Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support hilft nicht wirklich

Discussion on Support hilft nicht wirklich within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2014
Posts: 152
Received Thanks: 11
Unhappy Support hilft nicht wirklich

Hallo,
nach einer langen Pause wollte ich mal wieder Metin spielen und habe gemerkt, dass mein Pw und meine E-mail geändert wurde. Habe dann natürlich den Support angeschrieben und da kamen nur total bekloppte Antworten, wie "Ändere dein Passwort" oder "Die E-mail für den Account im Forum, muss gleich sein, wie die auf dem Account". Da frag ich mich halt echt ob sie überhaupt nachdenken oder das einfach nur runter brettern, weil das Pw bzw die E-Mail bei einem Account zu ändern auf den man keinen Zugriff mehr hat ist schon schwer...

Wollte einfach fragen ob ihr schon Erfahrungen mitm Support gemacht habt oder ob ich es auch lieber lassen sollte weil es keinen Sinn macht?
xMattis8 is offline  
Old 03/31/2017, 07:14   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,670
Received Thanks: 2,607
Der Support ist absoluter Müll. Du erhälst nur vorgefertigte Standardantworten, aber was will man denn bitte auch erwarten
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2017, 07:26   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
mach dir nix drauß als ich vorn paar wochen ein ähnliches problem hatte kam auch nur müll von denen als antwort vonwegen passwort ändern und so nen rotz... also ich würde mir an deiner stelle eher wenig hoffnungen machen dass dabei was sinnvolles rauskommt
Slayer1993 is offline  
Old 03/31/2017, 10:56   #4

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Scheiß auf die ******
Ich hatte schon ewige Diskussionen mit dene gehabt was einfach zu nichts geführt hat.
Die konnten nicht mal nachweisen das ich der Account besitzer bin obwohl ich ihnen denen meinen PayPal Transaktion Code mal geschickt hab vergiss es einfach die können nichts. Mach dir einfach einen neuen Account und hol dir m2bob da musst du noch außerdem immer 1-3 Tage warten bis diese nichtsnutze zurück schreiben


lass es am besten lieber sein ... der Support ist für'n ***** man
Yavuz Karasu is offline  
Old 04/08/2017, 14:35   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Auf den Metin2 Support kannst du dich auf keinen Fall verlassen. Größter Schrott - meiner Meinung nach.

Grüße
.Versace
.Versace is offline  
Old 04/25/2017, 01:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Mein Tipp wäre das Ticket zu melden, welches dazu führt, dass das Ticket an eine höhere Instanz geschickt wird, vielleicht reagieren die anders vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg.
hallman is offline  
Old 04/25/2017, 01:41   #7
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Bei mir ist es auch passiert, Metin2 Support antwortet auf die Fragen garnicht mehr.
Ich frage mich ob ein Teamler überhaupt Online ist es ist nicht mehr wie früher.

Heutzutage gibt es bessere Spiele, empfehle dir ein anderes Spiel zu spielen.
.Muhammed is offline  
Old 04/25/2017, 04:36   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by .Muhammed View Post
Bei mir ist es auch passiert, Metin2 Support antwortet auf die Fragen garnicht mehr.
Ich frage mich ob ein Teamler überhaupt Online ist es ist nicht mehr wie früher.

Heutzutage gibt es bessere Spiele, empfehle dir ein anderes Spiel zu spielen.
Ist echt so. Das Spiel hat sich so ins negative entwickelt. Früher hatte man echt noch Spaß dran, das Game zu zocken.
.Versace is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2017, 06:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hallman View Post
Mein Tipp wäre das Ticket zu melden, welches dazu führt, dass das Ticket an eine höhere Instanz geschickt wird, vielleicht reagieren die anders vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg.
Vergiss das ^^ hab mein Ticket an eine höhere Instanz geleitet und der selbe Kerl antwortet mir. Einfach nur Lächerlich
hallman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa Account gesperrt, EA Support hilft auch nicht weiter, was tun ?
08/23/2015 - Fifa - 2 Replies
Mein Fifa 15 Account wurde vorübergehend gesperrt. Daraufhin hab ich den EA Support angerufen, die Frau am Telefon meinte, dass mit dem Account alles in Ordnung sei und er nicht deaktiviert bzw. gebannt wurde ?! Jedoch bekomme ich die Meldung, wenn ich mich auf der Ps4 anmelden möchte, dass mein Konto vorübergehend gesperrt wurde. In die WebApp komme ich auch nicht mehr rein, ich hab letztens Coins gekauft und es liegt wahrscheinlich daran, jedoch hat man doch eine Verwarnung. Und ich kann...
Verbindungsprobleme - Support Hilft nicht!
04/09/2014 - League of Legends - 7 Replies
Hej, hab seit einer Gewissen Zeit Verbindungsprobleme bei LoL, manchmal geht es jedoch normal, passiert allerdings nicht wenn ich es 100mal ausprobiere. Hab das selbe Problem auch bei "Metin2" bloß das dort eine ausführliche Beschreibung des Problemes steht. Bin für jede Hilfe dankbar! Auch wenn es nur ein kleiner Ansatz ist.
Steam stürzt ab und Support hilft nicht
02/23/2014 - Technical Support - 0 Replies
hey ich hatte dieses problem schonmal ging aber dann weg und support hatte sich auch nicht gemeldet von steam also mein problem ich hab humblebundle games auf steam aktiviert schon länger. Sind worms teile. 1 geht aber die anderen beiden gehen nicht direkt wenn ich in der bibliothek drauf drück auf das game nicht mal downloade oder starte stürzt steam ab. Hoffe jmd kann mir helfen
CF account wurde gehackt - z8 support hilft nicht !
05/02/2011 - CrossFire - 9 Replies
hey leute mein account wurde gestern gehackt. was kann ich tun um ihn wiederzubekommen --> support --> .. also ich glaube der hacker hat email,passwort und sicherheitsantwort geändert. Jetzt habe ich den support angeschrieben (2mal) und beide Male bekam ich nur diese antwort "close" (was?!) mein account wurde gehackt und das ist alles was denen einfällt ?!! bitte kann mir jemand helfen oder mir eine rat geben? die mail hab ich so geschrieben:



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.