neuanfang auf einem offiziellen Server
07/21/2013 - Metin2 - 9 Replies
Guten Mittag, suche nach aktiven Leuten die mit mir auf einem Offi Server anfangen wollen. Ihr benötigt Skype oder Ts3. Meine Skype-Addy: poweronline1456 PS: Ich poste das hier weil in dem " Suche Leute / Biete mich an für Server" steht bei mir immer "Entschuldigung, aber dieser Thread ist geschlossen"
[Suche] Leute für Neuanfang auf Devos
10/23/2012 - Flyff - 8 Replies
Heyjo , Suche Leute für Neuanfang auf Devos .. Erfahrungen : Ich weis alles ... Meine Chars : 129-H (Banned) 78-M (banned) Deswegen möchte ich Neuanfangen. Aber nur aus einem Grund ich will wieder den Offi GW Spielen.
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
^Suche leute für neuanfang 5imt2
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich wollte nochmal aufm P-server spielen udn suche leute dioe mit mir neu anfangen udn wir schnell ne geile level gruppe sind, ich wollte nene männlichen ninja nah kampf machen und ins rote reich eghen weil habe gehört da ist am meisten los. wer mit mir machen will einfach reins chreiben wir könnena uch noch reich wechseln... bitte bei starkem interesse mir ne pn schriebenoder einfach hieer posten danke euch ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.