Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch Umgehen, problem

Discussion on Patch Umgehen, problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Patch Umgehen, problem

Hey ich hatte doch langsam mal wieder bock auf hacken und ja^^

Also..hab bereits mit dem 2008 Ornder geschafft den Patch zu umgehen aber die Server sind dort alle Down! Also alle mit so "..." und da steht dann "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habs jetzt neu runter geladen und gepatcht geht es wieder -,-

Kann mir jemand helfen?^^
IceTeax3 is offline  
Old 01/10/2010, 16:40   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Multiclient benutzen serverinfo.py öffnen bearbeiten starten
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]patch umgehen
09/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 44 Replies
was ihr braucht: -2mal warrock ordner (könnt ihr kopieren) -neuere/ältere version ------------------------------------------- zudurch führung: ------------------------------------------- bei dem ersten ordner den könnt ihr beruhigt patchen
Patch umgehen?
04/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi, gibt es eine Möglichkeit den Patch zu umgehen?? wenn ja wie ??
Metin2DE Patch und Torrent Patch umgehen?
03/12/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Elitepvpers, weiß jemand wie man in Metin2DE den normalen Patch und den Torrent Patch umgeht? wer nett von euch wen es jemand schreiben würde gibt auch Thx. Mfg CHMarvin12345
Patch umgehen strafbar ?
01/06/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich stelle jetzt hier mal eine Frage ^^ Unswar , wäre es eigentlich verboten Patches von S4 League zu "umgehen" Ich möchte nur wissen , ob es verboten ist ^^ nicht ob es möglich ist Wenn z.B. ein "unnötiger" Patch oder ein Patch gegen eine Hack Engine kommt , dann könnte man dadurch diesem endgehen und froh weiterhacken ^^
FLyFF patch umgehen
03/03/2008 - Flyff - 20 Replies
Gibt es einen neue Methode den FlyFF Patch zu umgehen? Sunkist geht nichtmehr wenn sie jemand kennt pls posten



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.