Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum E-Mail ändern

Discussion on Frage zum E-Mail ändern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Frage zum E-Mail ändern

Hey,
ich hab mir einen netten 73er Körper Krieger ertauscht und wollte wissen wie das mit der Email änderung ist. Ich hab geändert und bestätigt. Muss der andere auch noch ändern?
Und ist die Email jetzt schon oder erst nach 7 Tagen geändert?
freddy2001 is offline  
Old 01/13/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Die Email wird meines Wissens nun schon nach 3 Tagen geändert und nur du musst die Neue email adresse bestätigen
ChiLLKroete_! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e-mail ändern fail ?
08/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte grad meine email ändern alles gemacht dann geh ich auf meinen alten email acc will bestätigen und da komm ich dann zu metin2 de und dann steht das : Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert? Und abbrechen kommt das gleiche .. Bitte um Hilfe
E-Mail ändern
10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wenn ich die e-mail änder, wo kommt dann die bestätigung hin an die alte oder an die neue?
E-mail ändern ?
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo erstmal eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke
E-Mail ändern
03/01/2009 - Florensia - 1 Replies
hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben
mail etc. ändern ?
06/21/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, gibt es eine möglichkeit seine e-mail adresse aus der acc-verwaltung, sowie die sicherheitsfrage zu ändern ? per tele, oder sonstwas ?



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.