Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2-Suchti gibt über 1000 Euro für Metin aus REALOADED

Discussion on Metin2-Suchti gibt über 1000 Euro für Metin aus REALOADED within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2010, 14:00   #31
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
@Unique: Ich check nicht wie viel zeit du Investierst um bei so nem Scheiß Video so en Roman zu schreiben der nur Scheiße beinhaltet(wahrscheinlich keine andere Hobbies), ha zwar nur 10 zeilen oda so gelesen, und gleich gewusst das da nur scheiße drin steht..der junge war ein noob ist ein noob wird ein noob bleiben ich könnte mir sogar denkend as du das bist.

EDIT:geh mal heir aus dem Thread raus du spammst hier nru jeder soll ein Kommentar ablassen doa 2 das wars dan auch schon, jeder hat gelacht der junge im Video ist dumm fertig aus
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:06   #32

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
@Unique: Ich check nicht wie viel zeit du Investierst um bei so nem Scheiß Video so en Roman zu schreiben der nur Scheiße beinhaltet(wahrscheinlich keine andere Hobbies), ha zwar nur 10 zeilen oda so gelesen, und gleich gewusst das da nur scheiße drin steht..der junge war ein noob ist ein noob wird ein noob bleiben ich könnte mir sogar denkend as du das bist.

EDIT:geh mal heir aus dem Thread raus du spammst hier nru jeder soll ein Kommentar ablassen doa 2 das wars dan auch schon, jeder hat gelacht der junge im Video ist dumm fertig aus
Ich investiere keine Zeit in meine Posts, da ich sie einfach schreibe und das was ich schreibe schon parat im Kopf habe.

Dein Beitrag hier sagt nichts anderes aus, das du es immer noch nicht verstanden hast.

Das ist hier in dem Topic viel lustiger, als das Video.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/14/2010, 14:09   #33
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ich investiere keine Zeit in meine Posts, da ich sie einfach schreibe und das was ich schreibe schon parat im Kopf habe.

Dein Beitrag hier sagt nichts anderes aus, das du es immer noch nicht verstanden hast.

Das ist hier in dem Topic viel lustiger, als das Video.
1.drück X mit dir hab ich keine lust zu diskutieren und bevor das Thread geclosed wird sollten sich die meisten das ansehen und sehen, das mann mit 1k euro viel mehr erreicht als der noob
2.du laberst wieder nur Müll
3.Das Video soll net lustig sein, dass soll lediglich zeigen was für dumme Menschen es auf der Erde gibt
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:17   #34
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
das geilschte ist das er net mehr spielen kann und sein accout gehacklt wurde XDDDDD
w4rf1re is offline  
Old 01/14/2010, 14:17   #35

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Verstehe ich nicht..
selbst wenn der Thread geclosed wird, kann man sich das Video noch angucken. =/

Und dieser Mensch ist nicht dumm, sondern er war süchtig nach einem Spiel.
Reiß dich mal am Riemen und wenn dir die Diskussionen zuviel werden, poste bitte nicht mehr hier.

Das Video sagt VIEL mehr aus, als wie das was gesprochen wird.
Aber ich erkläre es dir nicht zum Dritten Mal.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:18   #36
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja, es sind ja viele viele Spiele so ausgelegt, das traurige ist nur, das Metin2 das Paradebeispiel immer ist. Was viel schlimmer ist, egal ob das Review bzw. der Bericht schlecht ist, was Metin2 betrifft, ist es trotzdem Publicity für die Gamefor g e. Und wenn ich mich recht entsinne, ist in dem Bericht nicht einmal das Wort Gamefor g e gefallen.
Nein gesagt wurde es nicht, aber im Bericht ist die Rechnung zu sehen und lese mal was da für ein Firmen Name steht.

Das Metin DE von der GF betrieben wird ließe sich für jemand der es nicht weiß einfach durch Google herausfinden.
Nicklas1971 is offline  
Old 01/14/2010, 14:19   #37

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Nein gesagt wurde es nicht, aber im Bericht ist die Rechnung zu sehen und lese mal was da für ein Firmen Name steht.

Das Metin DE von der GF betrieben wird ließe sich für jemand der es nicht weiß einfach durch Google herausfinden.


jop stimmt, da stehts ja, wird ja lediglich die Nummer zensiert.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/14/2010, 14:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
sein acc is garnicht gehackt worden xDD der exestiert wd wenn es bezahlt is xDDD
war bei meinem freund auch so-.-
Deine_Mutter_stinkt is offline  
Old 01/14/2010, 14:30   #39
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Verstehe ich nicht..
selbst wenn der Thread geclosed wird, kann man sich das Video noch angucken. =/

Und dieser Mensch ist nicht dumm, sondern er war süchtig nach einem Spiel.
Reiß dich mal am Riemen und wenn dir die Diskussionen zuviel werden, poste bitte nicht mehr hier.


Das Video sagt VIEL mehr aus, als wie das was gesprochen wird.
Aber ich erkläre es dir nicht zum Dritten Mal.
1.Dan sehen es veile Leute nicht d er sonst veraltet wird und in die nöchsten Seiten geht

2.Er ist dumm wer schon 1000 Euro im Monat ausgibt das ist schon die dummheit, auch wenn er ein Suchti war nur dumme leute geben soviel in einem Monat aus...Poste du nicht mehr den du sonst kommt eh wieder scheiße raus und ich hab keine lust deine dummen bemerkungen zu lesen, wie schon gesagt, weil sie scheiße sind also drück einfach das oben rechte was ROT ist und wie eins X aussieht oda schreib keine posts mehr

3.Was soll da gesagt werden? er ist dumm und en suchti er hat seine Mutter traurig gemacht, dass würde ich meiner Mutter nie im leben antuen wollen.


PS:Lass einfach andere Beiträge schreiben udn schreib nicht guck sie dir nur an antworte noch letztes mal zu diesem Post dan lass es gut sein, den das nervt total.
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:30   #40
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lol uniqueee...lass dich nich unterbuttern....du hast wenigstens konstruktive sätze...
und schreibt nicht wie so ein metin gangster kiddy....
mir hat unique sein "roman" gefallen...^^
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:33   #41
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
lol uniqueee...lass dich nich unterbuttern....du hast wenigstens konstruktive sätze...
und schreibt nicht wie so ein metin gangster kiddy....
mir hat unique sein "roman" gefallen...^^
OK ist gut dir hats gefallen,Was du denkst will ich net wissen das wars lass gut sein und guck dir die Beiträge einfach an
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
@xXNeverXx

Also dazu das Uniiquee so "viel" schreibt...das kommt einem nur so vor...nimm mal die ganzen Zitate aus seinem Beitrag und schließ den ganzen Text zusammen, und schreib ihn dann auch. wirst merken soviel ist das garnicht.

Vorallem..ich hatte auch mal den gedanken Dbgt weiter zu führen sprich meine eigene Dbaf story zu machen. Nachdem ich mit den Skizzen und pberlegungen fertig war dauerte die schriftliche umsetzung nur 30 Minuten und es waren ca 4 von Hand geschriebene seiten die ich da abtippen musste. Am Pc geht nunmal alles schneller...außerdem, sehe ich unter deinem Profil die ganze Zeit ein grünes Symbol, und du sagst über andere sie sitzen zuviel am Pc, lol?

Uniiquee schreibt mit absatz die sinnvollsten Beiträge im Thread und du meckerst nur rum...

Mal abgesehen davon hat Uniiquee auch eine normale art zu schreiben und macht nicht so auf Emokiddy wie du ich mein guck mal schon im startpost bei einem der ersten Sätze fängst du an "der junge is sowas von ein opfer"...

<.<
IceTeax3 is offline  
Old 01/14/2010, 14:35   #43
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
@xXNeverXx

Also dazu das Uniiquee so "viel" schreibt...das kommt einem nur so vor...nimm mal die ganzen Zitate aus seinem Beitrag und schließ den ganzen Text zusammen, und schreib ihn dann auch. wirst merken soviel ist das garnicht.

Vorallem..ich hatte auch mal den gedanken Dbgt weiter zu führen sprich meine eigene Dbaf story zu machen. Nachdem ich mit den Skizzen und pberlegungen fertig war dauerte die schriftliche umsetzung nur 30 Minuten und es waren ca 4 von Hand geschriebene seiten die ich da abtippen musste. Am Pc geht nunmal alles schneller...außerdem, sehe ich unter deinem Profil die ganze Zeit ein grünes Symbol, und du sagst über andere sie sitzen zuviel am Pc, lol?

Uniiquee schreibt mit absatz die sinnvollsten Beiträge im Thread und du meckerst nur rum...

Mal abgesehen davon hat Uniiquee auch eine normale art zu schreiben und macht nicht so auf Emokiddy wie du ich mein guck mal schon im startpost bei einem der ersten Sätze fängst du an "der junge is sowas von ein opfer"...

<.<
made my day

tja never kommst wohl nicht klar ....das jemand auch mal normale kritik ect schreiben kann ohne opfer ect sagen zu müssen
THEGO90 is offline  
Old 01/14/2010, 14:38   #44
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
@xXNeverXx

Also dazu das Uniiquee so "viel" schreibt...das kommt einem nur so vor...nimm mal die ganzen Zitate aus seinem Beitrag und schließ den ganzen Text zusammen, und schreib ihn dann auch. wirst merken soviel ist das garnicht.

Vorallem..ich hatte auch mal den gedanken Dbgt weiter zu führen sprich meine eigene Dbaf story zu machen. Nachdem ich mit den Skizzen und pberlegungen fertig war dauerte die schriftliche umsetzung nur 30 Minuten und es waren ca 4 von Hand geschriebene seiten die ich da abtippen musste. Am Pc geht nunmal alles schneller...außerdem, sehe ich unter deinem Profil die ganze Zeit ein grünes Symbol, und du sagst über andere sie sitzen zuviel am Pc, lol?

Uniiquee schreibt mit absatz die sinnvollsten Beiträge im Thread und du meckerst nur rum...

Mal abgesehen davon hat Uniiquee auch eine normale art zu schreiben und macht nicht so auf Emokiddy wie du ich mein guck mal schon im startpost bei einem der ersten Sätze fängst du an "der junge is sowas von ein opfer"...

<.<
Das interessiert mich, würd ichg erne anschauen hab auch fürher dbK, dbz,dbgt angeguckt..Ich hab nie verleugnet das ich oft on bin

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
made my day

tja never kommst wohl nicht klar ....das jemand auch mal normale kritik ect schreiben kann ohne opfer ect sagen zu müssen
Das mit dem kritik ist mir scheiß egal das nervt mich nur checkst du das ned?
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 14:41   #45
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Über andere Leute lachen aber selber net besser sein das können hier einige extrem gut
Crrrespo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.