Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Farmen - wo und mit was ?

Discussion on Yang Farmen - wo und mit was ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 60
Received Thanks: 0
Yang Farmen - wo und mit was ?

Hey )

Erstmal ein frohes neues Jahr!

Eine Frage wie kann man momentan in metin (De) noch gut Yang machen ?
Mit welcher Klasse wo Farmen ? Habt ihr da Ideen oder Tricks ?
Ihr könnt mir auch eine Nachricht schreiben : Danke
Writemepls is offline  
Old 01/03/2017, 11:40   #2
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Frohes neues

Also ich denke es ist immer noch wie früher auch das man einfach am besten die Metins farmt und dann die FB's,Steine etc. verkauft. Upp Items wie z.B. Orkzähne Dämonen andenken usw.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.
SeelenRäuber is offline  
Old 01/04/2017, 11:43   #3
 
yazeen89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
Naja Orkzähne laufen net mehr, Muscheln auch nicht. Stck Edelsteine auch nicht. Geiststeine sind total Günstig mittlerweile. Seelis kriegt man auch nicht verkauft. Am besten du machst dir nen guten Lvl 50 Farmer (top eq) und killst den Affen-Lord. Der dropped nämlich die Pet-Fertigkeitsbücher und die gehen noch gut anscheinend!
yazeen89 is offline  
Old 01/04/2017, 15:02   #4
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
oldDuZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo yang farmen?
12/04/2012 - Metin2 - 10 Replies
wo kann man am besten yang farmen mit crap eq ? map2 ? oder gibts bessre orte wo ich keine potts benötige
>yang< farmen
08/04/2010 - Metin2 - 9 Replies
ich würde gerne wissen welche methode die yangseller nutzen um an das yang zu kommen also wie wo sie botten
Yang Und Farmen
07/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
MHHH Wollte mal gerne wissen wie Farmt ihr schnell in 1-2wochen 1KKK also ich brauche 2wochen um 1kkk auf zutreiben ich farme mit lvl30char
Wie Yang farmen?
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hallo leute. Ich bin 75er Körper mit Alles p auser Sausen.. Komme mit sambo auf 460 Def und habe 17k TP. Nun ist meine Frage wo kann ich gut farmen? Roter wald dauert lange :( habt ihr tipps?
Wie Yang farmen?
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo leute... Ich zocke auf AeroMt2 und wurde auf 70 gezogen, doch nun fehlt mir yang :) Ich habe nur 0er helm, Ohringe, Helm,Schuhe, Schild und 26er Rüssi Vms mit 30dss Alles +9 Bin körper kriger und habe alles auser sausen auf P... wie kann ich yang farmen?



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.